• Warum sollten wir wie Deppen dastehen?

    Wir haben uns um jemanden bemüht, der letztlich absagt.

    Was daran deppenhaft sein soll, dürftest Du exklusiv haben.

    ist mein persönliches empfinden, da hast du recht. Ob ich nun exklusiv habe, keine Ahnung.

    Nach meinem empfinden haben wir jetzt gut zwei Monate jemanden angebettelt, der leider Gottes so gut ist, dass er sich seine Engagements aussuchen kann und das auch nach eigenem Gusto tut.

    Und am Ende war er sich mE für uns zu schade. Weil das der wirklich im Ruhestand bleibt, glaubt ihm doch kein Mensch.

    Der Schwarzwälder hat wahrscheinlich recht, wir werden den man eher früher als später wieder im deutschen Profifußball sehen. Halt nur nicht bei uns.


    letztlich bringt jetzt aber auch nichts mehr, wir sollten nach vorne schauen, hätten wir in dieser Personalie eigentlich schon längst gesollt. Wenn sich einer so lange bitten lässt, um sich vielleicht durchzuringen bei uns anzufangen, haben wir ihn meines Erachtens nicht nötig.


    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ist mein persönliches empfinden, da hast du recht. Ob ich nun exklusiv habe, keine Ahnung.

    Nach meinem empfinden haben wir jetzt gut zwei Monate jemanden angebettelt, der leider Gottes so gut ist, dass er sich seine Engagements aussuchen kann und das auch nach eigenem Gusto tut.

    Und am Ende war er sich mE für uns zu schade. Weil das der wirklich im Ruhestand bleibt, glaubt ihm doch kein Mensch.

    Der Schwarzwälder hat wahrscheinlich recht, wir werden den man eher früher als später wieder im deutschen Profifußball sehen. Halt nur nicht bei uns.


    letztlich bringt jetzt aber auch nichts mehr, wir sollten nach vorne schauen, hätten wir in dieser Personalie eigentlich schon längst gesollt. Wenn sich einer so lange bitten lässt, um sich vielleicht durchzuringen bei uns anzufangen, haben wir ihn meines Erachtens nicht nötig.

    U.u. hat er mit 67 und bei seiner Vita auch einfach keinen rechten Bock mehr.

    Und das wir in keiner Liga die erste Adresse darstellen ist jetzt bei weitem keine große Überraschung mehr.


    Und doch, einem Mann wie Hermann kann man ruhig lange nachstellen, Kompetenz dieser Art wächst nämlich nicht auf Bäumen und gerade wir haben keinen Grund falschen Stolz zu zeigen.


    Er wäre eine sehr gute Lösung gewesen und wir haben wohl alles getan um diese Lösung zu realisieren. In dem Fall alles richtig gemacht.


    Das es jetzt nicht geklappt hat ist schade.

  • Erst jetzt gelesen, habe eh nicht daran geglaubt. In ein paar Wochen wird er bei einem rheinischen Bundesligisten aufschlagen. Da ist er in der Nähe seiner Familie und braucht keine Tränen zu vergießen :loudly_crying_face:. Gott sei dank kommt er nicht.

  • einerseits hast du natürlich völlig recht.

    Andererseits verstehe ich aber nicht, warum wir dann für die Entscheidung, jetzt doch endgültig in den Ruhestand zu gehen, gut und gerne zwei Monate braucht. Das weiß man doch, wahrscheinlich schon vorher, dann kann er uns das auch gleich sagen.

    Und ich sehe es auch genauso wie du, wenn der jemand der richtig gut ist, darf man dem ruhig mal hinterher laufen. aber irgendwann sollte dann auch die Einsicht kommen, dass der jenige nicht will.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • einerseits hast du natürlich völlig recht.

    Andererseits verstehe ich aber nicht, warum wir dann für die Entscheidung, jetzt doch endgültig in den Ruhestand zu gehen, gut und gerne zwei Monate braucht. Das weiß man doch, wahrscheinlich schon vorher, dann kann er uns das auch gleich sagen.

    Und ich sehe es auch genauso wie du, wenn der jemand der richtig gut ist, darf man dem ruhig mal hinterher laufen. aber irgendwann sollte dann auch die Einsicht kommen, dass der jenige nicht will.

    Jetzt mal ganz im ernst.


    Woher willst du das wissen? Irgendwie mit Hermann bekannt oder auch ein Insider? (nicht bös gemeint)


    So wie ich das sehe scheint Hermann ein Interesse gehabt zu haben weil das Thema eben sonst wirklich nach fünf Minuten durch gewesen wäre.

    Ansonsten scheint es mir schon plausibel das ein Mensch der auf die 70 zugeht einen inneren Kampf führt wenn auf der einen Seite der Wunsch nach Ruhe und Zeit mit der Frau steht aber es auf der anderen Seite anscheinend doch noch kribbelt und man durchaus an der angebotenen Aufgabe einen Reiz sehen würde.


    So wie ich das sehe wollten wir Hermann und haben ihm deshalb die Zeit gelassen die er brauchte um die Entscheidung zu treffen.

    Das die jetzt für uns negativ ausfällt ist natürlich scheiße.

  • O. k., klingt vernünftig, aus dem Blickwinkel habe ich es auch noch nicht betrachtet.

    Was ich halt bisher mit Leuten gesprochen habe, kommt normalerweise Ruhestand weder plötzlich noch sprunghaft, so eine Entscheidung aufzuhören reift, das war bisher bei allen so, mit denen ich mich unterhalten habe.


    Aber hast recht, groß rumpsychologisieren braucht man hier nicht. Ich kenne den Mann nicht und bin auch kein Insider, also alles Spekulation.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dass er nicht kommt, finde ich nicht schlimm. Nur dass er sich wochenlange Bedenkzeit erbittet und dann am Ende sagt, ich bin zu alt. Das ist so sehr naja.

  • Wunsch nach Zeit mit der Frau?

    Gibt es sowas?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dass er nicht kommt, finde ich nicht schlimm. Nur dass er sich wochenlange Bedenkzeit erbittet und dann am Ende sagt, ich bin zu alt. Das ist so sehr naja.

    In einem gewissen Alter, nach vielen Erfahrungen und Erlebnissen benötigt man manchmal Zeit um seine persönliche Situation mit Abstand zu reflektieren. Danach erst kann es sein dass man erkennt, dass sich Prioritäten im Leben geändert haben.

  • Ist gerade bei Blickpunkt Sport. Hab mich deswegen mal wieder überwunden rein zu schauen.

  • Übernimmt als zweiter CO evtl die U18 vom DFB so wie ich es verstanden habe. Neues Konzept vom DFB. Ein Trainer, ein Junger CO und ein erfahrener CO.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!