Transfervorschläge und Spekulationen

  • Diakhité. Seit er in Braunschweig ist, steht deren Abwehr deutlich organisierter, auch wenn unser Angriff nicht der Maßstab für Liga 2 sein kann

    dachte ich mir gestern auch. ewerton verstärkte seinerzeit damals auch kaiserslautern.

    wenn man ihn bei abstieg btsv günstig holen kann, why not?!

  • Diakhité. Seit er in Braunschweig ist, steht deren Abwehr deutlich organisierter, auch wenn unser Angriff nicht der Maßstab für Liga 2 sein kann

    Ist natürlich auch einer der Bälle nur nach vorne bolzt, von Spielaufbau keine Spur!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie gerne würde ich wieder der alte FCN sein, der für junge hungrige Spieler eine Adresse ist. Wo ein zalazar (st Pauli, ausgeliehen von Eintracht Frankfurt) Bock hat zu uns zu kommen.


    Aber nein, wir haben Geis und Dovedan :red_heart:

  • Wie gerne würde ich wieder der alte FCN sein, der für junge hungrige Spieler eine Adresse ist. Wo ein zalazar (st Pauli, ausgeliehen von Eintracht Frankfurt) Bock hat zu uns zu kommen.


    Aber nein, wir haben Geis und Dovedan :red_heart:

    Ich bin froh, dass wir Geis haben. Einer der Wenigen, der mit dem Ball was anfangen kann.

  • Wie gerne würde ich wieder der alte FCN sein, der für junge hungrige Spieler eine Adresse ist. Wo ein zalazar (st Pauli, ausgeliehen von Eintracht Frankfurt) Bock hat zu uns zu kommen.


    Aber nein, wir haben Geis und Dovedan :red_heart:

    Wir haben doch auch junge und hungrige Spieler. Hack, Nürnberger, Borkowski, Krauß, auch Handwerker und die Spieler, die aus unserem NLZ kommen. Es ist ja nicht so, dass wir hier nur alte, abgehalfterte Spieler im Kader haben.

  • Ich hoffe, dass wir 2 gute Innenverteidiger holen, die auch ein gutes und mutiges Passspiel haben um das Spiel sauber zu eröffnen. Dann wird sich meiner Meinung nach die Spielweise stark verändern können. Eine mutige und saubere Eröffnung über die IV bewirkt, dass Unser Spiel nicht mehr durch zustellen von Geis angeschnitten werden kann und wir somit häufiger mit flachen Pässen nach vorne kommen. Dann kommen die Stärken von MMD, Cheffe und Borkowski mehr zur Geltung. Ob Hack dann noch da ist bezweifle ich etwas.


    Edit: Knothe wird in der kommenden Saison auch ein Stück weiter sein und als IV auch zum Spielaufbau beitragen können.

  • Ich hoffe, dass wir 2 gute Innenverteidiger holen, die auch ein gutes und mutiges Passspiel haben um das Spiel sauber zu eröffnen. Dann wird sich meiner Meinung nach die Spielweise stark verändern können. Eine mutige und saubere Eröffnung über die IV bewirkt, dass Unser Spiel nicht mehr durch zustellen von Geis angeschnitten werden kann und wir somit häufiger mit flachen Pässen nach vorne kommen. Dann kommen die Stärken von MMD, Cheffe und Borkowski mehr zur Geltung. Ob Hack dann noch da ist bezweifle ich etwas.


    Edit: Knothe wird in der kommenden Saison auch ein Stück weiter sein und als IV auch zum Spielaufbau beitragen können.

    Kann er das?

    Ernstgemeinte Frage, weil bisher durfte er das in Pflichtspielen nicht zeigen, weil er RV spielen musste.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Daniel1982 Ob MMD dann noch da ist, scheint auch fraglich.

    Da gehe ich von aus, dass wir die KO ziehen werden.

    Hoffentlich können wir uns das leisten. Nachdem sich Hack jetzt nicht groß präsentieren kann und somit die Interessenten nicht tief in die Tasche greifen werden und sich Medeiros ggf. auch schwer verkaufen lässt, wüsste ich momentan nicht, woher wir das Geld nehmen sollen.

  • Da gehe ich von aus, dass wir die KO ziehen werden.

    Hoffentlich können wir uns das leisten. Nachdem sich Hack jetzt nicht groß präsentieren kann und somit die Interessenten nicht tief in die Tasche greifen werden und sich Medeiros ggf. auch schwer verkaufen lässt, wüsste ich momentan nicht, woher wir das Geld nehmen sollen.

    Bei Hack wissen die Interessenten was er kann. Der wird auch ab Mitte April wieder dabei sein.

    Medeiros muss man abwarten, da wird sich auch eine Lösung finden.

  • Hoffentlich können wir uns das leisten. Nachdem sich Hack jetzt nicht groß präsentieren kann und somit die Interessenten nicht tief in die Tasche greifen werden und sich Medeiros ggf. auch schwer verkaufen lässt, wüsste ich momentan nicht, woher wir das Geld nehmen sollen.

    Bei Hack wissen die Interessenten was er kann. Der wird auch ab Mitte April wieder dabei sein.

    Medeiros muss man abwarten, da wird sich auch eine Lösung finden.

    Bei Hack wäre es halt gut gewesen, wenn er auch bei der U21 geliefert hätte. Das hätte den Preis sprunghaft angehoben.

    Hoffe auch, dass man sich bei Medeiros einigt. Evtl. müssen wir hier wegen der Verletzung auch billiger verkaufen (unter der KO), was uns schmerzen würde.

  • Ist bekannt wie hoch diese ist? Vielleicht ist die ja so hoch das wir sie gar nicht bezahlen können ohne Abgänge. Alles Spekulation.

  • Ohne Abgänge dürfte sie bestimmt schwer zu bezahlen sein. Aber Abgänge werden wir sicher haben. Glaube nicht, dass Hack ein weiteres Jahr bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!