Schwamm drüber über die Frage.
Transfervorschläge-Thread mit Diskussion
-
-
Da kommt einem ja die Galme hoch bei dem Thema
-
Und vor allem: wer isst dieser Danny Galm☝🏻
was, bitteschön...
Mein Tipp: frische Schwammerl, direkt vom Schwammerl-König
-
Also ich versuche mich mal zu erinnern...
Es handelt sich um einen Trainer der von einem einzelnen User hier um Forum zu einer Zeit als Clubtrainer mal wieder in der Kritik standen als DER Heilsbringer verkauft wurde.
Seine überragenden Fähigkeiten würden zweifellos dazu führen das wir sicher in die Bundesliga aufsteigen würden.
Der User sagte dem Trainer eine glänzende Karriere voraus und erklärte alle Zweifler an seiner Überzeugung mehr oder weniger für Volldeppen
Danke sehr. Das wollte ich auch schon immer wieder mal wissen, hab mich aber nie gewagt zu fragen.

-
Coulibaly finde ich wesentlich spannender, als solche fantasielosen Transfers wie Bouchama.
Einen 29-jährigen von einem Absteiger. Wenn man schon Erfahrung im Kader haben möchte, dann bitte einen Leader der auch Erstligaerfahrung mitbringt.
Können ja mal bei Goretzka anfangen
Ich dachte eher an Geisinho
-
Sau wichtig das wir dank Loko mal wieder Seitenlang über Danny Galm diskutieren


-
Sau wichtig das wir dank Loko mal wieder Seitenlang über Danny Galm diskutieren


Die Diskussion verlagert sich eh bald in den Arminia Bielefeld Thread.
-
Also ich versuche mich mal zu erinnern...
Es handelt sich um einen Trainer der von einem einzelnen User hier um Forum zu einer Zeit als Clubtrainer mal wieder in der Kritik standen als DER Heilsbringer verkauft wurde.
Seine überragenden Fähigkeiten würden zweifellos dazu führen das wir sicher in die Bundesliga aufsteigen würden.
Der User sagte dem Trainer eine glänzende Karriere voraus und erklärte alle Zweifler an seiner Überzeugung mehr oder weniger für Volldeppen
Dankeschön

-
Also ich versuche mich mal zu erinnern...
Es handelt sich um einen Trainer der von einem einzelnen User hier um Forum zu einer Zeit als Clubtrainer mal wieder in der Kritik standen als DER Heilsbringer verkauft wurde.
Seine überragenden Fähigkeiten würden zweifellos dazu führen das wir sicher in die Bundesliga aufsteigen würden.
Der User sagte dem Trainer eine glänzende Karriere voraus und erklärte alle Zweifler an seiner Überzeugung mehr oder weniger für Volldeppen
Vielen Dank, eine wirklich sehr gelungene Zusammenfassung

-
Mal was anderes...
Es ist nicht unsere Baustelle, Aber was die Engländer inzwischen für Spieler zahlen ist absolut abartig.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der war aus Gründen die ich nicht kenne in halb Europa auf dem Zettel von Spitzenteams. Aber 24 Mio für einen 18-jährigen??
-
Was ist da außergewöhnlicher als bei unserem Stefanos? Ich versteh außer lecker monsterbud nicht viel.
-
Forkel wechselt nach Erfurt
-
Forkel wechselt nach Erfurt
Dann ist deine Streichliste gar nimmer so groß oder? Telalovic und Grimaldi. Was machen wir mit Maboulu?
-
Forkel wechselt nach Erfurt
Dann ist deine Streichliste gar nimmer so groß oder? Telalovic und Grimaldi. Was machen wir mit Maboulu?
Maboulu verleihen wir in die 3. Liga und wir lassen ihn 6-10 Tore machen.
-
Sigurd Haugen fände ich nach dem 1860 Abstieg interessant für die Offensive
-
Sigurd Haugen fände ich nach dem 1860 Abstieg interessant für die Offensive
Ein 28 jährigen Spieler der nur 3 Liga gespielt hat wenn ich es richtig im Kopf habe. Was findest du da interessant an ihm?
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kein Adams und Coulibaly
-
Sigurd Haugen fände ich nach dem 1860 Abstieg interessant für die Offensive
Ein 28 jährigen Spieler der nur 3 Liga gespielt hat wenn ich es richtig im Kopf habe. Was findest du da interessant an ihm?
Ein Kader besteht nicht nur aus 11 Spielern und damit einer A-Elf.
Wenn du dir unsere Sturm Alternativen hinter Zoma anschaust und dich dann ein bisschen mit Haugen beschäftigst, könntest du relativ schnell drauf kommen, dass ein Ablösefreier Haugen für die Breite eines Kaders definitiv eine interessante Option wäre. Sogar mit der Option auf relativ viel Spielzeit.
Notfalls könnten wir Ihn in diesem epochalem Alter von 28 Jahren dann aber auch einfach in die Altherren Mannschaft abschieben wenns für die Profi Mannschaft nicht reicht, weil er an Grimaldi, Scobel und co nicht vorbei kommt...
-
Ein 28 jährigen Spieler der nur 3 Liga gespielt hat wenn ich es richtig im Kopf habe. Was findest du da interessant an ihm?
Ein Kader besteht nicht nur aus 11 Spielern und damit einer A-Elf.
Wenn du dir unsere Sturm Alternativen hinter Zoma anschaust und dich dann ein bisschen mit Haugen beschäftigst, könntest du relativ schnell drauf kommen, dass ein Ablösefreier Haugen für die Breite eines Kaders definitiv eine interessante Option wäre. Sogar mit der Option auf relativ viel Spielzeit.
Notfalls könnten wir Ihn in diesem epochalem Alter von 28 Jahren dann aber auch einfach in die Altherren Mannschaft abschieben wenns für die Profi Mannschaft nicht reicht, weil er an Grimaldi, Scobel und co nicht vorbei kommt...
Du hättest es auch mit einer einfachen Erklärung zu seinen Stärken versuchen können statt mit sinnloser Ironie und das ich mich doch bitte mit ihm beschäftigen soll. War eine ganz einfache Frage. Dachte einfach du kennst ihn besser als das was man auf den ersten Blick auf tm sieht. Das wirkte auf tm auf mich einfach nicht überzeugend auf den ersten Blick. Daher die Frage. Aber gut dann halt nicht
-
Mal was anderes...
Es ist nicht unsere Baustelle, Aber was die Engländer inzwischen für Spieler zahlen ist absolut abartig.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der war aus Gründen die ich nicht kenne in halb Europa auf dem Zettel von Spitzenteams. Aber 24 Mio für einen 18-jährigen??
Genau als nächstes verlangt ein 16 jähriger 10 mio handheld für die Unterschrift. Wo kommen wir da hin, die verrückten Engländer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!