Mir braung an Stürmer!!!
Pare to agapite!
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenMir braung an Stürmer!!!
Pare to agapite!
Klar, aber es gibt doch die klare Aussage, dass man keine Kaderplätze für Talente blockieren möchte
Aber macht man das wirklich? Ich sehe Opitz eher als ZOM. Rau & Scobel sehe ich eher als reine MS. Wäre für mich also kein Widerspruch zu unserer Strategie.
Stimmt, habe bei opitz nicht auf die letzten Einsätze und die Position geachtet… Dachte, dass er als Innenstürmer oder MS eingesetzt wird…
14:30 Uhr ist Training oder? Dann sollte der Neue die Neuen schon dabei sein
Morgen ist bestimmt auch Training
Was mich stutzig macht ist, dass die BILD von Offensivkraft spricht und nicht von Stürmer. Kann natürlich Zufall sein…
Würde auf den Bremer dann irgendwie zutreffen
Die Transfermarkt-Crunchtime isst in diesem Winterfenster aber wirklich knusprig.
Jetzt verkaufen wir aber wirklich alles auf einen Schlag oder? Jeltsch mit sofortiger Wirkung, bin leicht schockiert
Die Transfermarkt-Crunchtime isst in diesem Winterfenster aber wirklich knusprig.
Ich hoff ja sehr, dass mir auch noch was zu knabbern kriegen!
Noch 8 Stunden und 20 Minuten.
Wer sitzt eigentlich heute am Bushäuschen vor dem Südklinikum und hält Ausschau nach Kandidaten, die zum Medizintest vorbeigebracht werden ?
Na ich denk mal da wird jetzt ein Stein den anderen ins rollen gebracht haben, gerade beim seit Tagen kolportierten Stürmer. Auf der IV-Position wird wahrscheinlich auch noch was folgen.
2-3 Neue werden es werden. Ob in diesem Winter oder im Sommer bleibt abzuwarten...
Bin sehr gespannt und weiterhin sehr optimistisch.
Ich habs im Jeltsch Thread schon geschrieben. Hätte hier vermutlich auch oder sogar besser gepasst. Jetzt brauchts noch nen IV. Nur Seidel als Ersatz und danach positionsfremde Spieler ist in meinen Augen zu dünn.
Und ich möchte auch nochmal betonen. Ich habe seit vielen Jahren zum ersten mal wieder vollstes Vertrauen in die handelnden Personen. Rock it Joti und Olaf!
Wenn es eng wird personell:
Klose und Pino könnten sofort eingesetzt werden
Irre ist doch falscher film Transfereinnahmen von deutlich über 40 Millionen seit gestern echt jetzt? Wow
40 Mio?
Irre ist doch falscher film Transfereinnahmen von deutlich über 40 Millionen seit gestern echt jetzt? Wow
Bitte mindestens 20 Mio abziehen, dann wirds der richtige Film.
Umsatz ist krass, ja. Aber bringt halt nichts, außer dass Versicherungen, etc. dann teurer werden.
Aber 40 Mio Gewinn wäre mir lieber
Jetzt 2 3 neue junge Talente mit KO an Land ziehen und weiter geht der Spaß...