• Unter eyep.tv sind zwei Clips zu finden, in denen er ein paar Fragen beantwortet. Macht auf mich eher den Eindruck, in die Kategorie "Arbeiter" statt "Redner" zu passen. Redet nicht lang drum rum und schweift nicht aus.


    Macht nen guten soliden Eindruck.

  • ich denke des war ne gute entscheidung neben unserem eher unerfahren cheftrainer nen co-trainer mit viel erfahrung zu holen. denk auch das es fürn oenning wichtig is so jemanden zu haben der durch seine erfahren sicher einiges einbringen kann.


    also herzlich willkommen Peter

  • Wie ich schon geschrieben habe, das ist eine sensationelle Verpflichtung. Jetzt gehts entweder steil aufwärts - oder die Wurzel allen Übels waren nicht die Trainer (Meyer, von Heesen) oder die Sportdirektor (Bader), sondern es SIND die Spieler. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Die Pressekonferenz in einem arabischen Teehaus,mit Wasserpfeife und co..... das is halt mal wieder typisch Club(und genau deshalb mag ich ihn auch :wink: )

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • BL-Spiele/-Tore: 122/12


    Er kann unseren Stürmern ein paar Tipps geben :smiling_face_with_sunglasses:


    Nee aber mal ernst ich finde die Mischung aus "un"erfahen und erfahren sehr gut. Einerseits der frische Wind und anderer Seits die bewährten Sachen.

  • Neu-Assi Hermann
    So helfe ich dem Club
    (BILD)
    Von DANIELL WESTGATE
    Ist das die perfekte Aufstiegs-Mischung für den 1.FC Nürnberg?


    Peter Hermann mit seinem neuen Chef Michael Oenning
    Der junge Cheftrainer Michael Oenning (42) und sein erfahrener Assistent Peter Hermann (56), der gestern seinen Dienst antrat. Gemeinsam verfolgen sie ein Ziel: Die direkte Rückkehr in die Bundesliga.


    Für Wunschkandidat Hermann ist der Club die Topchance: „Nach meinem Aus in Leverkusen habe ich gehofft, dass mal einer anfragt.“


    Da das Nürnberger Angebot auch noch gut war, musste er nicht lange überlegen: „Die Aufgabe ist interessant. Hier finde ich mich wieder!“


    Kehrt jetzt endlich Ruhe ein beim Krisen-Club?


    Oenning ist bereits der dritte Chef in sieben Monaten, Hermann der dritte Co. Doch diese Lösung soll dauerhaft sein. Hermann unterschrieb bis Juni 2010...


    Und der Ex-Profi (122 Bundesliga-Spiele für Leverkusen und den HSV) weiß auch, wie er den Franken helfen kann: „Als Scout von Leverkusen habe ich die FCN-Konkurrenz schon ausgiebig beobachtet.“


    Hermann sah Mainz bereits zweimal, außerdem Spiele von Freiburg, Rostock, Duisburg und Wehen. Sein Motto für das Training: „Arbeiten, arbeiten, arbeiten. Von nichts kommt nichts.“ Schön für die Spieler: Bei Hermann ist immer der Ball im Spiel.


    Und nicht nur die Stammelf soll von seinem Wissen profitieren. Wie in Leverkusen möchte er sich um die Ausbildung der Talente kümmern: „Für Extraschichten bin ich immer zu haben...“

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von wikinger

    Vielleicht schaffen wir es ja jetzt noch, den Calli nach Nürnberg zu lotsen.
    Das wäre ein Traum...


    Stimmt,.. Calli wird Manager, Bader Präsident....Oechler wird gar nix mehr und der Club Deutscher Meister...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • klingt nach nem guten Mann, und ich halte auch die "Mischung" für gelungen.


    Dann kanns ja losgehen :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von wikinger

    Vielleicht schaffen wir es ja jetzt noch, den Calli nach Nürnberg zu lotsen.
    Das wäre ein Traum...


    Dann müssen die Bratwurstbuden aber Extraschichten einlegen :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Dann müssen die Bratwurstbuden aber Extraschichten einlegen :lol:


    Nee. Der bekommt eine Bude auf die Tribüne direkt neben seinen Sitzplatz.

  • oO was habt ihr alle mit calmund? :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!