Transfervorschläge und Spekulationen

  • als ob wir uns spieler vom ksc leisten könnten...bitte

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Leon Guwara macht es in Holland ganz gut. Könnte eine Alternative als LV sein. Leihe endet im Sommer und vielleicht will er ja zurück nach Deutschland

  • Auch im Hinblick auf einen möglichen Abgang von Nürnberger, würde ich Tobias Raschl vom BVB 2 vorschlagen.


    Ich habe ihn vor Saison in zwei Testspielen der Profis gesehen, und ich muss sagen, ich war extrem beeindruckt. Vor allem im Spiel mit dem Ball, technisch herausragend. Gute Dynamik. Defensiv war er nicht so gefordert.


    Kann wohl, DM, ZM, OM und RM. Hatte bei ihm etwas Gedanken an Niklas Dorsch. So wie ich mir einen Sechser vorstelle.


    Er ist hin und wieder im Profikader. Wahrscheinlich hat er da andere Vorstellungen als uns. Zweites Jahr Abstiegskampf wird da sicher nicht helfen. Aber vielleicht könnten Hecking und Klauß ihn doch überzeugen. Jetzt wo auch Duman kommt. Finde er würde gut zu Klauß Fußball passen.


    Tobias Raschl - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt

  • Meine Einschätzung zu dem ganzen.


    Es kommen

    - ein zweiter Torwart der Jung ist, zwei Erfahrene haben wir da ja schon.


    - ein Erfahrener IV als Abwehrchef


    - ein Leaderauf der Sechser Position, auch Erfahren


    - ein Junger RV und LV mit Talent, der noch Entwicklungspotenial hat und Konkurrenz ist. Dazu muss er die Chance auf eine Marktwert Steigerung haben


    Mit Fragezeichen kommen noch


    - ein zweiter IV mit Talent oder es wird auf Knothe und Krätschmer gesetzt.


    - für jeden Abgang ein Ersatz

  • Hört sich doch sehr vernünftig an. Habe mir gedacht, ob das nicht dünn ist in der Offensive nichts zu machen aber haben nächste Saison noch Borkowski, Schäffler, lohkemper Köpke Hack, denen ich es allen zutraue Stamm zu spielen, auch ein Nürnberger kann man noch dazu zählen. Ich finde das ist für Liga 2 mehr als in Ordnung. Dann muss was für die Defensive getan werden und da klingt diese Einkaufsliste doch auch recht vielversprechend. Und wie DB4 schon sagt, sollten ein Nürnberger oder ein Hack verkauft werden, wird es sicherlich auch noch Ersatz geben. Ich hoffe wir halten jetzt baldmöglichst die Klasse und können uns dann auf nächstes Jahr freuen.

  • Du hast Shuranov in der Offensive vergessen

  • Stimmt, den hab ich glatt unterschlagen, haben wir auf jeden Fall auch noch und denke er kann einen richtigen Sprung nächste Saison machen. Wer weiß, wen einer für Ablöse gehen sollte, wird man vllt versuchen MMD zu verpflichten. Ich schau optimistisch auf nächstes Jahr, sofern wir die Klasse halten

  • Der Ronstadt hat mir richtig gut gefallen bei Würzburg. Den sollten wir mal auf dem Schirm haben für kommende Runde.

    Hab ich auch schon im Spielgeschehen Thread geschrieben, war für mich der beste Würzburger.. Ein toller Spieler der noch viel Potential hat. Sau schnell, guter Schuss, technisch auch klasse. Da werden sicher noch andere aufmerksam. Vertrag läuft aus seh ich grad

  • Nur so gut weil er gegen unsere gespielt hat :slightly_smiling_face:


    Spaß, wäre schön wenn er unsere Farben tragen würde

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Ich dacht mir heut, die 6 bei Würzburg, macht das echt gut.

    Dann erscht gsehen, dass es der Kraulich is :grinning_face:


    So viel Scheisse am Schuh, dagegen so viel brauchbares in die Altkleidersammlung gegeben.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich dacht mir heut, die 6 bei Würzburg, macht das echt gut.

    Dann erscht gsehen, dass es der Kraulich is :grinning_face:


    So viel Scheisse am Schuh, dagegen so viel brauchbares in die Altkleidersammlung gegeben.

    Ja, bei anderen Vereinen sind alle besser.


    ich fand den alles andere als gut. Wenn jetzt allerdings die Namen Ronstadt oder Dietz gefallen wären, hätte ich zugestimmt.

  • Sehe ich ähnlich, fand des Kraulich, eher grausig!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja, bei anderen Vereinen sind alle besser.


    ich fand den alles andere als gut. Wenn jetzt allerdings die Namen Ronstadt oder Dietz gefallen wären, hätte ich zugestimmt.

    Sehe ich ähnlich, fand des Kraulich, eher grausig!

    Das zeigt mal wieder deinen ausgeprägten Fußball-Sachverstand!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!