Wer bezahlt 500k für Goller?

Transfervorschläge-Thread mit Diskussion
-
-
Echt mal.
Unter ner Mio. sollten wir ihn nicht abgeben!
-
Glaub in Summe können wir froh sein, wenn wir 1,5 Mio bekommen, abgesehen von Jander natürlich.
-
Yilmaz wird mit Sicherheit bleiben, da man eine Option hat bei ihm.
Die Freiburg aber kontern kann. Heißt bei Bedarf wäre er auch wieder weg.
-
Bei Yilmaz habe ich Jetzt auch noch nichts gesehen, was ihn für Freiburg interessant macht. Guter LV für uns, Bundesliga noch ein weiter weiter weg
-
Yilmaz wird mit Sicherheit bleiben, da man eine Option hat bei ihm.
Wird aber net so eintreten. Den wird Frieburg mit Sicherheit noch a Jahr parken bei uns.
-
Wird aber net so eintreten. Den wird Frieburg mit Sicherheit noch a Jahr parken bei uns.
Wäre schön für uns, aber sicher bin ich nicht. Er entwickelt sich schon sehr gut bei uns.
-
Was heißt "muss wieder weg"?
Wir haben im nächsten Jahr genau zwei Kandidaten auf der RV Position.
Janisch und Villadsen.
Die sollen sich mal einen schönen Konkurenzkampf leisten.
Aus persönlichen Gründen muss er eigentlich spielen. Villadsen ist zu jung für die Bank. Daher würde ich schon tippen, dass sein Berater schon schaut, wo er häufiger spielen könnte
-
Was heißt "muss wieder weg"?
Wir haben im nächsten Jahr genau zwei Kandidaten auf der RV Position.
Janisch und Villadsen.
Die sollen sich mal einen schönen Konkurenzkampf leisten.
Aus persönlichen Gründen muss er eigentlich spielen. Villadsen ist zu jung für die Bank. Daher würde ich schon tippen, dass sein Berater schon schaut, wo er häufiger spielen könnte
Sorry, aber wenn jeder Spieler, der mal drei Spiele auf der Bank sitzt, gleich wechselt, brauchen wir künftig 12 statt 2 transferphasen. Der soll sich wieder reinbeißen und irgendwann kommt seine Zeit wieder
-
Also den wäre cool wenn wir den holen, gutes Talent!
-
immer her mit den jungs!
-
ich denke wir können es uns im Sommer eigentlich auch einfach machen und gehen einfach bei der TSG Hoffenheim einkaufen!
Da sind einige Spieler, die viel besser bei uns aufgehoben wären. -
ich denke wir können es uns im Sommer eigentlich auch einfach machen und gehen einfach bei der TSG Hoffenheim einkaufen!
Da sind einige Spieler, die viel besser bei uns aufgehoben wären.Wer zb?
-
Da sind einige Spieler, die viel besser bei uns aufgehoben wären.Wer zb?
Ich finde eigentlich die verliehenen Spieler aus Elversberg und den Fürther IV ganz gut
-
Wer zb?
Ich finde eigentlich die verliehenen Spieler aus Elversberg und den Fürther IV ganz gut
Der Fürther IV der gestern raus musste ist von Hoffenheim ausgeliehen. Den hab ich letzte Woche schon vorgeschlagen. Der gefällt mir wirklich gut.
-
Wobei Quarshie bei der Fortuna so gar nicht funktioniert hat.
Eine Leihe halte ich im speziellen für die IV jetzt auch nicht für sinnvoll und würde da wenn eher auf Frenkert von Preußen oder Leopold Wurm vom Jahn gehen.
-
Ja gut, äh...
Asllani und Damar würden eigentlich perfekt in unser Beuteschema passen.
Wird halt darauf ankommen, ob Hoffenheim eher nen BatzenGeld in die Hand nimmt, um die Mannschaft kommende Saison wettbewerbsfähig zu machen, oder ob sie auf Talente setzen. Im ersteren Fall sollte man sich um beide bemühen.
Wenn Hoffenheim dann noch sagt: Kauf 3 zahl 2, könnte man den Quarshie schon auch nehmen.
-
Niklas May (22) LV/LM
Viktoria Köln
-
Niklas May (22) LV/LM
Viktoria Köln
Was kann er? Was zeichnet ihn aus?
-
Ja gut, äh...
Asllani und Damar würden eigentlich perfekt in unser Beuteschema passen.
Wird halt darauf ankommen, ob Hoffenheim eher nen BatzenGeld in die Hand nimmt, um die Mannschaft kommende Saison wettbewerbsfähig zu machen, oder ob sie auf Talente setzen. Im ersteren Fall sollte man sich um beide bemühen.
Wenn Hoffenheim dann noch sagt: Kauf 3 zahl 2, könnte man den Quarshie schon auch nehmen.
https://www.liga-zwei.de/sv-elversberg-…ampions-league/ nur mal so viel dazu wie viel chancen wir hier haben dürften