Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ein Krattenmacher-Transfer wäre nur durch die Uzun Millionen zu stemmen. Aber ich glaube kaum, dass wir das Geld wieder reinvestieren werden.

    Der kommt in 100 Jahre nicht zu uns. Wenn schon Vereine wie Salzburg anfragen sind wir raus. Auch mit den Uzun Millionen täten wir sehr gut daran, unsere Schulden deutlich zu minimieren. Es geht ja auch immer um die Zukunft.

  • Ein Krattenmacher-Transfer wäre nur durch die Uzun Millionen zu stemmen. Aber ich glaube kaum, dass wir das Geld wieder reinvestieren werden.

    Der kommt in 100 Jahre nicht zu uns. Wenn schon Vereine wie Salzburg anfragen sind wir raus. Auch mit den Uzun Millionen täten wir sehr gut daran, unsere Schulden deutlich zu minimieren. Es geht ja auch immer um die Zukunft.

    das schon, aber sportlich geht es auch um die Zukunft

  • Der kommt in 100 Jahre nicht zu uns. Wenn schon Vereine wie Salzburg anfragen sind wir raus. Auch mit den Uzun Millionen täten wir sehr gut daran, unsere Schulden deutlich zu minimieren. Es geht ja auch immer um die Zukunft.

    das schon, aber sportlich geht es auch um die Zukunft

    Sportlich/finanziell halte ich es für schwierig darstellbar, millionen (falls die Transfereinnahmen überhaupt in dieses budget wandern) für nur einen Spieler auszugeben, der zweifellos talent hat, aber bei dem nicht klar ist, wie er in der zweiten liga, gerade in körperlicher sicht, ankommen wird

  • Wie auf Arbeit.

    Suche qualifizierte Arbeiter mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung nicht über 20Jahre alt undxwenig Gehalt.

    Achja Überstunden sind freiwillig zu leisten und Sonderzahlungen wie Urlaubs und Weihnachtsgeld gibt's natürlich nicht. :grinning_face: :grinning_face:

  • Ist Krattenmacher wirklich noch so begehrt?

    Ich weiß das letztes Jahr Bremen und so im Gespräch waren.


    Aber seine Saisonstatistik mit einem Tor und 3 Assits in 24 Saisonspielen sind für einen Offensivspieler eher mau und mich würde es wundern wenn da wirklich große Vereine mit in der Verlosung wären…

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Ist Krattenmacher wirklich noch so begehrt?

    Ich weiß das letztes Jahr Bremen und so im Gespräch waren.


    Aber seine Saisonstatistik mit einem Tor und 3 Assits in 24 Saisonspielen sind für einen Offensivspieler eher mau und mich würde es wundern wenn da wirklich große Vereine mit in der Verlosung wären…

    Für vereine wie mainz, augsburg und co ist das, was für uns ein (beinahe) Rekordtransfer ist, nur Spielgeld.

    Da machts wenig aus, wenn so einer mal mehr auf bank oder Tribüne als aufm platz zu finden ist.

    Haching wird den unter ner mio niemals abgeben. Und vereine, die sich solch einen Millionen-flop (damit will ich keine aussage zu seinen zweifellos vorhandenen Qualitäten treffen) leisten können, gibts nach wie vor zur genüge. Wir gehören auch mit den transfermios nächste saison nicht dazu.

  • Ich schätze einmal wir werden uns im Sommer auf dem Transfermarkt auf der britischen Insel konzentrieren, d. h. 2. englische Liga und 1. schottische Liga.

    Eben, weil der Olaf Rebbe eben Kontakte aus seiner Zeit bei Huddersfield Town spielen lässt.


    Dazu werden wir noch ein paar Junge vom eigenen Talentschuppen und von anderen Vereinen, junge Spieler von 1. Liga und 2. Liga vielleicht herholen.


    Vom Bayern-Talentschuppen wünsche ich mir wieder welche. :grinning_face:

  • ich denke wir werden uns zuerst auf die Spieler konzentrieren die schon mal im Gespräch waren.

    Ich denke da zum Beispiel an Luca Kerber.


    2. englische Liga ist gehaltstechnisch nicht unsere Kragenweite, und ob in der 1. schottischen Liga von den Spitzenvereinen abgesehen so viel Niveau unterwegs ist kann ich nicht wirklich beurteilen.

    Aber dort sind die Rollen klar verteilt.

    Vorne weg die beiden Vereine aus Glasgow dahinter kommt lange nix mit Marktwerten der Vereine auf mittlerem Zweitliganiveau wenn nicht Drittliganiveau.

    Glaub nicht das wir da fündig werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • hätte ich überhaupt nichts dagegen

  • heutzutage kann man eh nicht einfach nur mit Talenten hochkommen, das war früher so. Jetzt nicht mehr.

    Auch hier kein Widerspruch. Wobei der von mir genannte Kerber des Status des Talents hinter sich gelassen hat. Ich denke halt nur das du in der zweiten englischen Liga keinen findest der für sagen wir mal 600.000 Euro im Jahr bei uns den Leistungsträger und die Führungsfigur sein könnte. Schindler war höchstwahrscheinlich in dieser Liga unterwegs, wenn nicht sofar noch höher. Es gibt ja dubiose Quellen die ihn bei 1,5 Mio angesiedelt haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • heutzutage kann man eh nicht einfach nur mit Talenten hochkommen, das war früher so. Jetzt nicht mehr.

    Auch hier kein Widerspruch. Wobei der von mir genannte Kerber des Status des Talents hinter sich gelassen hat. Ich denke halt nur das du in der zweiten englischen Liga keinen findest der für sagen wir mal 600.000 Euro im Jahr bei uns den Leistungsträger und die Führungsfigur sein könnte. Schindler war höchstwahrscheinlich in dieser Liga unterwegs, wenn nicht sofar noch höher. Es gibt ja dubiose Quellen die ihn bei 1,5 Mio angesiedelt haben.

    Joe Hungbo ist auch nicht zu vergessen :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!