Seit wann können wir es uns erlauben mit Spielern ins letzte Vertragsjahr zu gehen, nebst eines möglichen ablösefreien Abgangs?
Transfervorschläge-Thread mit Diskussion
-
-
Wirklich schön zu sehen, dass es immer öfter möglich ist, Spieler halten zu können. Auch wenn die Transferphase noch nicht um ist. Aber Markhiev, Fernández (Verlängerung der Leihe), Reichert evtl. Sind jetzt keine Spieler, bei denen es selbstverständlich ist
Reichert verbleib ohne Verlängerung halt auch irgendwo nix wert.
Kann mir nicht vorstellen, dass man mit irgendjemanden ins letzte Vertragsjahr geht. Evtl. Wird wie bei Lubach der Vertrag durch Option um ein Jahr verlängert. Da man lisewski hat, wäre ein Abgang auch nichts dramatisches.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass man mit irgendjemanden ins letzte Vertragsjahr geht. Evtl. Wird wie bei Lubach der Vertrag durch Option um ein Jahr verlängert. Da man lisewski hat, wäre ein Abgang auch nichts dramatisches.
Sowas kommt aber vor, eigentlich regelmäßig.
Bilbija ist ein schönes Beispiel -
Wir können Lubach oder Reichert ja nicht dazu zwingen, einen neuen Vertrag zu unterschreiben oder den Verein zu wechseln. Das liegt nun mal nicht in unserer Hand, also werden wir uns wohl auch mal mit einem ablösefreien Wechsel abfinden müssen. Die Aufgabe von Joti ist es, dieses Szenario wenn möglich zu verhindern, ausschließen kann er das aber nicht.
-
Gut, wenn man finanziell Spielraum hat, könnte man schon Deadlines für die Verlängerung festlegen und klar signalisieren, dass man sich danach anders orientiert und auch Ersatz einplanen. Außer man will unbedingt den Spieler noch 1 Jahr halten. Dann würde der Spieler schon Angebote prüfen.
-
Aber wehe er geht, dann meckern wir weil nach der kompletten Abwehr auch noch der Torhüter verkauft wird
-
Aber wehe er geht, dann meckern wir weil nach der kompletten Abwehr auch noch der Torhüter verkauft wird
Jeder, der sich darüber aufregt, hat das Fussballgame nicht verstanden. Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, wusste man schon sehr lange, dass uns die Abwehr so nicht mehr zur Verfügung stehen würde. Lubach und Zoma hatte man auch schon gedanklich verabschiedet. Als mittelklassiger Zweitligaclub hat man wenig Argumente, um solche Spieler länger halten zu können. Schön ist es für den Fan trotzdem nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!