Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ein Stürmer.... Sicherlich sollten wir das bisschen geld das wir haben in nicht noch einen Stürmer stecken... Vor allem da wir mit Besong,Shuranov und Borkowski ja nicht schon 3 Talente haben ... ......

    das ist für mich eher der Hack-Ersatz der nächsten Saison...er hat doch sowieso noch einen Leihvertrag bis 30.06.2021

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Aber ist das wirklich Sturm, für mich sind aktuell die Unsichersten Positionen nicht die ihm Sturm, sondern die beiden offensiven dahinter, da haben wir Daehli, hack, Nürnberger das wars... Der Rest kann diese Positionen einfach nicht ausfüllen... Siehe dovedan, siehe schleußener, auch Köpke und Lohkempner sind eher Spieler fürs 4-3-3 als fürs 4-2-2-2

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Wirklich gut zusammengefast und auch gute Überlegungen wo und wie Verstärkungen Not tun und wo nicht.


    In zwei Positionen bin ich aber anderer Meinung. Zum einen hoffe ich inständig das sich auf der RV Position was tut. Vale und Sorg sind Auslaufmodelle und hier drückt der Schuh am meisten.


    Außerdem hoffe ich das Geis bleibt, er ist für mich in der aktuellen Form nicht aus der Mannschaft wegzudenken. Halten um jeden Preis.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich bin da ganz bei dir... Allerdings denke ich das da irgendwann bei beiden ne frage des Geldes sein wird

  • Das Geld spielt dabei selbstverständlich eine Rolle?

    Aber ist es nicht so das der Vertrag von Valentini im Sommer eh ausläuft ? Und dann muss auch Ersatz her.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich bin da ganz bei dir... Allerdings denke ich das da irgendwann bei beiden ne frage des Geldes sein wird

    Das Geld spielt dabei selbstverständlich eine Rolle?

    Aber ist es nicht so das der Vertrag von Valentini im Sommer eh ausläuft ? Und dann muss auch Ersatz her.

    Nein, der wurde doch von Pali verlängert.

  • Finde ich nicht. Vale als Backup und Vorbild für einen jungen Spieler ist absolut in Ordnung. Der Fehler ist, mit ihm als Stammspieler und ohne echte Alternative zu planen.

  • Finde ich nicht. Vale als Backup und Vorbild für einen jungen Spieler ist absolut in Ordnung. Der Fehler ist, mit ihm als Stammspieler und ohne echte Alternative zu planen.

    Dieser Meinung kann ich mich anschließen. Hoffentlich holt der Dieter noch einen als Stammspieler .

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Keine Ahnung ob er so stark ist, aber das ist die Kategorie Spieler, die wir hier viel zu wenig sehen. Starke Spieler aus Liga 3, immer her damit :thumbs_up:

    Irgendwie muss ich da an Bredlow denken.

    Ich an Leibold, Möhwald, Bunjaku.

  • Paradox, dass der Spieler-Vorschläge-Thread offen ist, der Trainer-Vorschläge-Thread aber geschlossen.

    Neue Spieler kommen von Februar bis Mai sehr unwahrscheinlich noch dazu.

    Ein neuer Trainer ist aber durchaus denkbar/möglich. :idea:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!