Ich schrei vor lachen. Es gibt wirklich beste Ablösefreie Spieler? Die Vereine werden doch ihren guten Spieler nicht ablösefrei hergeben. Die verpflichten die selbst weiter.
Und dann kan man Bornemann eine Liste schicken mit den Bankdrückern u.s.w.
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenIch schrei vor lachen. Es gibt wirklich beste Ablösefreie Spieler? Die Vereine werden doch ihren guten Spieler nicht ablösefrei hergeben. Die verpflichten die selbst weiter.
Und dann kan man Bornemann eine Liste schicken mit den Bankdrückern u.s.w.
Was ist daran lustig.
Die Liste mit "Ablösefreien Spielern aus Kasachstan" hat er doch auch.
Meinte natürlich wo der Vertrag diesen Sommer ausläuft
Kann jemand die besten Ablösefreien Spieler aus Liga 2 und 3 hier auflisten...
Vlt liest ja Borni mit oder wir schicken ihm diese Liste bis zum 31.08.2019 (vorher braucht er sie ja eh nicht)
Der wird sich die Liste ja wohl hoffentlich aus einemanderen Job heraus anschauen...
rückt als graue sporteminenz in unseren AR auf. daher mitentscheider in bezug auf seinen nachfolger.
Christian Gentner vom VFB, Vertrag läuft aus und erste Gespräche mit Stuttgart sind nicht vielversprechend verlaufen.
Spieler mit großer Erfahrung und , so jedenfalls meine Einschätzung, charakterlich einwandfreier Spieler. Zu einer jungen Truppe mit seiner Cleverness durchaus ein Gewinn. Dazu von Stuttgart entfernungstechnisch nicht allzu weit weg. Ins Ausland will er lt. eigener Aussage wohl eher nicht. Für die zweite Liga , mit einem leistungsbezogenen Vertrag, taugt er alle mal.
Warum wird eigentlich der Transfervorschlägethread nicht auch dicht gemacht.
Erstens ist es für sowas viel zu früh und zweitens ham mir eh ka Geld außer für alt und aus Kasachstan.
Kann man gerne machen. Hat eh keinen Sinn dieser Thread.
Wäre im Falle eines Anstiegs der Schleusener vielleicht was für uns?
Fabian Schleusener - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt
Trifft in der Vergangenheit regelmäßig und noch nicht übermäßig alt.
Wie konnte Bornemann da nicht zuschlagen?
Ich versteh es ned...
wäre sicher günstig gewesen
https://www.facebook.com/226853150738/posts/10157201017885739/
War Ailton in der Sonne?
Mensch der Alex Maier hat getroffen. Das wäre doch einer für uns gewesen!!
Der wär seit letztem Sommer tatsächlich ablösefrei zu haben gewesen....
Ob der Rene Weiler sich uns nochmal antun würde? Er hat es damals verstanden, das zu spielen, was die Spieler können. Auch wenns nicht schön anzusehen war.
Da wir ja einen Manager und Trainer brauchen fällt mir da nur einer ein! Magath
Mir auch.
Magath, das ist doch der der uns damals hat sitzen lassen weil er nicht die Verstärkungen bekommen hat die er wollte und der seit gut fünfzehn Jahre dadurch auffällt das er das BIP eines kleinen Landes als Budget braucht um seinen Kader, der auch die größe eines kleinen Landes hat, zu finanzieren.
Ja das scheint mir realistisch beim Club.
Dazu Thomas Brunner wieder als Co und Rapha als Sportdirektor.