Transfervorschläge und Spekulationen

  • Vielleicht werden wir ja morgen am Deadline Day noch überrascht. :oops:


    Dann hätten wir noch den Ersatz für den Ersatz geholt. Auch wenn ich davon ausgehe, dass du das mal wieder rein sarkastisch meinst. :lol:

    Das meine ich tatsächlich mal nicht sarkastisch.

    Ich würde versuchen alle diese Spieler abzugeben und entsprechend noch LV/IV holen und einen offensiven Außen.

    Also bei Köpke, Kohlemörder und Nürnberger hätte ich kein Problem.

    Aber MMD würd ich trotz der formkrise nicht hergeben,glaube sonst kommen wir gar nimmer vors Tor

  • Das meine ich tatsächlich mal nicht sarkastisch.

    Ich würde versuchen alle diese Spieler abzugeben und entsprechend noch LV/IV holen und einen offensiven Außen.

    Also bei Köpke, Kohlemörder und Nürnberger hätte ich kein Problem.

    Aber MMD würd ich trotz der formkrise nicht hergeben,glaube sonst kommen wir gar nimmer vors Tor

    Wenn wir Kohlemörder abgeben sieht es aber schlecht mit unserer Nachhaltigkeit aus.

  • Das meine ich tatsächlich mal nicht sarkastisch.

    Ich würde versuchen alle diese Spieler abzugeben und entsprechend noch LV/IV holen und einen offensiven Außen.

    Also bei Köpke, Kohlemörder und Nürnberger hätte ich kein Problem.

    Aber MMD würd ich trotz der formkrise nicht hergeben,glaube sonst kommen wir gar nimmer vors Tor

    MMD bringt aber auch so gut wie keinen Ertrag in unser Spiel. Ich halte ihn für einen starken Fußballer und technisch den besten den wir haben. Aber es kommt kaum was bei rum. Weder Torschussvorlagen noch eigene gefährliche Torabschlüsse.

  • Hoppla. :lol:

    Aber ohne Scheiss,bei lohkemper kam beim Handy jetz echt Kohlemörder :lol: :lol:

    Wobei ich sagen muss dass die Kohlemörder auch nicht bedeutend harmloser sind als die Brennholzmörder, Erdgasmörder und vor allem Atomstrommörder

    Was isst mit bekennenden Heizölmördern wie mir? :wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Also dem Schicksal ergeben und auf das Zufall hoffen? Frei nach dem Motto "Mal würfeln und schauen was passiert"?


    Okay, nicht mein Film, sich nicht einzugestehen, dass der Kader enorme Probleme haben wird, positiv zu performen.

    Und wenn man es zugibt, es so sein zu lassen, weil "haben ja schon viele", finde ich in einer prekären Situation schwach.

    Kann deinem Beitrag nicht ganz folgen.


    Das wir in eigentlich jedem Mannschaftsteil dringenden bis sehr dringend Bedarf hätten stell ich doch net in Abrede.


    Nur fehlt das Geld um Qualität zu holen und offensichtlich sind wir inzwischen sportlich auch zu unattraktiv für die qualitativ guten Bundesligisten um uns ihre Spieler zu verleihen.

    Da kannst gern einen anderen Filmgeschmack haben, davon bekommen wir keine Kohle.


    Und täglich bzw. wöchentliches rummiezen das der Kader zu schlecht ist macht ihn halt auch net besser.

  • Du hast leider Recht.


    Allerdings bedeutet ja, keine Kohle für eigene Spieler und sportlich zu unattraktiv für Leihspieler auch, wir werden jedes Jahr weiter hinten landen und der Abstieg ist besiegelt.

    Auch keine Lösung

  • Oder es bedeutet, dass man so langsam aber sicher in der 2.Liga ankommt, ohne ständig vom Aufstieg zu träumen.

    Es bedeutet aber nicht zwangsläufig Abstieg.

  • Wenn dies die Realität ist und man dann endlich an langfristigen Lösungen arbeitet hätte ich kein Problem damit. Allerdings und das hat mich am Anfang der Saison genervt, immer wenn wir aus welchen Gründen auch immer mal ein Spiel gewonnen hatten war dieser doofe Fred mit dem Fahrplan zum Wiederaufstieg da.

  • Sollte halt auch mal im Verein ankommen…

    Vor paar Wochen stellt sich Hecking vor die Mitglieder und schwadroniert was von 1-6 und mittelfristig Aufstieg!

  • Oder es bedeutet, dass man so langsam aber sicher in der 2.Liga ankommt, ohne ständig vom Aufstieg zu träumen.

    Es bedeutet aber nicht zwangsläufig Abstieg.

    Sollte halt auch mal im Verein ankommen…

    Vor paar Wochen stellt sich Hecking vor die Mitglieder und schwadroniert was von 1-6 und mittelfristig Aufstieg!

    Ich weiß, tolle Rede, hat mir auch gefallen. Mit der Realität hat's halt nix zu tun, auch wenns sein persönlicher Anspruch ist. Wird ihm wahrscheinlich noch genauso vor die Füße fallen, wie das Konditionsthema dem Weinzierl.

  • Oder es bedeutet, dass man so langsam aber sicher in der 2.Liga ankommt, ohne ständig vom Aufstieg zu träumen.

    Es bedeutet aber nicht zwangsläufig Abstieg.

    Sollte halt auch mal im Verein ankommen…

    Vor paar Wochen stellt sich Hecking vor die Mitglieder und schwadroniert was von 1-6 und mittelfristig Aufstieg!

    Mei, hätte er sagen sollen ich find alles zum kotzen? Wir haben eine Scheissmannschaft. Ich war auch der Meinung, dass wir noch unter die ersten Zehn kommen würden. Jetzt bin ich es halt nicht mehr.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • wer ist denn Kohlenmörder?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!