18. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hertha BSC (vor dem Spiel)

  • Es ist wieder mal Zeit. Und die Statistik spricht für uns.

    Bei der Kälte bewegen sich Frösche übrigens sehr langsam...

    It's a jungle out there.

  • Kann jemand einen Tipp geben, welcher der Parkplätze am Stadion am günstigsten liegt?

    Fahre normalerweise immer mit den Öffentlichen, aber heute ein VW-Bus vollgepackt mit Kids.

    Die werden nach dem Kantersieg heute vor lauter Jubeln nicht mehr weit laufen können.

    Steintribühne

  • Dann hoffen wir mal.


    Mit den internen Neuzugängen ( Kommentar Borni ) Behrens, Löwen, Valentini müsste doch was gehen:thinking_face:


    Mal schauen was die Köllnerischen - Würfel so ausspucken.


    P.S. Nach den Ergebissen von gestern umso ärgerlicher, dass man nicht alles versucht hat frischen Wind rein zu bringen.

  • Das mit dem frischen Wind hat auch super geklappt in Stuttgart und Hannover ?

  • Frischer Wind in der Mannschaft könnte den Trainer umblasen...…...

  • Heute werden wir eine große Schlacht für den Club schlagen. Heute werden wir so viel Ehre und Ruhm ernten, wie es sich die meisten Männer nur erträumen können. Heute... werden wir der Geschichte unseren Stempel aufdrücken. Was wir in den nächsten Stunden vollbringen werden, davon werden die Fans noch in hundert Jahren singen. Denkt an eure Freunde. Denkt an eure Familien, an eure Eltern, eure Ehefrauen und eure Kinder. Kämpft wacker, denn wir kämpfen für sie. Wir kämpfen für den Sieg!


    Wir haben keine Chance, nutzen wir sie!


    FCN!


    :fahne::fahne:

  • bsuffm:question_mark::mrgreen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • ... der Geschichte unseren Stempel aufdrücken, hmmm. Kann gut sein, dass Hertha nach 16 sieglosen Jahren mal wieder in Nürnberg gewinnt ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das ist Leidenschaft in Vollendung...:smiling_face_with_heart_eyes:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Das ist Leidenschaft in Vollendung...:smiling_face_with_heart_eyes:

    Wenn die Mannschaft auch nur die Hälfte dieser Leidenschaft hätte wie xxlthl2 und die auch noch auf den Platz bringen würde, hätte ich durchaus noch Hoffnung. So aber ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn die Mannschaft auch nur die Hälfte dieser Leidenschaft hätte wie xxlthl2 und die auch noch auf den Platz bringen würde, hätte ich durchaus noch Hoffnung. So aber ...

    Das wird heute episch! Alles für den Club!:support:

  • Heute leider eine erneute Niederlage gegen abgezockte Berliner

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hannover, Stuttgart und Augsburg spielen nächste Woche bei den ersten Dreien der Tabelle. Heute ein Sieg und dann in Mainz nachlegen wäre sowas von einem Traum. Da könnte man so richtig Punkte aufholen. Und wir wären wieder voll im Geschäft.

    Aber wahrscheinlich werden sie uns wieder enttäuschen.


  • Zitat

    Ihr solltet Euch darauf besinnen, das wär' das wichtigste, mir scheint, daß niemals weicht ein Mann von hinnen, wenn er in Nöten sieht den Freund. Nehmt Euren Club In Eure Mitte, gerade jetzt verleiht Ihm Mut. Erfüllet Cebis bange Bitte: „Kein Publikum, für uns nix gut!“ Es geht nicht um 11 Spieler heute nicht nur mehr um den FCN. Es geht um Nürnberg, liebe Leute wenn ich das Ding beim Namen nenn. Man würde schadenfreudig lachen an andrer Stell' im Vaterland würde der Club zusammen-krachen darauf geb' ich Euch meine Hand. So laßt uns all' den Club aufheizen ölt Eure Stimmen, das muß sein. Sollten die „Buam" mit Toren geizen dann schreien wir die „Dinger“ rein. Wenn heute vierzigtausend kämen dann wär' die Hochburg wieder da und Nürnberg bräucht' sich nicht zu schämen. Drum auf! Dem Club Hipp Hipp Hurra.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!