Tietzball
Transfervorschläge-Thread mit Diskussion
-
-
Nur falls es noch nicht erwähnt worden ist… dieser Tietz hat in zwei 2BL-Saisons für D98 37 Tore geschossen.
Den könnten wir schon gebrauchen. Da wären zwei Millionen gut angelegt.
-
Nur falls es noch nicht erwähnt worden ist… dieser Tietz hat in zwei 2BL-Saisons für D98 37 Tore geschossen.
Bei uns wird er, wie fast alle, nicht mal das Marathontor in der Nord treffen…
-
27..
37 wären auch viele gewesen -
Keke Topp ☝🏽🫣
-
Her mit Tietz!
-
Ich finde, man braucht nur einen Stürmer, wenn der auch für die kommende Saison eingeplant ist.
Absteigen werden wir nicht und ob man am Ende 7. oder 12. wird ist mehr oder weniger egal. Ich glaube viel mehr ist mit dem Saisonstart und dem Trainer nicht drin und wird auch nicht durch einen besseren Stürmer wesentlich besser.
Also der berüchtigte "Vorgriff auf die nächste Saison" kann sinnvoll sein, kurzfristige Hilfe sehe ich als zweitrangig an, trotz akuter Sturmprobleme.
-
Gewagte Aussage, ob 7. oder 12. und ziemlich kurzfristig gedacht…
-
Eigentlich ist seine Aussage langfristiger gedacht als du meinst.
-
ich weiß nicht ob wir vom selben Spieler reden...
Aber bei einem aktuellen Marktwert von 5 Mio davon auszugehen das wir ihn für 2 Mio bekommen halt ich für relativ unwahrscheinlich.
Falls doch wäre es vermutlich eine extrem gute Investition.
-
Für diese Saison ist doch weder nach oben, noch nach unten wirklich viel drin. Man wird irgendwo im Niemandsland der Tabelle landen, weswegen ich kurzfristige Investitionen in den Kader nicht besonders lohnenswert finde - es sei denn, es nützt direkt für kommende Saison.
Ich sehe uns keinen Lauf haben, der noch im Aufstiegsrennen mündet und ich halte uns für gut genug besetzt, nicht in akute Abstiegsnot zu geraten. Deshalb braucht's meinetwegen keinen Aktionismus im Wintertransferfenster.
Wenn es gelingt, den Kader schon aufzuräumen durch Abgänge und mit langfristig gedachten Transfers ein Fundament für kommende Saison zu bauen: gerne. Dafür bräuchte es aber mE keine Tietz- oder Glatzel-Leihe oder sowas in der Art.
-
Ich wäre mir mit dem Abstiegskampf nicht so sicher. Ich sehe uns da schon gefährdet und finde, ein treffsicherer Stürmer würde uns da sehr gut zu Gesicht stehen um auf Nummer sicher zu gehen.
-
Ich wäre mir mit dem Abstiegskampf nicht so sicher. Ich sehe uns da schon gefährdet und finde, ein treffsicherer Stürmer würde uns da sehr gut zu Gesicht stehen um auf Nummer sicher zu gehen.
Außerdem ist es doch so wie immer, gute Spieler machen die ganze Mannschaft besser, gute Angreifer genauso.
Selbst wenn wir uns nur zur Rückrunde einen guten ausleihen, können da alle enorm von profitieren.
-
Aber kurzfristig isses gewagt
-
Wie mans sehen möchte...
-
Keke Topp ☝🏽🫣
gestern leider in der start11.
dann brauchens ja diesen boniface nimmer. oder halt doch balotelli. zur not.

-
Felix Klauß?

-
Felix Klauß?

Um Himmels Willen dann lieber Klaus Karl-Kraus
-
Felix Klauß?

Du kommst auf Ideen..
-
Mal sehen, ob es im Winter weitere JTA Transfers gibt