Vergesst es Leute wir können uns im Winter nix leisten wenn es so weitergeht mit den ganzen Torprämien
Transfervorschläge-Thread mit Diskussion
-
-
Collins hat sich sicher auch mehr Einsatzzeiten versprochen, als er bisher bekommen hat.
Vielleicht geht im Winter noch ne 1,5 jährige Leihe.
Außerdem würde ich gerne noch mal eine Verpflichtung von Wening sehen.
Dieses Mal aber fest.Ich sehe für wenig im aktuellen System keinen Platz. Auch Collins fände ich das falsche Signal an Seidel und Jeltsch. Nein, lieber nochmal einen Karafiat 2.0. Einen ablösefreien Spieler der grundsolide alles weg verteidigt aber nicht jammert wenn er mal auf der Bank sitz.
Ich glaube auch eher, nachdem was Rebbe, Bild und Co verlauten haben lassen, geht erst so wirklich wieder was in nächsten Sommer. Ich könnte mir aber durchaus noch ne Leihe , oder etwas vorstellen, wenn Gehalt frei wird oder leihen aufgelöst Werden..
-
Die grosse Frage ist bei mir immer noch der zusätzliche 6er.
Jander und Castrop machen das im DM aktuell überragend.
Es wäre aber fast schon ein Wunder wenn die Beiden in Ihrem Alter nicht mal in ein Leistungsloch fallen.Klar könnte dann Flick oder Karafiat übernehmen. Doch Flick traue ich es nach wie vor nicht zu und Karafiat will ich lieber in der Dreierkette sehen.
-
Osawe nicht vergessen!
-
... und Jeltsch
-
... und Jeltsch
..ist nicht dafür vorgesehen!
-
Duman und Okunuki könnten etwas Kleingeld freimachen…
-
Rayan Philippe von Braunschweig für nächstes Jahr, wenn die absteigen. Bei Klassenerhalt haben sie die Option für Verlängerung um 1 Jahr für den auslaufenden Vertrag. Den hätte ich schon gerne dieses Jahr bei uns gesehn.
-
Rayan Philippe von Braunschweig für nächstes Jahr, wenn die absteigen. Bei Klassenerhalt haben sie die Option für Verlängerung um 1 Jahr für den auslaufenden Vertrag. Den hätte ich schon gerne dieses Jahr bei uns gesehn.
In Liga 1 brauchen wir dann andere Kaliber als einen Philippe…
-
Maurice Krattenmacher von Ulm (19) war gegen Schalke sehr auffällig. Höchstens als Leihe von den Bauern realistisch, weil er denen gehört und nächste Saison erstmal zurückkehrt.
-
Auf den schiele ich schon lange.
-
Um da für eine Leihe in Frage zu kommen, müsste man wohl wirklich aufsteigen.
-
Maurice Krattenmacher von Ulm (19) war gegen Schalke sehr auffällig. Höchstens als Leihe von den Bauern realistisch, weil er denen gehört und nächste Saison erstmal zurückkehrt.
Er wird nen ähnlichen Weg wie Wanner gehen. Vielleicht sogar Nachfolger in Heidenheim
-
Wäre schön wenn wir im Winter schon ein paar Spieler abgeben könnten. Natürlich nur wenn wir auch Ersatz bekommen.
Abgeben würde ich: Goller, Okunuki, Pick und Duman eigentlich auch.
Die Leihe von Serra darf man auch beenden und noch einen Stürmer holen der den Konkurrenzkampf erhöht.
Die Situation von Sevcik kann man einfach als Außenstehender nicht bewerten.
-
Wäre schön wenn wir im Winter schon ein paar Spieler abgeben könnten. Natürlich nur wenn wir auch Ersatz bekommen.
Die Leihe von Serra darf man auch beenden und noch einen Stürmer holen der den Konkurrenzkampf erhöht.
Okunuki und Duman gehe ich mit, da kommt einfach schon zu lange nichts mehr.
Bei Serra fehlt mir ehrlichgesagt auch die Fantasie, müsste man sehen wie er sich schlägt wenn er 100% fit ist.
Von Goller halte ich wenig, ist aber als Einwechselspieler für Umschaltmomente nicht die schlechteste Wahl.
Bei Pick tue ich mich schwer. Mehr Tempo auf den Außen würde uns gut tun, aber das sah bei ihm zu Anfang der Saison absolut nicht nach Geschwindigkeit aus. Würde ihn dennoch nicht abschreiben. Der hat schon Qualität. -
Okunuki und Duman gehe ich mit, da kommt einfach schon zu lange nichts mehr.
Bei Serra fehlt mir ehrlichgesagt auch die Fantasie, müsste man sehen wie er sich schlägt wenn er 100% fit ist.
Von Goller halte ich wenig, ist aber als Einwechselspieler für Umschaltmomente nicht die schlechteste Wahl.
Bei Pick tue ich mich schwer. Mehr Tempo auf den Außen würde uns gut tun, aber das sah bei ihm zu Anfang der Saison absolut nicht nach Geschwindigkeit aus. Würde ihn dennoch nicht abschreiben. Der hat schon Qualität.Bei den vom Siddhartha Gautama erstgenannten Spielern sehe ich vor allem im aktuellen System keinen Platz mehr, deshalb würde eine Trennung absolut Sinn für alle Seiten ergeben.
Serra bleibt für mich ein Mysterium, mit der nötigen Fitness fände ich ihn als Alternative gar nicht so verkehrt.
Bei Sevcik bleibt als Position im derzeitigen System eigentlich nur die 10 und da ist Justvan natürlich unumstritten. -
Ich hoffe echt, man legt im Winter etwas nach. Meine damit keine Millionenablösen sondern Spieler per Leihe oder ein Vorgriff für die kommende Saison.
Ein Stürmer und ZM/OM wäre gut.
-
Ich hoffe echt, man legt im Winter etwas nach. Meine damit keine Millionenablösen sondern Spieler per Leihe oder ein Vorgriff für die kommende Saison.
Ein Stürmer und ZM/OM wäre gut.
Dafür muss man halt auch erst abgeben. Vor allem Spieler wie pick goller Serra Sevcik? Und Okunuki
-
Sevcik seh ich Positionstechnisch als 1:1 ersatz zu justvan, wenn der mal ausfällt, den würde ich nicht abschreiben
-
Sevcik seh ich Positionstechnisch als 1:1 ersatz zu justvan, wenn der mal ausfällt, den würde ich nicht abschreiben
Naja wenn du seit Wochen es nicht mal auf die Bank schaffst, ist das schon ein Zeichen. Ich persönlich schreibe ihn auch nicht ab aber kA ob der Verein auf ihn baut.