Ich finde wir sollten in diesem Winter schauen, dass wir im Offensivbereich ein bisschen Bewegung in den Kader bringen - unser erster Anzug sitzt echt prima, aber wir können einfach nicht nachlegen. Da muss was passieren!
Man kann gut und gerne Pick, Goller und Okunuki abgeben, die Leihen von Sevcik und Serra beenden, Joachims und Janosch fix Spielpraxis in der 2. geben um sie bei Bedarf hochziehen - perspektivisch muss man schauen ob die Jo/Ja 2.Ligaspieler sind (bin bei beiden eher skeptisch).
Dafür holen wir dann einen guten 3. Stürmer, der vielleicht schon ein Vorgriff auf die kommende Saison ist (denke an das Ishak/Emrelimodell) und einen guten OM, den man mal für Justvan bringen kann oder der uns erlaubt mit 2 OM zu spielen wenn wir mal ein Tor brauchen.
Dazu würde ich Forkel die Chance geben, wenn der von seiner Verletzung zur RR wieder kommt, als ST4 fest im Kader zu sein, perspektivisch nach Tsimasabgang ST3.
Auf 6/8 würde ich nur was machen, wenn jemand wechselt, aber nicht unseren Winners vergessen. Der Junge ist von seinen Anlagen her brutal.
IV würde ich nicht ausschließen, aber nur bei klarem Update ggü Karafiat, den ich zwar sehr mag, aber der schon klare Schwächen hat und idealerweise Backup sein sollte.
Für Scouting hatte ich noch keine Zeit, aber das wären so die groben Kaderpläne des Kaderplaners LKWreiner69