Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"konkret Medienberichten zufolge"

hat noch ein anderes Medium außer Clubfokus davon berichtet und schreibt Clubzone jetzt davon ab?

Oo-De-Lally! :fox:

The fate of Ophelia :orange_heart::green_heart: :princess:

• Geil man verpflichtet oder hört bis jetzt nur von Interesse an ablösefreien Spielern.

Verkaufen wir wieder die halbe Truppe und schauen dann nach ablösefreien schnappern?

• am Deadline Day werden wir dieses Mal alle Schnappatmung bekommen...

Die ganzen Super-Schnäppla, die dann hintenüber fallen, fangen wir dann auf...

Frei mi scho :star_struck::star_struck:

• Geil man verpflichtet oder hört bis jetzt nur von Interesse an ablösefreien Spielern.

Verkaufen wir wieder die halbe Truppe und schauen dann nach ablösefreien schnappern?

Naja jetzt in der Phase werden doch häufig ablösefreie Ab- und Zugänge verkündet und gespoilert. Transfers mit Ablöse kommen meiner Erinnerung nach immer eher später... Kann aber auch sein das ich mich täusche.

»Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Naja jetzt in der Phase werden doch häufig ablösefreie Ab- und Zugänge verkündet und gespoilert. Transfers mit Ablöse kommen meiner Erinnerung nach immer eher später... Kann aber auch sein das ich mich täusche.

Nein, ich glaube da hast du völlig recht.

Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

der transfermarkt ist quasi schon gelaufen und wir haben bisher nur 1!!!! spieler verpflichtet. omg

totalschaden im sturm incoming

Oo-De-Lally! :fox:

The fate of Ophelia :orange_heart::green_heart: :princess:

Aber wenn die Konkurrenz einen Ablösefrei verpflichtet haben wir wieder geschlafen 😉👍

Dein Verein steigt in zwei Wochen ab, da könnt ihr die Spieler dann mit Gülle bezahlen!

Dein Verein steigt in zwei Wochen ab, da könnt ihr die Spieler dann mit Gülle bezahlen!

Die Vorstadt fusioniert dann mit würzburg. SpVgg Kickers greuth Fürth

Kleiner Spaß am Rande, die Fürther hatten 45 Transferbewegungen letzte Saison und ein Minus von 1,4 Mio.

Zur kommenden Spielzeit verlieren Sie Futkeu, Hrgota, Will, Elvedi unter anderem. Ohne große Einnahmen. Die paar Euro für Futkeu brauchen sie für ihren Haushalt. Egal ob Klassenerhalt oder nicht, die sind am ......

• Dein Verein steigt in zwei Wochen ab, da könnt ihr die Spieler dann mit Gülle bezahlen!

Kleiner Spaß am Rande, die Fürther hatten 45 Transferbewegungen letzte Saison und ein Minus von 1,4 Mio.

Zur kommenden Spielzeit verlieren Sie Futkeu, Hrgota, Will, Elvedi unter anderem. Ohne große Einnahmen. Die paar Euro für Futkeu brauchen sie für ihren Haushalt. Egal ob Klassenerhalt oder nicht, die sind am ......

Die hatten heuer schon ein Minus von 4,8 Mio. Die müssen den Weg zurück zur Jugend gehen. Anders is der bums net zu bezahlen.

Warum muß man etz schon wieder alles ins lächerliche ziehen?

Warum?

Ich hätte nix gegen ablösefreie Spieler die uns weiter helfen.

Warum muß man etz schon wieder alles ins lächerliche ziehen?

Warum?

Ich hätte nix gegen Super-Schnäppla die uns weiter helfen.

• Falls uns Lochoshvili verlassen sollte, wäre ein erfahrener RV wie der Grieche nicht verkehrt in der ansonsten wohl sehr jungen Abwehrkette.

Zitat frei nach Pelzig: „Es gibt immer mehr User, die ihren Mangel an Ahnung mit umso mehr Meinung, zu kompensieren versuchen.“

Best of ever:

Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

:fahne:

Ich denke, dieses Jahr wird es nicht so chaotisch sein. Sicher wird der ein oder andere Spieler noch zum Deadlineday fix gemacht, aber nicht mehr die Masse. Das erwarte ich jetzt auch, dass man mit mehr Personal und JTA zudem relativ früher Planungssicherheit schon frühzeitiger den ein oder andern Spieler an Land zieht und den Kader größtenteils, bis auf zwei oder drei Positionen, dann vor Saisonstart fix hat.

• Mal ein paar Infos aus dem kicker:

• Gruber bei diversen Bundesligisten im Fokus, aber hat bis 2028 Vertrag
    • Lochoshvilli hat Interesse aus England, aber hat bis 2029 Vertrag

Da Allerdings Fynn Otto lt. Biechele 27 ist, muss man diese Infos mit Vorsicht genießen.

• Den Biechele kann doch niemand mehr ernst nehmen nach dessen Auftritten im CEF.

Ich werfe mal nen Transfervorschlag im 2015er Style in die Runde. Toni Leistner. Mit 35 im besten italienischen Abwehralter und so ein Verein wie der Ruhmreiche fehlt ihm in seiner Vita. Für 800.000 € Jahresgehalt wäre er sicher bereit nochmal für 3 Jahre zu unterschreiben!

"Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!