18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC (vor dem Spiel)

  • Ich war immer so aufgeregt vor Club spielen, aber ich muss leider aktuell gestehen, dass mich das spiel null juckt!

    hab ne DK und weiß noch gar net, ob ich hingehen soll... echt traurig was da gerade passiert...

  • Ich war immer so aufgeregt vor Club spielen, aber ich muss leider aktuell gestehen, dass mich das spiel null juckt!

    hab ne DK und weiß noch gar net, ob ich hingehen soll... echt traurig was da gerade passiert...

    geht mir manchmal auch so.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Sowas hört man zur Zeit oft, wenn man mit Leuten spricht, die sonst schon immer montags total heiß aufs nächste Spiel waren. Es wirkt einfach so als hätten viele die Saison schon komplett abgeschrieben. Und genau deshalb ist das Spiel gegen Berlin wohl auch so wichtig, mit nem Sieg könnte man nochmal nen Schalter im ganzen Umfeld umlegen.

  • Ziegen Peter

    es ist ja nicht so, dass dem Trainer und Spielern die Bedeutung des Spieles nicht bewußt wäre,

    alleiniglich die Umsetzung bereitet Probleme.

    Aber schaumermal vielleicht finden sie ja noch den vielzitierten Schalter..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wovon träumt Ihr? Mit Köllner, der aus Fehlern nicht lernt, wird es keinen Sieg geben, der ist erfolgreich wie Oenning!

    noch 2 mal schlafen und wir sehen ob der Köllner und die Manschaft es schaffen oder nicht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ob sie es schaffen sehen wir am Sonntag sicher noch nicht. Auch ein 4:0 gegen Hoffenheim hat uns 2014 letzlich nicht gerettet :frowning_face:

    Aber eine positive Aufbruchsstimmung erzeugen wär zumindest gut gegen die allgemein vorherrschende Depri-Stimmung!

  • mich juckt das auch nicht mehr

    Mein Tipp 1:3

    So eine schwache Manschaft hatte der Club noch nie in der Bundesliga

  • Ich sehe einen Riesen Vorteil gegen die Hertha. Wir müssen keine Neuzugänge integrieren, somit sollte es an einstudierten Laufwegen und einem Angriffsfeuerwek nicht fehlen. :neutral_face::ironie:

    Habs mal ergänzt:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die Pfeife des Spiels: Guido Winkmann

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • mein Tipp: 1:5

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich war immer so aufgeregt vor Club spielen, aber ich muss leider aktuell gestehen, dass mich das spiel null juckt!

    hab ne DK und weiß noch gar net, ob ich hingehen soll... echt traurig was da gerade passiert...

    So leid es mir wirklich tut, aber mir geht es da ganz genauso. So wenig Euphorie hatte ich selten vor einem Rückrundenauftakt, ganz einfach, weil auch von Seiten des Vereins keinerlei Aufbruchstimmug vermittelt wird. Es scheint von überall her, dass wir uns bereits mit dem Abstieg abgefunden haben, die Ausreden werden auch immer mehr, Neuzugänge sind nicht in Sicht.

    Ich wünsch uns und dem Verein, dass wir irgendwie am Samstag 3 Punkte holen und uns so lange wie möglich in Reichweite zum rettenden Ufer halten.

    Dran glauben kann ich leider nicht, wie so oft beim Glubb, ist es die Hoffnung, die als letztes Mittel bleibt.

  • passend zur allgemeinen Stimmung setzt die Bild noch eins oben drauf:


    Grusel-Stimmung beim Club: Hat sich Nürnberg schon aufgegeben? - Bundesliga - Bild.de

    Zitat

    Kapitän Hanno Behrens (28) stemmt sich gegen die Stimmung und den Tipp von Rekordnationalspieler Matthäus. Er sagt: „Ich hoffe natürlich, dass wir Lothar eines Besseren belehren können."


    Diese Aussage zeugt nicht gerade von Selbstbewusstsein und Überzeugung. Wäre er überzeugt wäre die Aussage "Wir werden Lothar eines Besseren belehren!" Könnt ihr euch gleich wieder auf mich stürzen wegen so einer Aussage. Aber so eine kleine Aussage zeigt auch etwas, wie sehr man von sich selbst überzeugt ist, was sich dann auch leider in den Ergebnissen und der Leistung auf dem Platz wiederspiegelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!