• Zitat von strehl

    Was macht er eigentlich?


    Das habe ich mich auch schon gefragt die ganze Zeit. Hütchen aufstellen ? Kann man sowas 25 Jahre lang mit Spaß machen ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • habt IHR schon mal von den anderen vereine deren co-trainer irgenwo schon mal gehört?
    oder ist er irgenwie aufgefallen ausser er heisst mario basler!!!

  • Zitat von NEO

    habt IHR schon mal von den anderen vereine deren co-trainer irgenwo schon mal gehört?
    oder ist er irgenwie aufgefallen ausser er heisst mario basler!!!


    Bei den Bauern fragt man sich was außer den 10 Co-Trainern macht der
    Cheftrainer?
    10 sind die, die ich weiß. Angeblich sinds 13 !!!.
    Aber ernsthaft. Bei jedem Spiel, egal von welchem Verein gehen auch vom Co-Trainer mal Anweisungen aus.
    Und allein schon die Vorstellung einnen Co zu haben der 25 Jahre
    bei einem Top Verein in Deutschland beschäftigt war auf der Bank zu haben, der Trainer allerhöchsten Kalibers erleben durfte, der hat einen Herrn Oenning als Cheftrainer.
    Bitte Herr Herrmann raus aus der Reserve, Oenning zum Hallenhalma.

  • Zitat von supergoali

    Sorry - wir brauchen keinen neuen Trainer, wir brauchen im Winter eine neue MANNSCHAFT...


    Damit Null-Siege-Oenning mit der dann noch weniger Punkte holt ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von supergoali

    Sorry - wir brauchen keinen neuen Trainer, wir brauchen im Winter eine neue MANNSCHAFT...


    Das habe ich bereits in etlichen Threads kund getan.
    Aber nicht erst zur Winterpause. Her mit der Amateurmannschaft.

  • Zitat von rheinfire


    Damit Null-Siege-Oenning mit der dann noch weniger Punkte holt ?


    Hör mir auf mit deinem Null-Siege-Oenning - schreib lieber von den Null-Leistungs-Loosern.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Was soll er denn großartig als Co machen??


    Finde er könnte evtl das Trainerruder übernehmen! Erfahrung hat er auf jedenfall! Ausserdem hat der Wolf in der AZ gemeint er man kann davon profitieren von seinen Connections!

  • Ja aber was hätten wir denn davon,wenn er Cheftrainer wäre?Nee Nee,da bleib ich lieber beim Oenning.Vielleicht könnte er mehr Verantwortung übernehmen,aber Cheftrainer,also ich weiß nicht.

    Thrash 'till Death!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Failhaid ()

  • Zitat von Failhaid

    Ja aber was hätten wir denn davon,wenn er Cheftrainer wäre?Nee Nee,da ist auch kein Unterschied zu Oenning


    Und wie kannst du das beurteilen?

  • Zitat von ThePunisher84

    Was soll er denn großartig als Co machen??


    Finde er könnte evtl das Trainerruder übernehmen! Erfahrung hat er auf jedenfall! Ausserdem hat der Wolf in der AZ gemeint er man kann davon profitieren von seinen Connections!


    also meiner Ansicht nach ist ein Co dafür da, auch mal dem eigentlichem Trainer eine andere Meinung zu sagen...
    schliesslich sieht er ja wie manche trainieren und sich "bemühen"


    und Entscheidungen wie "Breska auf RV" spielen zu lassen, sollte ein Co vehement nicht zustimmen...


    wahrscheinlich erhält er fürs Klappe halten genug Euronen...Kekse gibts dann auch umsonst :roll:


    FCN i love you

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von ThePunisher84

    Und wie kannst du das beurteilen?

    Naja,jetzt haben 3 Trainer nicht das erreicht,was man wollte,warum soll dann noch ein neuer was bewirken?Mehr Verantwortung für ihn - Ja! aber ein neuer Cheftrainer,da glaub ich nicht dass das viel hilft.

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    Naja,jetzt haben 3 Trainer nicht das erreicht,was man wollte,warum soll dann noch ein neuer was bewirken?Mehr Verantwortung für ihn - Ja! aber ein neuer Cheftrainer,da glaub ich nicht dass das viel hilft.


    Ach so meinst du des. :wink: Zugegeben: es würde auch nix bringen den Oenning rauszuwerfen. Aber wenn es hart auf hart kommen würde dann war halt mein Vorschlag der Herrmann

  • Zitat von ThePunisher84

    Ach so meinst du des. :wink: Zugegeben: es würde auch nix bringen den Oenning rauszuwerfen. Aber wenn es hart auf hart kommen würde dann war halt mein Vorschlag der Herrmann

    Dann Ja,aber Bader wirft Oenning nicht raus,höchstens ARO verlächelt sich noch

    Thrash 'till Death!!!

  • Er hat doch bei seiner Verpflichtung im Interview gesagt, er hat in Leverkusen öfters Zusatzschichten mit ein paar Spielern gemacht und wenn ihn hier auch ein Spieler darauf ansprechen sollte, steht er jederzeit zur Verfügung. Würde mich mal interessieren, wie viele Spieler davon schon Gebrauch gemacht haben... Aber wenn man sieht, was so über das letzte freiwillige Training geschrieben wurde, können es nicht allzu viele Spieler gewesen sein...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Schon klar, auf wen denn sonst?!? Aber hätte ich das jetzt in jedem einzelnen Spielerthread posten sollen!? :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!