Transfervorschläge und Spekulationen

  • Frage mich, wer neben Behrens überhaupt noch gehen könnte bzw.sollte?

    Prinzipiell vermutlich alle mit auslaufendem Vertrag, kaum Einsatzzeiten und keiner Perspektive auf Verlängerung.


    Also Zrelak und Margreitter würde ich auch auf die Liste setzen.

  • Frage mich, wer neben Behrens überhaupt noch gehen könnte bzw.sollte?

    Prinzipiell vermutlich alle mit auslaufendem Vertrag, kaum Einsatzzeiten und keiner Perspektive auf Verlängerung.


    Also Zrelak und Margreitter würde ich auch auf die Liste setzen.

    Naja Zrelak ; margreiter, Behrens, Virgil, alle höheres Gehalt und kurzer Vertrag....


    Schätze mal, dass die alle was zwischen 500.000-1.000.000 verdienen....


    Goden, Sorg, Lukse, Kandt ohne Perspektive


    Schleusener und Dovedan würde man bestimmt bei einem dementsprechenden Angebot auch keine Steine in den Weg legen.


    Ich denke auch bei einem unverschämt hohen Angebot für Hack , müssen wir zu schlagen....


    Daher ja, wir könnten sehr viel Bewegung bekommen und durchaus unsere Gehaltsgefüge entspannen....


    bei all den genannten Namen schätze ich schon, dass uns 1-2 Spieler verlassen werden....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ich rechne mit keinem Abgang.

    Wieso sollte ein Zrelak der seit vier Jahren hier nix reißt jetzt auf einmal früher Nürnberg verlassen.

    Die unterschreiben jetzt maximal und gehen im Sommer dann ablösefrei.

  • Ich rechne mit keinem Abgang.

    Wieso sollte ein Zrelak der seit vier Jahren hier nix reißt jetzt auf einmal früher Nürnberg verlassen.

    Die unterschreiben jetzt maximal und gehen im Sommer dann ablösefrei.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man einen Zrelak auch jetzt schon ablösefrei gehen lassen würde. Man hat ja durch das eingesparte Gehalt auch schon einen Vorteil.


    Ich denke auch, dass das bei Hanno ähnlich aussehen wird.

  • Und wenn Celebi, Wendlinger, Goden usw Spielpraxis wollen müssen sie auch gehen. Die Regionalligisten haben ja sonst keine Spiele stand jetzt, wer weiß wann die wieder dürfen

  • Frage mich, wer neben Behrens überhaupt noch gehen könnte bzw.sollte?

    Es wäre einfacher und schneller zu beantworten wenn du fragen würdest, wer bleiben soll :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Und wenn Celebi, Wendlinger, Goden usw Spielpraxis wollen müssen sie auch gehen. Die Regionalligisten haben ja sonst keine Spiele stand jetzt, wer weiß wann die wieder dürfen

    Stand jetzt an Ostern... so ist zumindest der Plan

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Laut nn online spekuliert (wirkliche Speikulation) die nn mit Drmic.

    Siehe Artikel bei Ehemaligen.

    Was ich interessant finde, sind beim Artikel die Leserbriefe. Drmic sei für den Glubb ein zu guter Fußballer und würde eher nach Fürth passen.

    So werden wir eingestuft.

  • Laut nn online spekuliert (wirkliche Speikulation) die nn mit Drmic.

    Siehe Artikel bei Ehemaligen.

    Was ich interessant finde, sind beim Artikel die Leserbriefe. Drmic sei für den Glubb ein zu guter Fußballer und würde eher nach Fürth passen.

    So werden wir eingestuft.

    Weil wir Meister im selber schlecht Reden sind.

    Außerdem viele Grün Weiße dort unterwegs, aber die schlechte Stimmung durch Fürther ist ja überall verbreitet. In Facebook, NN und selbst hier sind trolle unterwegs die Spaß daran haben die Nürnberger aufzuziehen

  • Da sind Hecking und Klauss aber auch gut unterwegs. Immer zufrieden.

    Ich tue mich da auch schwer.

    Aber back. Könnte uns Drmic nicht helfen. Besser als Schleuse sollte er sein. Oder auf Besong und Shuanow bauen.

    Ein halbes Jahr Leihe.

  • Also Beyer oder Jung.

    Jung wird als 6er jetzt auch mit Pauli in Verbindung gebracht. Im HSV Forum.

    Wobei auch Drmic mit Hecking in Gladbach arbeitete.

  • Apropos Besong,der ist auch schon seit Mai 2020 verletzt,wird bestimmt auch noch bis zum Sommer dauern,um wieder fit zu werden.

    Schade,da kommt ein talentierter Jugendspieler vom BVB und fällt erst einmal für 8-12 Monate aus.Vertrag läuft auch nur bis Juni 2021 und dann?

    Bei Misidjan so ähnlich ,zuerst der Vorfall in den Niederlanden (Prozess )und lange verletzt , dann könnte er eingesetzt werden,muß sich dann aber als frischgewordener Vater um die Familie kümmern(was auch richtig und wichtiger ist).Da kommt eins zum anderen!Wie kann der uns noch helfen?

  • und wenn man den Hinterseer vom Hamburger Scheiß Verein ausleiht, als Backup bestimmt nicht so schlecht

    Wer zahlt sein Gehalt ? Nein, bevor nicht einer unserer Großverdiener geht werden wir transfermäßig nichts machen.

    Ist aber nur meine Meinung. Vielleicht treiben Hecking und Rossow noch einen Geldgeber auf.:slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!