Transfervorschläge und Spekulationen

  • Solange sich die Schindelmeise nicht an den Supertsgscout Möckel erinnert :winking_face::grinning_face_with_smiling_eyes:


    Am besten ein Sportdirektor/Manager mit sehr sehr guten Scoutingnetzwerk oder er soll gleich 1-3 Scouts mitbringen.


    Özcan mit nem guten Spiel heute beim HSV. An dem waren wir doch im Sommer dran oder? :unamused_face:

  • Solange sich die Schindelmeise nicht an den Supertsgscout Möckel erinnert :winking_face::grinning_face_with_smiling_eyes:


    Am besten ein Sportdirektor/Manager mit sehr sehr guten Scoutingnetzwerk oder er soll gleich 1-3 Scouts mitbringen.


    Özcan mit nem guten Spiel heute beim HSV. An dem waren wir doch im Sommer dran oder? :unamused_face:

    KICKER-Redakteur Linkesch:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • jetzt mal ehrlich, wenn er gerade bei uns wäre, könnte er auch nicht mehr geradeauslaufen. Es ist so traurig

  • jetzt mal ehrlich, wenn er gerade bei uns wäre, könnte er auch nicht mehr geradeauslaufen. Es ist so traurig

    Wir sollten Gesundheitssport für Kreislaufpatienten anbieten....


    Und mal ehrlich... nach Spielen wie heute war es gut, kein Geld für Neuzugänge ausgegeben zu haben.


    Hätten heute 9 Neue brauchen können.... oder zumindest 2 AV 2 Außenbahn offensiv 1 mal Sturm 1 mal ZOM

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • jetzt mal ehrlich, wenn er gerade bei uns wäre, könnte er auch nicht mehr geradeauslaufen. Es ist so traurig

    Und das bei so einem guten Training, das hier laut einigen Usern Tag für Tag stattfindet. :cry:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Und das bei so einem guten Training, das hier laut einigen Usern Tag für Tag stattfindet. :cry:

    Du wirst lachen, dass Training ist gut. Aber was nützt das Training wenn Woche für Woche das Team ausgewürfelt wird und kein richtiger Stamm sich einspielen kann.

  • DIe Beiden würden mir auch gefallen. Man müsste Ihnen jedoch schon jetzt die Zeit geben mit dem Planen anzufangen.

    Denke das hier die Aussicht gegen Null laufen.

    Jo würde ich unterstützen die Verpflichtung der Beiden.

    Alternativ denke ich nach wie vor dass Holger Stanislawski auch gut zum Club passen würde.

  • Da Terodde nur Zweitligateams zum Aufstieg schießen kann, aber dann in der Bundesliga regelmäßig keinen Auftrag mehr hat, sollte er nächste Saison zu uns wechseln ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Da Terodde nur Zweitligateams zum Aufstieg schießen kann, aber dann in der Bundesliga regelmäßig keinen Auftrag mehr hat, sollte er nächste Saison zu uns wechseln ?

    gute Idee, aber da muss Rossow vorher noch zum Sammeln gehen :winking_face:

  • gute Idee, aber da muss Rossow vorher noch zum Sammeln gehen :winking_face:

    Wird das Lastminuteschnäppchen zum 31.8. weil er dann wieder in die 2. Liga wechseln will, statt bei Köln auf der Bank zu versauern

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!