Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ein Artikel von höchster Qualität:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Geleev ... weil s04 und FCN a gemeinsames Trainingslager ham und sich die Vereine so gut verstehen, deshalb hama gute Chancen ... :rolling_on_the_floor_laughing:

    Nun, er kam einst aus der Mannheimer Jugend, ist dort geboren, wenn der heimatnahe FCK anfragt, ist das wohl keine Rede Wert bei der Frangn-Schornalie.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • nochmal zu Flick paar Fakten. Vertrag bis 2024, also bei einer Leihe würde nur 0,5 Jahre gehen außer er verlängert. Durch seinen Marktwert sollte eine KO keinen Sinn machen.


    Er hat den gleichen Berater wie Wekesser (Vertrag bis 2026), der hat im Sommer als Zugabe für die Unterschrift auch Shawn Blum bei uns untergebracht.

    Könnte es sein das ein Flick Transfer/Leihe wieder als Geschäft mit einem anderen Schützling von ihm im Doppelpack passieren würde? Nur so ein Gedanke, hat da einen Jungen IV in Stuttgart wo 2023 ausläuft und der bekannte Vorgriff sein könnte.

    Gibts zu der Sache mit der quasi erzwungenen Verpflichtung von Blum eine Quelle oder ähnliches?

  • nochmal zu Flick paar Fakten. Vertrag bis 2024, also bei einer Leihe würde nur 0,5 Jahre gehen außer er verlängert. Durch seinen Marktwert sollte eine KO keinen Sinn machen.


    Er hat den gleichen Berater wie Wekesser (Vertrag bis 2026), der hat im Sommer als Zugabe für die Unterschrift auch Shawn Blum bei uns untergebracht.

    Könnte es sein das ein Flick Transfer/Leihe wieder als Geschäft mit einem anderen Schützling von ihm im Doppelpack passieren würde? Nur so ein Gedanke, hat da einen Jungen IV in Stuttgart wo 2023 ausläuft und der bekannte Vorgriff sein könnte.

    Gibts zu der Sache mit der quasi erzwungenen Verpflichtung von Blum eine Quelle oder ähnliches?

    Das ist seit Jahre ein ganz normaler Prozess, nicht nur bei uns. Ich denke seine Leistungen zeigen wie sehr wir interessiert waren.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann halt zur B , C oder D Lösung.............

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat der Gelev ja früh mitbekommen ??.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dem Wechsel wurde ja vorher schon vom VfL Bochum ein Riegel vorgeschoben.

  • Gibts zu der Sache mit der quasi erzwungenen Verpflichtung von Blum eine Quelle oder ähnliches?

    Das ist seit Jahre ein ganz normaler Prozess, nicht nur bei uns. Ich denke seine Leistungen zeigen wie sehr wir interessiert waren.

    Meinst das jetzt ironisch?

    Weil Shawn war ja lange verletzt und er ist momentan weit von einem Stammplatz in der U23 entfernt.

    Er hat also noch gar nicht zeigen können was er drauf hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das ist seit Jahre ein ganz normaler Prozess, nicht nur bei uns. Ich denke seine Leistungen zeigen wie sehr wir interessiert waren.

    Meinst das jetzt ironisch?

    Weil Shawn war ja lange verletzt und er ist momentan weit von einem Stammplatz in der U23 entfernt.

    Er hat also noch gar nicht zeigen können was er drauf hat.

    Ja er war lange verletzt bzw Krank das stimmt, aber allein die Tatsache das er nicht mehr im Profikader geführt wird und nur U23 Ersatzspieler ist zeigt das wir auf dieser Position wohl aktuell bessere haben.

  • Schade. Esser hätte mir sehr gefallen. Ich vermute man wird sich jetzt intensiv um Strebinger bemühen.

    Ich kann mir auch Stefano Kapino vorstellen, solange Bielefeld da nicht den St. Pauli Move macht ?

    Esser wäre eigenich auch mein Wunschkandidat gewesen, da er auch Führungsqualitäten hätte.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wir müssen meiner Meinung nach jetzt nicht auf Biegen und Brechen jemanden als Mathenia-Ersatz holen, wenn's mit Esser nicht klappt.

    Einen Vertragslosen wie Dornebsuch holen damit wir quantitativ genug Keeper im Kader haben und Reichert/Claus eine Chance geben.

  • Woher kommt eigentlich die Vorstellung das unsere Nr. 2 die Nr. 1 ohne nennenswerten Qualitätsabfall ersetzten kann?

    Das glaub ich nicht, dass Claus oder Reichert das kann.

    Aber ich glaube auch nicht, dass wir uns jemanden leisten können, der das auch nur halbwegs kann, wenns nicht ein 35jähriger ist, den sein Verein ziehen lässt.

    Und bevor ich jetzt Geld in die Hand nehme für jemanden der schlechter als Mathenia ist. nehm ich halt einen unserer Haubentaucher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!