Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

• Den Biechele kann doch niemand mehr ernst nehmen nach dessen Auftritten im CEF.

Ich werfe mal nen Transfervorschlag im 2015er Style in die Runde. Toni Leistner. Mit 35 im besten italienischen Abwehralter und so ein Verein wie der Ruhmreiche fehlt ihm in seiner Vita. Für 800.000 € Jahresgehalt wäre er sicher bereit nochmal für 3 Jahre zu unterschreiben!

Haben die beim Kicker Beamtenstatus oder warum setzen die diesen Dilettanten nicht vor die Tür?

Zitat frei nach Pelzig: „Es gibt immer mehr User, die ihren Mangel an Ahnung mit umso mehr Meinung, zu kompensieren versuchen.“

Best of ever:

Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

:fahne:

• Den Biechele kann doch niemand mehr ernst nehmen nach dessen Auftritten im CEF.

Ich werfe mal nen Transfervorschlag im 2015er Style in die Runde. Toni Leistner. Mit 35 im besten italienischen Abwehralter und so ein Verein wie der Ruhmreiche fehlt ihm in seiner Vita. Für 800.000 € Jahresgehalt wäre er sicher bereit nochmal für 3 Jahre zu unterschreiben!

Haben die beim Kicker Beamtenstatus oder warum setzen die diesen Dilettanten nicht vor die Tür?

Falsche Berichte übern Glubb gehören zum guten Ton :index_pointing_up:

• ich fände spannend, wenn wir uns um Daniel Hanslik vom FCK bemühen. Finde der hat über die Jahre nachgewiesen ein solider Stürmer in der 2. Liga zu sein.

Aus der 2. Liga soll wohl Bochum sehr interessiert sein, neben einigen polnischen Vereinen.

»Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

• ich fände spannend, wenn wir uns um Daniel Hanslik vom FCK bemühen. Finde der hat über die Jahre nachgewiesen ein solider Stürmer in der 2. Liga zu sein.

Aus der 2. Liga soll wohl Bochum sehr interessiert sein, neben einigen polnischen Vereinen.

Bitte nicht. Mmn ist die Tor quote sehr überschaubar

• Was wir denke ich im Sturm brauchen, ist ein Stürmer, der sich selbst auch Chancen rausarbeiten kann. Antiste, Emreli, Tzimas haben alle funktioniert. Die große bulligen Stürmer haben die letzten Jahre alle durchgehend nicgt geklappt oder?

• Was wir denke ich im Sturm brauchen, ist ein Stürmer, der sich selbst auch Chancen rausarbeiten kann. Antiste, Emreli, Tzimas haben alle funktioniert. Die große bulligen Stürmer haben die letzten Jahre alle durchgehend nicgt geklappt oder?

Dann nehmen wir doch einfach Emreli und Antiste wieder, Problem gelöst! :grinning_face:

• Erst einmal brauchen wir ein System. Welchen wollen wir den Offensiv spielen?

4-3-3 mit schnellen Außenstürmern?

4-2-3-1 mit überladen vom Mittelfeld

4-4-2 Raute mit Pressing

4-4-2 Kette tief stehend

3-5-2 Pressing

Für jedes System braucht man eigentlich andere Typen und jedes System haben wir diese Saison gespielt. Vielleicht sollten wir uns auf zwei Varianten spezialisieren und keine Spieler für 5 Varianten verpflichten.

• Mal ein paar Infos aus dem kicker:

• Gruber bei diversen Bundesligisten im Fokus, aber hat bis 2028 Vertrag
    • Lochoshvilli hat Interesse aus England, aber hat bis 2029 Vertrag

Da Allerdings Fynn Otto lt. Biechele 27 ist, muss man diese Infos mit Vorsicht genießen.

Wer zum Teufel ist Gruber? Der heißt doch Gerber, Fabio Gerber!

Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

• Ergänzend zum konkreten Transfergerücht von Giannis Masouras noch eine griechische "Primärquelle":

Νυρεμβέργη: Πολυ κοντά ο Γιάννης Μασούρας
    Ο Γιάννης Μασούρας βρίσκεται πολύ κοντά στη μετακίνησή του στη Νυρεμβέργη, με τη συμφωνία να μπαίνει στην τελική ευθεία.
    www.sportal.gr

Laut Übersetzung liegt ein "lukrativer Vertrag" vor und das Ding scheint durch zu sein, vorausgesetzt es geschieht keine überraschende Komplettwende mehr.

• wär super, ich träum weiter davon, dass Koudossou zusätzlich auch bleibt, dann wäre eins unserer größeren Probleme schonmal gelöst

• Wandervogel. War nirgendwo länger als eine Saison. Puh....

"Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

• Hat jemand ein Diagramm und kann was dazu sagen?

Wurde hier vor ein oder zwei Tagen gepostet (paar Seiten zurück geblättert) und sah ziemlich eindrucksvoll aus.

Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!