Transfervorschläge und Spekulationen

  • Robert Bauer?

    Alter ey :schaem:

    Und ein "normaler Manager" zaubert natürlich einen guten LV in ein paar Stunden fürn Butterbrot aus dem Hut alles klar.

    Vorstellungen haben manche.


    Handwerker passt schon, auch wenn er mich manchmal etwas nervt,aber für ein paar Hunderttausend wird man keinen recht viel besseren finden.


    Weiß nicht was der Verein vor hat und welchen Ersatz er an der Angel bei nem möglichen Abgang hat aber das muß dann schon Hand und Fuß haben und wirklich eine Verbesserung zu TH sein.

    Und das Finanzielle kommt ja auch noch dazu.


    Mal sehen was sich jetz heut im laufe des Tages noch tut.

  • Also uber den ein oder anderen, der den Vorschlag Robert Bauer so ins lacherlichezieht kann ich nur den Kopf schütteln. Er war mit Sicherheit bei uns kein uberflieger, aber mit Sicherheit auch nicht die größte Pfeife. Und die Gegner waren immerhin bundesligisten. Auswrdem war unser damaliges spielsystem nicht gerade auf eine sichere Defensive ausgerichtet, wie es das heute ist.

    Ich will gar nicht behaupten das er besser wäre als Handwerker, aber ein Wechsel von Handwerker zu bauer könnte finanziell bei einer ablose von uber 750000 und im Raum stehenden ca 480000 Euro Jahresgehalt sehr interessant für uns sein. Da wir finanziell garantiert nicht auf Rosen gebettet sind.

  • Also uber den ein oder anderen, der den Vorschlag Robert Bauer so ins lacherlichezieht kann ich nur den Kopf schütteln. Er war mit Sicherheit bei uns kein uberflieger, aber mit Sicherheit auch nicht die größte Pfeife. Und die Gegner waren immerhin bundesligisten. Auswrdem war unser damaliges spielsystem nicht gerade auf eine sichere Defensive ausgerichtet, wie es das heute ist.

    Ich will gar nicht behaupten das er besser wäre als Handwerker, aber ein Wechsel von Handwerker zu bauer könnte finanziell bei einer ablose von uber 750000 und im Raum stehenden ca 480000 Euro Jahresgehalt sehr interessant für uns sein. Da wir finanziell garantiert nicht auf Rosen gebettet sind.

    Robert Bauer hat bei uns auch wenn es Liga 1 war, nicht annährend die Leistung gebracht die ein TH hier bringt und das soll was heißen, denn TH ist auch kein Überflieger.

    Also wenn man sich gegenüber Handwerker verbessern will, ist Robert Bauer schon ein lächerlicher Vorschlag.

    Wenn man keinen besseren LV am letzten Tag des Transferfensters bekommt, bleibt Handwerker eben!

  • Also uber den ein oder anderen, der den Vorschlag Robert Bauer so ins lacherlichezieht kann ich nur den Kopf schütteln. Er war mit Sicherheit bei uns kein uberflieger, aber mit Sicherheit auch nicht die größte Pfeife. Und die Gegner waren immerhin bundesligisten. Auswrdem war unser damaliges spielsystem nicht gerade auf eine sichere Defensive ausgerichtet, wie es das heute ist.

    Ich will gar nicht behaupten das er besser wäre als Handwerker, aber ein Wechsel von Handwerker zu bauer könnte finanziell bei einer ablose von uber 750000 und im Raum stehenden ca 480000 Euro Jahresgehalt sehr interessant für uns sein. Da wir finanziell garantiert nicht auf Rosen gebettet sind.

    Robert Bauer hat bei uns auch wenn es Liga 1 war, nicht annährend die Leistung gebracht die ein TH hier bringt und das soll was heißen, denn TH ist auch kein Überflieger.

    Also wenn man sich gegenüber Handwerker verbessern will, ist Robert Bauer schon ein lächerlicher Vorschlag.

    Wenn man keinen besseren LV am letzten Tag des Transferfensters bekommt, bleibt Handwerker eben!

    Einen 26 jährigen mit knapp 100 Bundesligaspielen und 36 Spielen in der russischen Premier Liga sollte man definitiv als lächerlichen Vorschlag bezeichnen. Alles andere wäre lächerlich.

  • Robert Bauer hat bei uns auch wenn es Liga 1 war, nicht annährend die Leistung gebracht die ein TH hier bringt und das soll was heißen, denn TH ist auch kein Überflieger.

    Also wenn man sich gegenüber Handwerker verbessern will, ist Robert Bauer schon ein lächerlicher Vorschlag.

    Wenn man keinen besseren LV am letzten Tag des Transferfensters bekommt, bleibt Handwerker eben!

    Einen 26 jährigen mit knapp 100 Bundesligaspielen und 36 Spielen in der russischen Premier Liga sollte man definitiv als lächerlichen Vorschlag bezeichnen. Alles andere wäre lächerlich.

    Glaub fast Olli Sorg hat paar mehr Bundesligaspiele auf dem Buckel und war sogar schon deutscher Nationalspieler :winking_face: Will trotzdem keiner mehr hier sehen, oder? Und Bauer halte ich für nicht stärker als Sorg, obwohl 5 Jahre jünger. :winking_face:

    Haben doch ausserdem mit Kocka Rausch schon unseren Back up, also ist Bauer sowieso uninteressant.

  • Am besten ist es, wenn Handwerker bleibt, wovon ich nun auch ausgehe. Wurde nun ja schon zig mal dementiert. (Zumindest das Gerücht um Bremen)

    Hat sich in meinen Augen in dieser Saison schon deutlich gesteigert. Und wenn´s mal nicht so läuft, darf gerne Rausch ran.

    Das war ja auch mMn. häufig das Problem. Handwerker machte in der Vergangenheit teilweise einen komplett überspielten Eindruck.

  • Vielleicht hatten wir auch Badstian Oczipka an der Angel, als Ersatz wenn Tim Handwerker geht.
    Union Berlin wollte Friedl von Bremen, die hätten dann als Ersatz Handwerker von uns geholt, und Oczipka wäre Ersatz für Handwerker gesenen und hätte die LV-Position mit Rausch rausgespielt.
    Jetzt hat Union Berlin Friedl nicht bekommen, oder nicht mehr gewollt, haben sich dann mit Oczipka bedient. Dann bleibt Friedl in Bremen, und die haben keinen Bedarf mehr an Handwerker.
    Somit bleiben wir auf Handwerker sitzen.
    Könnte ja so sein ...

  • Vielleicht hatten wir auch Badstian Oczipka an der Angel, als Ersatz wenn Tim Handwerker geht.
    Union Berlin wollte Friedl von Bremen, die hätten dann als Ersatz Handwerker von uns geholt, und Oczipka wäre Ersatz für Handwerker gesenen und hätte die LV-Position mit Rausch rausgespielt.
    Jetzt hat Union Berlin Friedl nicht bekommen, oder nicht mehr gewollt, haben sich dann mit Oczipka bedient. Dann bleibt Friedl in Bremen, und die haben keinen Bedarf mehr an Handwerker.
    Somit bleiben wir auf Handwerker sitzen.
    Könnte ja so sein ...

    Wir bleiben auf ihm sitzen klingt so als ob man ihn unbedingt loshaben wolle.

  • Vielleicht hatten wir auch Badstian Oczipka an der Angel, als Ersatz wenn Tim Handwerker geht.
    Union Berlin wollte Friedl von Bremen, die hätten dann als Ersatz Handwerker von uns geholt, und Oczipka wäre Ersatz für Handwerker gesenen und hätte die LV-Position mit Rausch rausgespielt.
    Jetzt hat Union Berlin Friedl nicht bekommen, oder nicht mehr gewollt, haben sich dann mit Oczipka bedient. Dann bleibt Friedl in Bremen, und die haben keinen Bedarf mehr an Handwerker.
    Somit bleiben wir auf Handwerker sitzen.
    Könnte ja so sein ...

    Wir bleiben auf ihm sitzen klingt so als ob man ihn unbedingt loshaben wolle.

    Zumindes aus finanzieller Sicht.

  • Vielleicht hatten wir auch Badstian Oczipka an der Angel, als Ersatz wenn Tim Handwerker geht.
    Union Berlin wollte Friedl von Bremen, die hätten dann als Ersatz Handwerker von uns geholt, und Oczipka wäre Ersatz für Handwerker gesenen und hätte die LV-Position mit Rausch rausgespielt.
    Jetzt hat Union Berlin Friedl nicht bekommen, oder nicht mehr gewollt, haben sich dann mit Oczipka bedient. Dann bleibt Friedl in Bremen, und die haben keinen Bedarf mehr an Handwerker.

    Mir wird ganz schwindlig :winking_face:

  • Vielleicht hatten wir auch Badstian Oczipka an der Angel, als Ersatz wenn Tim Handwerker geht.
    Union Berlin wollte Friedl von Bremen, die hätten dann als Ersatz Handwerker von uns geholt, und Oczipka wäre Ersatz für Handwerker gesenen und hätte die LV-Position mit Rausch rausgespielt.
    Jetzt hat Union Berlin Friedl nicht bekommen, oder nicht mehr gewollt, haben sich dann mit Oczipka bedient. Dann bleibt Friedl in Bremen, und die haben keinen Bedarf mehr an Handwerker.

    Mir wird ganz schwindlig :winking_face:

    Könnte einem tatsächlich werden, aber unlogisch ist das alles nicht.


    Oczipka hätte ich mir gut in Nürnberg vorstellen können, aber nach der Verpflichtung von Rausch eigentlich nicht mehr. Zwei solche Karäter können nicht gleichzeitig gehaltsmäßig gestemmt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!