18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC (vor dem Spiel)

  • Ich war immer so aufgeregt vor Club spielen, aber ich muss leider aktuell gestehen, dass mich das spiel null juckt!

    hab ne DK und weiß noch gar net, ob ich hingehen soll... echt traurig was da gerade passiert...

    Hey warum denn? Ist doch alles Bonus grad. Genieß doch die tollen Spiele.

    Andererseits werden wir nach dem Neuaufbau eh wieder sofort aufsteigen. Also kann man auch einfach noch etwas warten bis wir 2021 die Liga aufmischen.

    Wer sich bei der Kälte nicht den Arsch für diese Mannschaft und dem besten Trainer abfriert ist kein Fan und kann zu den Bayern!

  • Glubbforum-Cheat Day oder wie? Könnte man wirklich mal einführen. An den restlichen Tagen darf nur gesittet und neutral geschrieben werden.

  • Wenn nicht am Spieltag wann dann frag ich dich.

    Also ich wahre immer die Contenance auch an Spieltagen!

    Schon alleine, damit deine Frau keine schlimmen Sachen abschreiben muss :smiling_face_with_sunglasses:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Will uns ja nicht komplett die Hoffnung nehmen aber:


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert." (Albert Einstein)


    Und da wir aber auch rein garnix geändert haben in der Winterpause kann man davon ausgehen, dass sich auch die Ergebnisse nicht ändern. Wird ein 0:1 wenn Berlin einen schlechten Tag hat und ein 0:3 wenn Berlin einen guten Tag hat.

  • Diese Aussage zeugt nicht gerade von Selbstbewusstsein und Überzeugung. Wäre er überzeugt wäre die Aussage "Wir werden Lothar eines Besseren belehren!" Könnt ihr euch gleich wieder auf mich stürzen wegen so einer Aussage. Aber so eine kleine Aussage zeigt auch etwas, wie sehr man von sich selbst überzeugt ist, was sich dann auch leider in den Ergebnissen und der Leistung auf dem Platz wiederspiegelt.

    Würde er das sagen und es geht in die Hose, hieße es sicherlich von vielen Seiten: Nicht vorher quatschen, sondern Leistung zeigen. :winking_face:

  • Akurat an Hanno Behrens sieht man den.Spagat zur 1.Liga

    In Liga ll war er der absolute Leader


    Leider konnte er in keinem Spiel den Beweis erbringen Erstligatauglich zu sein

    Wenn er schon nicht,,,,

    wer dann?

    Von den.Torwarten möchte ich gar nicht reden

    Sind die Nullen der Ligen

    Einmal editiert, zuletzt von Best Georgi ()

  • Am meistem fürchte ich am Sonntag ein blutleeres 0:1 in einem an Höhepunkten armen Spiel.


    Der Haken bei diesem Ergebnis wäre, dass a) keinerlei Aufbruchstimmung erzeugt werden würde und b) (noch schlimmer) ein 0:1 durchaus geeignet ist, dass der in meinen Augen überforderte Trainer erneut von einem "brutal guten Spiel auf Augenhöhe" redet, so dass man so weiter stümpern wird wie bisher.


    Am besten wäre entweder ein klarer, überzeugender Sieg mit 2:0 für das Aufkeimen einer gewissen Resthoffnung! Wenn das nicht klappt, wäre eine erneute klare Nierderlage das Beste - dann kommt wenigstens zunehmender Veränderungsdruck in den Kessel...!


    Wie auch immer: Schwierige Situation, in die man sich da hinein manövriert hat. Bin auf das Spiel gespannt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!