Waaaas?!? Clubi bitte sofort liefern!
Kramer? Die Zeit ist leider vorbei!
Und Knieschützer ist nix für mich, Du weißt ja, lieber stehend sterben, wie kniend leben!
Verdammt!
Ich dachte eher daran an "auf den Knien" zu UNs rutschen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenWaaaas?!? Clubi bitte sofort liefern!
Und Knieschützer ist nix für mich, Du weißt ja, lieber stehend sterben, wie kniend leben!
Verdammt!
Verdammt!
Wir brauchen niemanden der auf Knien zu uns rutscht!
Bücklinge haben wir genug!
Wir brauchen niemanden der auf Knien zu uns rutscht!
Bücklinge haben wir genug!
Da hast du allerdings recht!
Sogar Clubfokus schlägt ihn vor.
https://clubfokus.de/christoph-kram…r-fuer-den-fcn/
Sogar Clubfokus schlägt ihn vor.
Das ist ein sicheres Indiz, dass er nicht verpflichtet wird. 😉
Es steht aber auch klar im Artikel...
ZitatGerüchte um eine Verpflichtung gibt es jedoch aktuell (noch) nicht.
Bevor hier zu viel draus gemacht wird.
Dieser Glummbfokus
Klar... dann hättest du aber auch das (noch) löschen müssen.
Und aktuell, ist beliebig interpretierbar.
Aktuell kann um 18:45 Uhr schon ganz anders sein.
Ich hätte eigentlich gar nichts gegen Kramer.
War seine ganze Karriere über ein vorbildlicher Profi, und wer ein Problem mit den TV-Auftritten hat, der lässt im Job auch nur Ja-Sager unter sich arbeiten.
Auf seiner Position ist bei uns aktuell überhaupt kein Bedarf. Er würde frühestens im Sommer kommen und ich weiß nicht ob ich einen (dann) 34-Jährigen, der seit einem Jahr nicht mehr gespielt hat, verpflichten würde.
Ich hätte eigentlich gar nichts gegen Kramer.
War seine ganze Karriere über ein vorbildlicher Profi, und wer ein Problem mit den TV-Auftritten hat, der lässt im Job auch nur Ja-Sager unter sich arbeiten.
Im Gegenteil, mit Sandro Wagner find ich ihn mit zum besten TV-Experten, spricht aus was Sache ist und was das fußballerische betrifft kann ich dir nur zustimmen.
Ob er was für uns ist sollen andere beurteilen, auf alle Fälle lässt er sich ja mit Nüssen bezahlen und mit Nüssen (auch wenn sie drastisch teurer geworden sind) geht man ja kein allzu großes finanzielles Risiko ein.
Solang er sich net mit Butter oder Klopapier bezahlen lässt...
Kramer fand ich damals schon interessant als Verpflichtung. Denke aber er ist zulange raus.
Kramer ist zu lange draußen. Man bekommt einen Andersson 2.0. Muss erstmal wieder Fit gemacht werden und ich weiß nicht, wie es mit der Spritzigkeit ist. Knoche macht mit seiner Geschwindigkeit schon Probleme.
Na ja, wenn er für eine handvoll Peanuts spielt, könnt mans ja versuchen.
Könnte bei uns die PK moderieren. Das wäre auf alle Fälle unterhaltsamer und als Spielertrainer aushelfen. Das bisschen Marketing, Strategie uns CSR geht auch nebenbei.
Mittelfristig dann als Präsident einsetzen.
Könnte bei uns die PK moderieren. Das wäre auf alle Fälle unterhaltsamer und als Spielertrainer aushelfen. Das bisschen Marketing, Strategie uns CSR geht auch nebenbei.
Mittelfristig dann als Präsident einsetzen.
Mega Idee, der Miro wird ihn überzeugen
Klose in der PK zu Kramer:
Zitat...wenn er unseren Fitnesstest besteht, kann er sich gerne bei mir melden..."
Klose in der PK zu Kramer:
Zitat...wenn er unseren Fitnesstest besteht, kann er sich gerne bei mir melden..."
Fand die Antwort lässig 🙂
Ob Chris Kramer tatsächlich helfen könnte?! Weiß nicht, ob er in der ersten Elf sofort ne Hilfe darstellen kann, eher nicht- aber die Jungen können sich bestimmt das ein oder andere abschauen.
1 Christoph Kramer würde für lau spielen...
Hat jemand von unseren Daten Experten ne info zu ihm... ich vermute mal das Castrop und jander sowie Flick nach der Saison weg sind. Eventuell könnte man ihn ja für ein Projekt Aufstieg begeistern
Schlechter Witz.
Würde bezweifeln, das er eine Option für die Zweite Liga ist.