Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

• Forciert werden bestimmt Abgänge von Kukucka, Soares, Baack. Zudem wird wenn möglich bestimmt auch versucht einen aus dem Duo Karafiat/Knoche abzugeben.

Die Leihen von Buchmann, Mustapha und Stepanov laufen ja auch sehr bescheiden. Sollte sich daran nichts ändern, ist ein Abbruch der ein oder anderen Leihe durchaus auch möglich.

Von den Youngsters, könnt ich mir auch vorstellen das der ein oder andere für die Rückrunde in Liga 3 verliehen wird.

Denk mal in der Winterpause stehen 1,2 Neuzugänge mindestens 4,5 Abgänge gegenüber.

Top 11:

Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

• Leo walta, 22, finnischer nationalspieler, spielt bei Sirius aktuell sehr stark.

Könnte nir vorstellen, dass er spielerisch sehr gut in unser MF passen würde.

Wäre nicht ganz billig, aber wie markhiev hat er potential und Qualität.

• Leo walta, 22, finnischer nationalspieler, spielt bei Sirius aktuell sehr stark.

Wobei in erster Linie wohl eine qualitative Verstärkung im Sturm erforderlich wäre.

B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Wobei in erster Linie wohl eine qualitative Verstärkung im Sturm erforderlich wäre.

Man wird auch im ZM wieder Qualität und Potential benötigen. Wer weiß, wie es mit lubach, diop und co weitergeht. Dazu wäre markhiev kein unbekannter und evtl bezugsperson. Spieler aus Skandinavien wechseln in der regel noch für erschwingliche preise. Ist England mit im rennen, isses allerdings vorbei mit ner chance auf nen transfer

• Wobei in erster Linie wohl eine qualitative Verstärkung im Sturm erforderlich wäre.

Man wird auch im ZM wieder Qualität und Potential benötigen. Wer weiß, wie es mit lubach, diop und co weitergeht. Dazu wäre markhiev kein unbekannter und evtl bezugsperson. Spieler aus Skandinavien wechseln in der regel noch für erschwingliche preise. Ist England mit im rennen, isses allerdings vorbei mit ner chance auf nen transfer

Dazu kommt, dass wir Markhiev wohl auch nicht lange halten können :slightly_smiling_face:

Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

• Wir bräuchten halt Spieler, die auch mal etwas bleiben. Der Transfersommer hat uns in meinen Augen am Anfang doch sehr stark geschadet. Das sollte man nicht allzu oft wiederholen.

• Wir bräuchten halt Spieler, die auch mal etwas bleiben. Der Transfersommer hat uns in meinen Augen am Anfang doch sehr stark geschadet. Das sollte man nicht allzu oft wiederholen.

Vom Kaliber her gesehen ist mir so ein halber Markhiev scho lieber als a ganzer Geis:grinning_squinting_face:

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

• Dazu muss man halt nach Leuten im besten Fussballalter schauen. Ich denke dass man da mit Justvan, Becker und Locho bereits schon einige hätte. Dass man Kaliber im Talentealter wie Tzimas, Jander oder Uzun länger halten kann, davon sollte man sich komplett verabschieden. Wenn denen ihre Karriere halbwegs nach Plan läuft werden auch ihre neuen Vereine nur Durchgangsstadionen sein sobald sie dort explodieren (was sich bei Uzun bereits abzeichnet). Die Ablösesummen für solche Leute benötigen wir allerdings dringend und sind wir mal ehrlich: Es ist doch geil solche Leute über ne gewisse Zeit in den eigenen Reihen zu haben, auch wenn sie leider sehr begrenzt ist. Deshalb finde ich den Mittelweg, den man aktuell (meine ich) versucht zu gehen schon sehr gut.

• Dazu muss man halt nach Leuten im besten Fussballalter schauen. Ich denke dass man da mit Justvan, Becker und Locho bereits schon einige hätte. Dass man Kaliber im Talentealter wie Tzimas, Jander oder Uzun länger halten kann, davon sollte man sich komplett verabschieden. Wenn denen ihre Karriere halbwegs nach Plan läuft werden auch ihre neuen Vereine nur Durchgangsstadionen sein sobald sie dort explodieren (was sich bei Uzun bereits abzeichnet). Die Ablösesummen für solche Leute benötigen wir allerdings dringend und sind wir mal ehrlich: Es ist doch geil solche Leute über ne gewisse Zeit in den eigenen Reihen zu haben, auch wenn sie leider sehr begrenzt ist. Deshalb finde ich den Mittelweg, den man aktuell (meine ich) versucht zu gehen schon sehr gut.

Vollkommen richtig, für die Zukunft vllt die Weiterverkaufsbeteiligung noch aweng nach oben schrauben:money_mouth_face:

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Der angedachte Weg ist eigentlich recht klar erkennbar. Also wenn man das auch erkennen will, natürlich.

Das würde bedeuten, dass wir schlechtere Spieler verpflichten müssten. Die würden bleiben. So lange wir zweitklassig sind, werden erstklassige Spieler auch früher oder später, erstklassig spielen wollen.

"Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

Best of ever:

Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

:fahne:

• Janisch, von der Hitz, Chaikhoun, Mandic, Lisewski, Kusanovic, Scobel, Porstner dazu die Leispieler Forkel, Hofmann, Seidel, Obiogumu haben jetzt diese Saison Zeit den nächsten Schritt zu machen. Jeder der diesen Schritt geht, würde zur neuen Saison einen Neuzugang weniger bedeuten.

Das würde bedeuten, dass wir schlechtere Spieler verpflichten müssten. Die würden bleiben. So lange wir zweitklassig sind, werden erstklassige Spieler auch früher oder später, erstklassig spielen wollen.

Warum schaffen es aber andere? Geld ist eins ja, aber ich glaube nicht, dass es alles ist.

• Das würde bedeuten, dass wir schlechtere Spieler verpflichten müssten. Die würden bleiben. So lange wir zweitklassig sind, werden erstklassige Spieler auch früher oder später, erstklassig spielen wollen.

Warum schaffen es aber andere? Geld ist eins ja, aber ich glaube nicht, dass es alles ist.

Wer schafft das denn Spieler dieses Kalibers anders zu halten als mit Geld?

• Warum schaffen es aber andere? Geld ist eins ja, aber ich glaube nicht, dass es alles ist.

Wer schafft das denn Spieler dieses Kalibers anders zu halten als mit Geld?

Keiner!

Von den Top 10 Scorern der letzten Zweitliga-Saison sind Wanitzek, Lidberg und Justvan die einzigen, die weder aufgestiegen noch gewechselt sind.

Noch krasser, wenn man auf die Marktwerte geht: Von den 25 Spielern, die im Frühling den höchsten Marktwert hatten spielen noch exakt drei in der zweiten Liga: Lidberg, Reese und Sylla.