Transfervorschläge und Spekulationen

  • Laut NZ von heute erkannte man das

    Problem im Mittelfeld. Konnte es finanziell aber nicht lösen.

    Damit die Kritik an der Kaderplanung

    Bitte herunterfahren.

    Naja, Kritik ist trotzdem berechtigt.

    Hätte man nur einen Stürmer verpflichtet und einen 6er wären wir wohl alle froh.

    Aber hinterher zu jammern bringt nix mehr.

    Es ist jetzt so wie es ist.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Und was wäre geween wenn es mit sechser auch nicht geklappt hätte. Dann stünde hier herin warum habt ihr nicht noch einen Stürmer verpflichtet. Hecking hats doch genau erklärt warum die Stürmer verpflichtet wurden. Einfach mal genau hinhören und schon sieht man, dass diese Kritik nicht angebracht ist.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • naja, unterm strich muss man aber sagen, weder die probleme im sturm sind wirklich gelöst, noch das im mittelfeld.

    er hat zwar zwei probleme erkannt, aber nichts abstellen können.

    so und jetzt haben wir ne diskussion.

  • Man kann natürlich auch weitwrhin die Aussagen des Verantwortlichen ignorieren und bei seiner Meinung bleiben.

  • Tim Leibold hat noch halbes Jahr Vertrag. Haltet ihr das für Sinnvoll bzw realistisch ?

    Warum sollte er?

    Was für eine Frage, wer träumt nicht davon nochmal bei dem Verein zu spielen dessen

    Fans einen sooo nett verabschiedet haben, als er vom Platz getragen wurde?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Möhwald hat die Freigabe von Union bekommen. Ist aber eigentlich schon fast ein sanfter Rauswurf.

    Wird aber vermutlich auch zu viel Gehalt fordern.

    https://www.kicker.de/unions-a…000046226/transfermeldung

    Ein hohes Gehalt fordern kann er schon. Die Frage ist ob ein anderer Verein das bereit ist zu zahlen. Dann ist man raus. Gerade bei den Vereinen ab der unteren Tabellenhälfte der Bundesliga abwärts sitzt das Geld auch nicht mehr so locker

  • Bei Leibold wäre das Problem die Perspektive, wenn Handwerker und Wekesser wieder fit sind. Am Ende zahlen wir für drei Linksverteidiger mehr Gehalt als für den Rest der Verteidigung zusammen.


    Bei Möhwald würde ich sofort zuschlagen, wenn wir die Chance hätten. In Klauß' Raute als halber Flügelspieler auf der 8 hätte ich ihn weniger gesehen, aber auf der Doppel-6 neben Geis oder Tempelmann kann ich ihn mit super vorstellen. Ballsicherheit, Ruhe und Struktur, gefährliche Pässe..

  • Bei Leibold wäre das Problem die Perspektive, wenn Handwerker und Wekesser wieder fit sind. Am Ende zahlen wir für drei Linksverteidiger mehr Gehalt als für den Rest der Verteidigung zusammen.


    Bei Möhwald würde ich sofort zuschlagen, wenn wir die Chance hätten. In Klauß' Raute als halber Flügelspieler auf der 8 hätte ich ihn weniger gesehen, aber auf der Doppel-6 neben Geis oder Tempelmann kann ich ihn mit super vorstellen. Ballsicherheit, Ruhe und Struktur, gefährliche Pässe..

    Bin bei dir, wobei Leibold wie auch Wekesser auch in Kombi mit Handwerker spielen könnten und alle drei Kreuzband Geschichten hatten.

  • Holt dazu noch unseren Dave Bulthuis aus Korea zurück...da gibts dann wenigstens wieder "gesunde Härte"... :winking_face:

    Der fällt zusammen mit Pino und Andi Wolf unter die Kategorie "Innenverteidiger mit internationaler Klasse, den wir ab einem Punkt nicht mehr verdient hatten, weil wir ihn nicht zu schätzen wussten"

  • Wenns darum geht, jemanden recht schnell jemanden fürs Mittelfeld zu bekommen...


    Nainggolan vor Abschied von Royal Antwerpen: Klub will „bei möglichem Transfer kooperieren“
    Die Tage von Radja Nainggolan bei Royal Antwerpen sind gezählt. Wie der Klub aus der Jupiler Pro League mitteilte, kehrt er nicht mehr in den A-Kader zurück.
    www.transfermarkt.de


    Zumindest hätten Funk und Keblawi dann mal wieder spannende Themen für Ihre Artikel! Da bekommt der Begriff No-Brainer dann eine völlig neue Bedeutung :grinning_face_with_smiling_eyes:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Verschont bitte den glubb mit dem rumpelfüssler bulthuis.....frage mich immer noch in welchem Coffeeshop in Holland der langfristig gescoutet wurde. Netter Kerl keine Frage, aber für mich keine Verstärkung.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!