Transfervorschläge und Spekulationen

  • Finds fast spannender, wer dieser Sponsor sein soll als den Namen des Spielers selbst. Darüber hinaus weiß ich nicht, ob man das Geld nicht eher in anderen Bereichen investieren sollte. :thinking_face:

    :gruebel:Hmm, der Michl vllt:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich glaube, hier wird das Thema finanziert durch einen Sponor maximal überinterpretiert.

    Vielleicht , ist aber grundsätzlich erstmal ein Novum und jeder EUro hilft ...

    Ich bin mir nicht mal sicher, ob es ein Novum ist, aber bei den ganzen Abhängigkeiten und Verstrickungen, die hier spekuliert werde glaube ich nicht, das irgendwas dran ist.


    Prinzipiell bedeutet der Umstand, dass ein (neuer?) Sponsor bei der Finanzierung eines Spielers unterstützt ja überhaupt nicht, dass er auf die Auswahl der Spielers irgendeinen Einfluss (oder Interesse daran) hat.


    Und ja, jeder Euro hilft. Ich finde es auch gut, dass die finanziellen Möglichkeiten geschaffen wurden, da im Winter nachzulegen. Schleusener hat einfach nicht die Klasse und sobald Lohkemper oder oder (schlimmer) und Hack ausfallen, klafft ein großes Loch.

  • ich weiß ja nicht ob Sturm, auch ohne Köpke, unsere Problemzone ist.

    Lass mal noch einen länger ausfallen dann wird's schon brenzlig.

    Aufm Papier gäbe es zwar noch welche nur bringen die Herrschaften uns halt nicht weiter.


    Was jetz nicht heißt daß wir für die Defensive keinen mehr bräuchten.

  • Da der Dieter auch in der 3.Liga schaut schlag ich mal paar Kandidaten vor:


    Greilinger, Dressel und Willsch von den Löwen


    Boyamba von Waldhof


    Shpinoski und Sverko von Saarbrücken


    Bilbija und Eckert Ayensa von unseren Freunden aus Ingolstadt

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Holstein Kiel hat heute bereits die Verpflichtung eines dänischen Spielers, der aus Polen kommt, zum 1. Januar bekannt gegeben.

    Wie funktioniert denn eigentlich das, die Transferzeit beginnt doch erst am 2. Januar?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ich weiß ja nicht ob Sturm, auch ohne Köpke, unsere Problemzone ist.

    Lass mal noch einen länger ausfallen dann wird's schon brenzlig.

    Aufm Papier gäbe es zwar noch welche nur bringen die Herrschaften uns halt nicht weiter.


    Was jetz nicht heißt daß wir für die Defensive keinen mehr bräuchten.

    Denk mal wenn Lohkemper oder/und Schäffler ausfallen oder in ein Formtief fallen ist ganz schnell vorbei mit der offensiven Herrlichkeit.


    Die Frage ist halt ob die defensiven Baustellen in Summe nicht größer sind.

    Aber brauchen können wir vorn in meinen Augen schon einen.

  • Durch den Ausfall von Köpke brauchen wir definitiv noch einen MS. Zrelak und Schleusener haben schon oft genug bewiesen, dass sie völlig ungefährlich sind.

    Heißt ja nicht, dass wir deswegen niemanden mehr für die Defensive holen. Ich denke, der Dieter und der Coach haben das schon ganz gut im Blick.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!