18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC (vor dem Spiel)

  • Morgen ist ein Spiel, das für den Club, also für uns wichtig und entscheidend ist .

    Ich stelle mich kämpferisch darauf ein und hoffe das sich die wehleidige Grundstimmung im Forum zumindest bis morgen eindämmt. Wir sind der Club und mussten uns zeitlebens alles erkämpfen, niemals wurde dem FCN etwas geschenkt, das Gegenteil ist der Fall.

    Wir müssen jetzt in den Kampfmodus schalten und nicht ständig rumwimmern in 5 Monaten ist alles vorbei und die Mannschaft ist die schlechteste die je für in der 1.Liga gespielt hat.

    Blödsinn , so ein Gewinsel kann ich nicht mehr hören.

    Nur wer nicht kämpft, der hat schon verloren .

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Morgen ist ein Spiel, das für den Club, also für uns wichtig und entscheidend ist .

    Ich stelle mich kämpferisch darauf ein und hoffe das sich die wehleidige Grundstimmung im Forum zumindest bis morgen eindämmt. Wir sind der Club und mussten uns zeitlebens alles erkämpfen, niemals wurde dem FCN etwas geschenkt, das Gegenteil ist der Fall.

    Wir müssen jetzt in den Kampfmodus schalten und nicht ständig rumwimmern in 5 Monaten ist alles vorbei und die Mannschaft ist die schlechteste die je für in der 1.Liga gespielt hat.

    Blödsinn , so ein Gewinsel kann ich nicht mehr hören.

    Nur wer nicht kämpft, der hat schon verloren .

    Erzähl das mal der Mannschaft,die ist hauptsächlich fürs kämpfen zuständig.


    Muß aber gestehen das ich langsam auch wieder dieses Gefühl habe,vielleicht klappt's ja doch irgendwie!!!

    Immer das gleiche mit unseren Glubb!!:fahne:

    Man hofft und hofft um dann doch naja .................

  • Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehen zu dürfen und unseren Gegnern zuzurufen: Ja, sie mögen uns die Punkte nehmen, aber niemals nehmen sie uns... Unsere Freiheit! FCN!:fahne:


    :mrgreen:

  • Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehen zu dürfen und unseren Gegnern zuzurufen: Ja, sie mögen uns die Punkte nehmen, aber niemals nehmen sie uns... Unsere Freiheit! FCN!:fahne:


    :mrgreen:

    Braveheart :thumbs_up:

  • Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehen zu dürfen und unseren Gegnern zuzurufen: Ja, sie mögen uns die Punkte nehmen, aber niemals nehmen sie uns... Unsere Freiheit! FCN!:fahne:


    :mrgreen:

    das hast Du schön geschrieben ?

    in Dir schlägt ja das Herz einer Jean D‘arc ..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehen zu dürfen und unseren Gegnern zuzurufen: Ja, sie mögen uns die Punkte nehmen, aber niemals nehmen sie uns... Unsere Freiheit! FCN!:fahne:


    :mrgreen:

    Sehr schön....heroisch-patriotisch-romantisch....wie auch immer..! Schöne Vorstellung. Leider aber dann ganz nüchtern wieder nur eine neue Enttäuschung. ..

  • Am Ende war die Rübe ab...:unamused_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Man soll jetzt mit Ewerton versuchen.

    Tut mir leid, aber mit den anderen zwei hat es nicht ganz funktioniert. Es kann nur besser laufen.

    Man soll auch Löwen mehr als 2 Spiele machen lassen und ihn aufbauen.

    Kerk kann man bringen, aber nicht von anfang an.

    Ewerton und Löwen zähle ich zu unseren stärksten spielern. Auch wenn Löwen oft nicht so gut aussah. Er hat ja auch nie regelmässig gespielt, um sich aufzubauen.

    Wenn sie richtig fit sind, sind sie unsere gefüllte Neuzugänge.

  • Diese Opfer die nur zum abgeschlachtetet werden aufs Feld gehen mit den mutigen Schotten zu vergleichen ist schon Satire. Köllner ist von William Wallace ungefähr so weit weg wie Poldi von der Relativitätstheorie.

  • Als Stadionknüller gibt's a Mützla (Beani) für 7,50 €.

    Der Glubb hat den in der Zeitung inseriert.

    Ist mir heute auch aufgefallen. In der Zeitung bei meiner Oma war Werbung für das Spiel Plus Stadionknüller Werbung drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!