Transfervorschläge und Spekulationen

  • Nicht lustig!

    Jede(r) hier sollte eigentlich den Hintergrund von Jaromir Blazek in der Saison 2007/08 kennen. Was kranke Kinder mit deren Vätern, Müttern machen, frag einfach nach oder denks dir, Geld hin oder her.


    Bader di Amici: deine Beiträge find ich richtig gut, größtenteils. Der hier war nix, wenn du ehrlich bist.

    war mir tatsächlich nicht bewusst.

    Ich nehm ihn aus meiner Liste der Ex-Spieler über die ich scherze

  • Stell wir vor, es soll Fans geben die waren nicht auf der JHV. Und haben sich nichtmal ne Youtube Zusammenfassung angeschaut. Was wurde denn konkret zu "Versuchen" erzählt? Würde mich jetzt mal interessieren.

    Sinngemäß, dass sie versucht haben sich mit einem zusätzlichen 6er zu verstärken, es aber entweder finanziell nicht umsetzbar war oder aber Hecking / Rebbe / Klauß nicht restlos von den Kandidaten überzeugt waren.

    Erschreckend, dass man vom Rest der geholt wurde, dann überzeugt war. Wie schlecht waren dann die Kandidaten, von denen man nicht überzeugt war? :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Jede(r) hier sollte eigentlich den Hintergrund von Jaromir Blazek in der Saison 2007/08 kennen. Was kranke Kinder mit deren Vätern, Müttern machen, frag einfach nach oder denks dir, Geld hin oder her.


    Bader di Amici: deine Beiträge find ich richtig gut, größtenteils. Der hier war nix, wenn du ehrlich bist.

    war mir tatsächlich nicht bewusst.

    Ich nehm ihn aus meiner Liste der Ex-Spieler über die ich scherze

    Der Vollständigkeit halber:


    Hab angenommen, du bist sehr viel „näher dran“ am Verein als jemand wie ich jemals war, einfach durch die Art u Weise deiner Posts- grade kürzlich dein 6(?)-Punkte-Plan zur Verbesserung der Situation, Chapeaux.

    Hoffe ich irre mich jetzt ned komplett und verwechsele dich jetzt.


    Auf jeden Fall war ich zur Person Blazek damals auch sehr negativ eingestellt, er hat uns sicherlich den ein oder anderen Punkt festgehalten- in Summe vermutlich leider aber mehr Zähler gekostet als gerettet.

    Bis dann glaub im März/ April 2008 rauskam, dass sein Sohn sehr krank zu Hause in Prag um seine Gesundheit kämpfte.

    Großartig Infos hab ich leider keine gefunden, nur einen Post von Flo Zenger auf Clubfans United.

    So, abschließend: sorry für OT.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Freiburg 2 evtl auch wegen der erfolgreichen Leihe von Tempelmann

    Wo genau war diese Leihe erfolgreich? Bis jetzt enttäuscht er auf einer Schlüsselposition … aber die Haare hat er schön ..

    meiner Meinung, wir glauben immer wenn einer mal ein gutes Spiel gemacht hat ist er unersetzlich. Über lange Sicht ist von der aktuellen Mannschaft kaum einer dabei der unersetzlich ist

  • Freiburg 2 evtl auch wegen der erfolgreichen Leihe von Tempelmann

    Wo genau war diese Leihe erfolgreich? Bis jetzt enttäuscht er auf einer Schlüsselposition … aber die Haare hat er schön ..

    ??. Und letzte Saison ganz vergessen. Da war Tempelmann ja auch so richtig enttäuschend.

    Wer kann sich nicht dran erinnern, dass Hecking und Rebbe hier im Sommer verflucht wurden weil die Leihe von Tempelmann weitergeht.

  • Das Transferfenster eröffnet erst am 01.01.23. Das wird ein langer Dezember.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wo genau war diese Leihe erfolgreich? Bis jetzt enttäuscht er auf einer Schlüsselposition … aber die Haare hat er schön ..

    ??. Und letzte Saison ganz vergessen. Da war Tempelmann ja auch so richtig enttäuschend.

    Wer kann sich nicht dran erinnern, dass Hecking und Rebbe hier im Sommer verflucht wurden weil die Leihe von Tempelmann weitergeht.

    Deswegen habe ich auch aktuell geschrieben.

    Er ist meilenweit von seinem Leistungsniveau der letzten Saison entfernt.

    Wenngleich ich niemanden einen Vorwurf machen will, hätte man seine Leihe vorzeitig beendet, wäre ich der erste gewesen, der hier kritisiert.

    Wenn er aber am Ende der Saison zurück will und um einen einen Kaderplatz beim Grischdian kämpfen will, dann muss er einiges draufpacken.

  • Genau genommen hast du „bis jetzt“ und nicht „aktuell“ geschrieben, was ja doch einen etwas größeren Unterschied macht.


    Aber was draufpacken muss er definitiv.

  • Als er ging habe ich ihm keine Träne nachgeweint. Leider hat er bei uns nie wieder die Form vor seiner schweren Verletzung erreicht. Aber jetzt hätte ich nichts gegen eine Rückkehr von Cäptn Kerk.

    Bei Hannover ist er auf dem Abstellgleis und wenn er seinen Vertrag auflösen kann. Why not.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Als er ging habe ich ihm keine Träne nachgeweint. Leider hat er bei uns nie wieder die Form vor seiner schweren Verletzung erreicht. Aber jetzt hätte ich nichts gegen eine Rückkehr von Cäptn Kerk.

    Bei Hannover ist er auf dem Abstellgleis und wenn er seinen Vertrag auflösen kann. Why not.

    Auf welcher Position siehst du ihn bei uns und wen soll er verdrängen?

  • Als er ging habe ich ihm keine Träne nachgeweint. Leider hat er bei uns nie wieder die Form vor seiner schweren Verletzung erreicht. Aber jetzt hätte ich nichts gegen eine Rückkehr von Cäptn Kerk.

    Bei Hannover ist er auf dem Abstellgleis und wenn er seinen Vertrag auflösen kann. Why not.

    Auf welcher Position siehst du ihn bei uns und wen soll er verdrängen?

    Er ist flexibel von daher wäre die Position für mich kein Kriterium, aber vielleicht gehtbja jemand unerwartet auf seiner Stamm Position. Wir werden es erfahren und können nur spekulieren

  • Lieber DB4, ichbin oft deiner Meinung und lese deine Beiträge sehr gerne.

    Aberbei Kerk bin ich total anderer Meinung. Wir alle waren froh als er ging.

    Sei so gut und mach dir die Mühe die zwei Jahre nach uns zu durchleuchten

  • Lieber DB4, ichbin oft deiner Meinung und lese deine Beiträge sehr gerne.

    Aberbei Kerk bin ich total anderer Meinung. Wir alle waren froh als er ging.

    Sei so gut und mach dir die Mühe die zwei Jahre nach uns zu durchleuchten

    Bedeutet ja erstmal nichts. Unser Millionenstürmer hat letzte Saison zweistellig getroffen und bei uns trifft er kein Scheunentor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!