• Überrascht nun doch nicht wirklich. Das hat er schon einmal mit dem Club gemacht. Insoweit war , jedenfalls meine Meinung, es nie seine Absicht zum Club zu kommen. Gut so!!

  • Also Entschuldigung. So wie er sich gestern wieder präsentiert hat und ich ihn wahrgenommen habe, ist es keine Schande, wenn er nicht zum Club kommt. Für mich ist das schlichtweg ein Co-Trainer und mehr nicht. Er mag viel vom Fußball verstehen und mag auch gut vernetzt sein. Er ist schon lange dabei und hat viele Trainer erlebt. Aber als jemand der am Schreibtisch arbeitet oder zumindest abseits des Platzes kann ich ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen. Auf mich macht er - mit Verlaub - nicht den intelligentesten Eindruck und reden kann er auch nicht...

  • Ganz schwach Herr Hermann.


    Wenn man nicht zum Glubb will hätte man es auch einfach kommunizieren können und nicht ne lügengeschichte von "Pause machen" erzählen.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Arbeit beim DFB als Cotrainer ist Pause bei sehr guter Bezahlung.

    Frag nach bei Andy Köpke?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich glaube eher er war sich zu unsicher, zum ersten Mal mit 67 ein ganz neues Aufgabengebiet zu wagen, so wie es eim Club angedacht war. Hat er auch so beschrieben.


    Er hat lieber wieder den gewohnten Part als erfahrener Co übernommen, neben einem jüngeren Co nun beim DFB-Nachwuchs, als das Angebot reinkam. Ist sicher auch nicht so stressig und beanspruchend wie Liga.

  • Assistiert Büskens auf Schalke die letzten 7 Spiele.

    Weiß nicht, irgendwie nervt mich diese Personalie. Allein das ewige Geeiere mit dem technischen Direktor...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!