Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ist auch aktuell mein Gefühl, dass unsere Verantwortlichen diesen Matchplan verfolgen. Was ich vor allem begrüßen würde, sind baldige Abgänge von Hack, Margreitter, Behrens, Sorg... der unseren finanziellen Spielraum vergrößern würde und somit auch ermöglicht Spieler fest oder per KO zu verpflichten. Diese Summe aus Abgängen könnte man ja dann 1 zu 1 investieren und z.B. die entdeckten Schwachstellen, welche Klauß nach den Einheiten festmachen sollte, zu schließen.

    Was ich auch immer Schade finde, dass man hier immer versucht die zweite Bank der Bundesliga zu verpflichten oder eben Talente der Bayern per Leihe ohne KO. Wieso versucht man denn Mal nicht im Jugendbereich von England und Frankreich zu scouten. In diesem Jahrzehnt verzeichnen diese Nationen mit Top Talenten einen totalen Überschuss. Z. B. In der Premier League 2 gibt es hier richtige Juwelen wie jetzt mit Ramazani, Gomes oder Sylla aus Ligue U23, welche aktuell vertragslos sind und nach Spielzeit suchen. Wenn man sich hier also Mal bemüht und Spielzeit garantiert, dann könnte man hier die richtigen Puzzleteile mit einem geringen finanziellen Risiko finden.

  • Was ich vor allem begrüßen würde, sind baldige Abgänge von Hack, Margreitter, Behrens, Sorg... der unseren finanziellen Spielraum vergrößern würde

    Loko gefällt das nicht.


    Mir auch nicht.


    Die anderen 3 meinetwegen. Allerdings generieren diese 3 keine hohen Transfereinnahmen in Corona-Zeiten.

  • Nö, aber sie verringern das Gehaltsbudget....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Man darf nicht nur immer die Transfersummen im Kopf haben, die anderen Abgänge machen vor allem Gehälter frei und das würde uns auch wiederum entlasten. Wenn man einen neuen IV / RV will, dann geht dies nicht ohne Abgänge...

  • Dazu bräuchtest du erst mal Abnehmer, ansonsten müsstest du erst mal Verträge auflösen und da sparen wir dann auch nix.

  • Man darf nicht nur immer die Transfersummen im Kopf haben, die anderen Abgänge machen vor allem Gehälter frei und das würde uns auch wiederum entlasten. Wenn man einen neuen IV / RV will, dann geht dies nicht ohne Abgänge...

    Dazu bräuchtest du erst mal Abnehmer, ansonsten müsstest du erst mal Verträge auflösen und da sparen wir dann auch nix.

    Das ist klar. Wie man in meiner Schmiede sehen kann würde ich es auch nochmal mit unserem kompletten Abwehrverbund versuchen wollen, nur im Worst Case, wenn Sie zu der Spielidee zu Klauß nicht passen, müsste man eben reagieren bzw. es zeichnet sich wohl auch ab, dass man trotzdem versucht noch ein Talent aus der deutschen Jugend wie Tom Gaal einzubauen, sozusagen als Notfallplan, wenn sich kein Abnehmer finden lässt.

  • Cordova von Augsburg war schon länger mein Wunsch. Der ist jetzt bei Paderborn und Fürth im Gespräch.

    Ja, wobei an Stürmern mangelt es aktuell auf dem Markt nicht. Vielleicht wird es ja tatsächlich einer aus Lukas Nmecha / Tomas Cvancara, würde zu der aktuellen Transferstrategie passen.

  • Cordova für die Vorstadt?

    Keita-Ruel können sie nicht bezahlen, aber Cordova schon?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!