So, die Rückrunde wäre überstanden.
Glaubt ihr es wird sich in der Winterpause irgendwas noch tun.
Abgänge viele Abgänge
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenSo, die Rückrunde wäre überstanden.
Abgänge viele Abgänge
So, die Rückrunde wäre überstanden.
Auf Zugangsseite kommt es wahrscheinlich drauf an was auf der Abgangsseite passiert
Mit Castrop, Goller, Okunuki, Pick, Flick, vlt sogar Serra und Sevcik gibt’s da viele potentielle Abgänge
Ich denke mal die Ladenhüter werden uns verlassen. Aber in der Sommerpause wird sich wieder einiges ändern.
Hat mir bei seiner Leihe nach Braunschweig super gefallen. War aber leider sehr oft verletzt, aber sonst hätten wir da auch nicht viel Chancen. Falls sein Körper das mitmacht, wäre das ein super Transfer für uns und wir wären in der IV gut aufgestellt.
Ich denke mal die Ladenhüter werden uns verlassen. Aber in der Sommerpause wird sich wieder einiges ändern.
Wird mal wieder Zeit für dein völlig zufälliges Namedropping für potenzielle Neuzugänge. Freue mich drauf!!
Gibt in Liga 3. Bestimmt auch diese Saison wieder einen Jander, Kerber und Co.
Menzel, el mala, bethke, hettwer, bichsel... definitiv.
Allein nach kicker-noten kann man aber nicht gehen. Geis ist da übrigens auch in den top10
Kubatta von Dresden oder noah pesch von gladbach II (RL) kann man noch ergänzen
Wird mal wieder Zeit für dein völlig zufälliges Namedropping für potenzielle Neuzugänge. Freue mich drauf!!
Hast du etwa den Einkaufzettel von Rebbe?
Muss Abgänge im Winter (alle sind kein Faktor mehr im Kader):
Kann Abgänge im Winter:
Mögliche Leihen:
Wunschpositionen für Neuzugänge (nach Wichtigkeit sortiert):
Hast Castrop vergessen, ich denke er ist definitiv ein Abgang im Winter leider.
Ich denke er gehört zu den " muss " Verkäufen. Aus finanziellen Gründen ? Aber schaun mer mal.
Für mich kein Muss oder Kann Abgang, da wichtiger Teil des Teams.
Finanziell sehe ich auch keine Nöte, da wir das Uzun Geld diese Jahr reichen sollte.
Sehe ihn aber definitiv als möglichen Abgang.
Bei den Zahlen der JHV kommen wir trotz Uzun nicht drum herum Spieler zu verkaufen. Verkauf im Winter halte ich für wahrscheinlich da nur noch 1,5 Jahre Vertrag, oder Verlängerung mit etwas mehr Geld und Verkauf im Sommer. Was anders kann ich mir nicht mehr vorstellen leider.
War aber geil den Jenser bei uns zu haben, ein Typ Spieler den ich einfach sehr mag. Vllt geht's ja noch etwas weiter mit ihm
Für mich kein Muss oder Kann Abgang, da wichtiger Teil des Teams.
Finanziell sehe ich auch keine Nöte, da wir das Uzun Geld diese Jahr reichen sollte.
Sehe ihn aber definitiv als möglichen Abgang.
Bei einem strukturellen Defizit von 5 Mille/jährlich wirst du nicht darum herumkommen, ihn bei einem vielleicht attraktiven Angebot ziehen zu lassen. Und solange das nicht behoben wird, wird sich daran auch über Jahre nichts ändern. Man kann nur hoffen, dass wir immer wieder auf solche Rohdiamanten stoßen.
Übrigens laufen auch Karafiat, Emreli, Soares, Handwerker im Sommer aus. Gehe aber davon aus das es Klauseln mit automatischer Verlängerung bei einer bestimmten Anzahl Einsätze gibt
Übrigens laufen auch Karafiat, Emreli, Soares, Handwerker im Sommer aus. Gehe aber davon aus das es Klauseln mit automatischer Verlängerung bei einer bestimmten Anzahl Einsätze gibt
Karafiat und emreli sollten bleiben, denke auch das wird so sein. Handwerker wird man abwarten müssen, wie er zurückkommt.
Für soares könnte ich mir jemanden wie oppie vorstellen. Yilmaz hat dann schon ne Runde Erfahrung gesammelt.
Ich denke es wird sich ordentlich was tun am Transfermarkt. Und zwar in beiden Richtungen. Die möglichen Wechselkandidaten wurden ja schon genannt.
Es kommt halt drauf an welchen Sinn es macht einjährige Leihen fortzuführen wenn die Kandidaten kaum Einsatzzeiten bekommen.
Sevcik mag ein großes Talent sein (als Beispiel), aber wenn er sich nicht schnell genug im Sinne von Miro entwickelt, dann wird es schwierig.
Castrop wird erst dann wechseln, wenn ein wirklich großes Angebot kommt. Er hat ja laut tm.de noch Vertrag bis 2026.
Flick wurde ja ins Schaufenster gestellt. Der würde uns sportlich weniger weh tun.
Wenn wir es schaffen auf der Gehaltsliste was einzusparen, reduzieren wir das strukturelle Defizit auch.
Ich würde versuchen Deniz Zeitler von Ingolstadt zu holen. Ein guter Bekannter von mir wohnt in Ingolstadt und schau öfters dort Fußball. Der ist wie viele andere total begeistert von dem Jungen👍
Genauso könnte man einen Teil der Tzimas-Ablöse in Julian Hettwer vom BVB investieren. Bzw. steht in Transfermarkt, dass er angeblich zum 30.06.2025 Ablöse ist?! Handgeld und Abfahrt 😍
Genauso könnte man einen Teil der Tzimas-Ablöse in Julian Hettwer vom BVB investieren. Bzw. steht in Transfermarkt, dass er angeblich zum 30.06.2025 Ablöse ist?! Handgeld und Abfahrt 😍
Wieso sollte man jemanden holen, der überhaupt nicht ins System passt? Dann kannst auch Goller oder Okunuki behalten.
Wieso sollte man jemanden holen, der überhaupt nicht ins System passt? Dann kannst auch Goller oder Okunuki behalten.
Als zweiten Stürmer kann ich mir den durchaus vorstellen, auch als außen, falls man offensiv spielen muss, z b bei Rückstand