Transfervorschläge und Spekulationen

  • trotz allem, wenn allerdings erkennbar ist dass unser Sturm keine Fortschritte macht, wäre in der Winterpause ein Vorgriff für nächste Saison nicht so verkehrt.

    Das wäre aber was komplett anderes. Denn das wäre ein Transfer mit Perspektive. Bisher waren eher kurzfristige Aktionen in der Diskussion um Köpke und Lohkemper einen leichteren Einstieg zu gönnen. Ich denke es kommt trotz aller Dementis drauf an wo wir in der Winterpause stehen. Bei Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen könnte man ein kalkuliertes Risiko gehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • trotz allem, wenn allerdings erkennbar ist dass unser Sturm keine Fortschritte macht, wäre in der Winterpause ein Vorgriff für nächste Saison nicht so verkehrt.

    Das wäre aber was komplett anderes. Denn das wäre ein Transfer mit Perspektive. Bisher waren eher kurzfristige Aktionen in der Diskussion um Köpke und Lohkemper einen leichteren Einstieg zu gönnen. Ich denke es kommt trotz aller Dementis drauf an wo wir in der Winterpause stehen. Bei Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen könnte man ein kalkuliertes Risiko gehen.

    Evtl. auch abhängig von möglichen zusätzlichen finanziellen Mitteln durch einen Sieg im Pokal gegen den HSV.

  • Leihen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich glaube nicht das man im Winter groß investieren wird. Ich glaube eher das man evtl Leute abgeben will (Knothe, Latteier, Roßenlöcher oder Spieler wo 2022 Ablösefrei wären und nicht verlängern wollen) und das man dann aus dem NLZ oder andere junge Spieler dazu holen kann um ihnen ein halbes Jahr Eingewöhnung zu geben.

  • Man benötigt in der U21 ja definitiv einen Ersatz für Lukas Schleimer. Der wird ja häufiger bei den Profis eingesetzt. Zumindest wird man mit ihm nicht mehr dauerhaft bei der U21 planen können. Für ihn wird es wohl eher heißen entweder weiter Profi bei uns oder Abflug in Richtung Liga 3 / Liga 2.

  • Was haltet ihr von Adrian Fein? Sollte er in der Winterpause wirklich wieder von Fü*** zu Bayern zurückkehren. Eine Leihe über 1,5 Jahre, wäre in meinen Augen nicht verkehrt.

  • Was haltet ihr von Adrian Fein? Sollte er in der Winterpause wirklich wieder von Fü*** zu Bayern zurückkehren. Eine Leihe über 1,5 Jahre, wäre in meinen Augen nicht verkehrt.

    Und wo/für wen sollte er spielen? Habe auch kurz daran gedacht,,aber weiß nicht ob er passt

  • Wenn er es nicht mal schafft, bei einem völlig desolaten 1.Liga-Verein, welcher überhaupt keinen Fuß fassen kann, zu überzeugen, warum sollte er dann bei einem ambitionierten 2.Ligisten einen Platz beantragen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was haltet ihr von Adrian Fein? Sollte er in der Winterpause wirklich wieder von Fü*** zu Bayern zurückkehren. Eine Leihe über 1,5 Jahre, wäre in meinen Augen nicht verkehrt.

    Und wo/für wen sollte er spielen? Habe auch kurz daran gedacht,,aber weiß nicht ob er passt

    Ja so geht's mir auch, aber da wir kommende Saison wahrscheinlich einige Spieler verlieren, könnte man es mit ihm ja versuchen

  • Wenn er es nicht mal schafft, bei einem völlig desolaten 1.Liga-Verein, welcher überhaupt keinen Fuß fassen kann, zu überzeugen, warum sollte er dann bei einem ambitionierten 2.Ligisten einen Platz beantragen?

    Naja die haben ihn aber auch geholt, ohne zu überlegen, ob er überhaupt in ihr System passt.

  • Wenn er es nicht mal schafft, bei einem völlig desolaten 1.Liga-Verein, welcher überhaupt keinen Fuß fassen kann, zu überzeugen, warum sollte er dann bei einem ambitionierten 2.Ligisten einen Platz beantragen?

    Ich weiß aus dem Fürther Umfeld das er mit Leitl zerstritten ist. Warum weiß weiß leider nicht

  • Wenn er es nicht mal schafft, bei einem völlig desolaten 1.Liga-Verein, welcher überhaupt keinen Fuß fassen kann, zu überzeugen, warum sollte er dann bei einem ambitionierten 2.Ligisten einen Platz beantragen?

    Ich weiß aus dem Fürther Umfeld das er mit Leitl zerstritten ist. Warum weiß weiß leider nicht

    Das wäre dann eine Überlegung wert, zumal er in der 2.Liga zuvor ganz solide bis gut gewesen ist. Ob man ihn schon im Winter leihen sollten? Immerhin haben wir zwar gute Spieler auf der Position, aber keine adäquaten Ersatzspieler.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was haltet ihr von Adrian Fein? Sollte er in der Winterpause wirklich wieder von Fü*** zu Bayern zurückkehren. Eine Leihe über 1,5 Jahre, wäre in meinen Augen nicht verkehrt.

    die Bauern verleihen nie mehr jemanden nach Franken.. =)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Was haltet ihr von Adrian Fein? Sollte er in der Winterpause wirklich wieder von Fü*** zu Bayern zurückkehren. Eine Leihe über 1,5 Jahre, wäre in meinen Augen nicht verkehrt.

    die Bauern verleihen nie mehr jemanden nach Franken.. =)

    Denselben Gedanken hatte ich auch :grinning_face_with_sweat:

  • Man sollte sich eher um Max Besuschkow, Minos Gouras, Joseph Boyamba oder Filip Bilbija bemühen. Alle im Sommer 2022 ablösefrei und im richtigen Fußball-Alter und sie können auf mehreren Positionen spielen. Man muss endlich auch mal Werte für sich selber schaffen und nicht nur für die anderen. Dieses ewige Ausgeleihe muss endlich aufhören, sonst wird das übel enden. Man hat ja jetzt schon keine Spieler mehr, die man verkaufen kann, außer Nürnberger und Shuranov. Und letzterer sollte ja wohl unbedingt gehalten werden, da gibt es wohl keine zwei Meinungen.

  • Man sollte sich eher um Max Besuschkow, Minos Gouras, Joseph Boyamba oder Filip Bilbija bemühen. Alle im Sommer 2022 ablösefrei und im richtigen Fußball-Alter und sie können auf mehreren Positionen spielen. Man muss endlich auch mal Werte für sich selber schaffen und nicht nur für die anderen. Dieses ewige Ausgeleihe muss endlich aufhören, sonst wird das übel enden. Man hat ja jetzt schon keine Spieler mehr, die man verkaufen kann, außer Nürnberger und Shuranov. Und letzterer sollte ja wohl unbedingt gehalten werden, da gibt es wohl keine zwei Meinungen.

    Nur Shuranov und Nürnberger?

    Was ist mit MMD, Duman, Köpke und Lohkemper? Ich weiß die waren verletzt, aber der Wert kann schnell nach oben gehen und Köpke wie auch Lohkemper sind verlängert.

    Außerdem wären Geis und auch Sörensen bei möglicher Verlängerung auch noch gutes Kapital.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!