• Meiner Meinung nach der beste Co-Trainer der so rumläuft.


    Weiß nicht wie gut er im organisatorischen Bereich ist. Wenn er sich gut einbringen kann und evtl auch seine Erfahrungen einbringt, denke ich wär das eine Klasse Nummer.

  • Meiner Meinung nach der beste Co-Trainer der so rumläuft.


    Weiß nicht wie gut er im organisatorischen Bereich ist. Wenn er sich gut einbringen kann und evtl auch seine Erfahrungen einbringt, denke ich wär das eine Klasse Nummer.

    Hat das doch u.a. bei LEV und Aachen (?) gemacht, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das wäre doch was. Damit hätte RP den Verein in 4 Wochen auf links gedreht... Peinlich für die Vorgänger der letzten 10 Jahre.

  • Da ist schon wieder viel zu viel Spekulation dabei.


    .... hoffentlich sind die Erwartungen für die neue Saison nicht zu hoch, dass schon im Oktober wieder Trainer-, SpoVo- und AR-Diskussionen beginnen.


    ... ob sich ein Hermann das antut... in seinem Alter.... bezweifele ich !

  • Das wäre doch was. Damit hätte RP den Verein in 4 Wochen auf links gedreht... Peinlich für die Vorgänger der letzten 10 Jahre.

    Man könnt ja erst mal schauen ob a) an dem GERÜCHT überhaupt was dran ist b) es dann auch TATSÄCHLICH so kommt und gaaanz nebenbei c) ob die Sache dann (auch im Kontext der sonstigen weitgreifenden Personalentscheidungen des neuen Spoffo) EFOLGREICH ist.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Braucht also Ruhe ...

    Fühlt sich ein zweites mal an wie "Club scheinbar nicht gut genug".

    Ein drittes mal werden wir uns hoffentlich nicht mehr zu Boden werfen und um Aufmerksamkeit winseln.


    Hüpft halt auch nur wenn die Großkopferten schreien, dann wird auch gern spontan auf die Familie geschissen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Braucht also Ruhe ...

    Fühlt sich ein zweites mal an wie "Club scheinbar nicht gut genug".

    Ein drittes mal werden wir uns hoffentlich nicht mehr zu Boden werfen und um Aufmerksamkeit winseln.


    Hüpft halt auch nur wenn die Großkopferten schreien, dann wird auch gern spontan auf die Familie geschissen.

    die Großkopferten wären in dem Fall dann auch Friedhelm und Düsseldorf.

    Tja, er machts offensichtlich nicht für jeden. :winking_face:

    Das Werben um ihn finde ich gut, das es so öffentlich ausgetragen werden musste finde ich gelinde gesagt beschissen.

    Wir stehen jetzt als die Deppen da und jeder mögliche technische Direktor als zweite Wahl.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat

    Etwas Hoffnung macht er dem Club aber noch: Nürnbergs Aufstiegsmacher von 2009 lässt sich noch ein kleines Hintertürchen für ein Comeback in Franken offen: „Ob das alles vielleicht später noch einmal ein Thema für mich werden könnte, muss man abwarten.“

    Äh nein Danke. Wer wochenlang dafür braucht, dass er bemerkt, dass er 67 is und Ruhe braucht, nachdem er vor nem Monat noch Feuer und Flamme neben dem Rasen war ... der mag bitte seine Rente geniessen, Heynckes Hund Gassi führen, oder Funkel den Tennisschläger reichen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • die Großkopferten wären in dem Fall dann auch Friedhelm und Düsseldorf.

    Tja, er machts offensichtlich nicht für jeden. :winking_face:

    Das Werben um ihn finde ich gut, das es so öffentlich ausgetragen werden musste finde ich gelinde gesagt beschissen.

    Wir stehen jetzt als die Deppen da und jeder mögliche technische Direktor als zweite Wahl.

    Großkopferte oder eben Heimatsnähe. Bin mir sicher, er macht´s für jeden Umkreis 50km :schock:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • die Großkopferten wären in dem Fall dann auch Friedhelm und Düsseldorf.

    Tja, er machts offensichtlich nicht für jeden. :winking_face:

    Das Werben um ihn finde ich gut, das es so öffentlich ausgetragen werden musste finde ich gelinde gesagt beschissen.

    Wir stehen jetzt als die Deppen da und jeder mögliche technische Direktor als zweite Wahl.

    Warum sollten wir wie Deppen dastehen?

    Wir haben uns um jemanden bemüht, der letztlich absagt.

    Was daran deppenhaft sein soll, dürftest Du exklusiv haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Mann ist 67 Jahre alt. Irgendwann ist für jeden Schluss. Bestimmt hat auch seine Frau ein Wort mitgeredet. Es war gut das wir uns um ihn bemüht haben. Jetzt will er vielleicht doch mal seine Rente geniessen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!