Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wenns aber zur zweiten net langt dann hat er halt keine Perspektive hier.

    Das wird man neu bewerten müssen.

    Carl Klaus hat aber auch noch Vertrag.


    Wenn wir einen offenen Wettbewerb wollen und Reichert steht sportlich vor Klaus, dann müsste er kopnsequenterweise in die U23

    Wie lange geht denn der Vertrag von Klaus noch? Wenn man ihm nicht mal zutraut, bei einer (längeren) Verletzung der Nummer 1 diese zu vertreten, und man stattdessen eine neue (vorübergehende) Nummer 1 holt, stellt sich mir schon die Frage nach seinem Stellenwert.


    Aus der U19 müsste altersbedingt Ortegel in die U23 wechseln. Ich habe ihn nie spielen sehen, aber er war/ist zumindest Bestandteil des Perspektivkaders. Dann stellt sich mir aber die Frage, ob man Reichert und Ortegel in der U23 möchte. Für die Entwicklung beider vermutlich nicht optimal. Insofern gehe ich davon aus, dass Reichert uns verlassen wird - zumal, wenn in der A-Mannschaft kein Kaderplatz frei ist. Oder man verlängert und verleiht ihn für ein Jahr in Liga 3 / ins höherklassiges Ausland, sofern es Interessenten gibt, die sich auf dieses Modell einlassen.

  • Konstantin Rausch schaut sich gerade das Spiel FCI gegen Dresden an. Nach Hecking gegen Freiburg II also wieder ein Scout beim FCI. Könnte also doch jmd aus Ingolstadt interessant sein

  • Ich könnte mir vorstellen das man Tobias Bech unter die Lupe nimmt.

    Guter Vorschlag. Aber ich glaube den können wir uns nur schwer leisten, außer er hat ne AK.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Donald Nduka hat heute sein Debüt bei den Schanzern gegeben. 19 Jahre alter IV. Gutes Debüt mit Tor nach Ecke. Der wird Rausch auf jeden Fall aufgefallen sein. Bech für mich ein 2ter MMD. Ansonsten Costly als AV noch auffällig und bei Dresden Conteh. Kutschke auch heute ein Ar****** sondersgleichen.

  • Bech für mich ein 2ter MMD.

    Weil er blonde Haare hat, und aus dem Norden kommt? Ansonsten sehe ich wenig Parallelen...er ist fast 20 cm größer als MMD. Allein das macht ihn schon zu einem Spieler mit völlig anderen Voraussetzungen. Zudem deutlich torgefährlicher...er hat in dieser Saison schon fast genauso oft getroffen wie MMD in seiner ganzen Karriere. Ist zwar nur in Liga 3 aber dafür ist er erst vor 4 Wochen 21 geworden. Ein richtig interessanter Spieler...

  • Bech für mich ein 2ter MMD.

    Weil er blonde Haare hat, und aus dem Norden kommt? Ansonsten sehe ich wenig Parallelen...er ist fast 20 cm größer als MMD. Allein das macht ihn schon zu einem Spieler mit völlig anderen Voraussetzungen. Zudem deutlich torgefährlicher...er hat in dieser Saison schon fast genauso oft getroffen wie MMD in seiner ganzen Karriere. Ist zwar nur in Liga 3 aber dafür ist er erst vor 4 Wochen 21 geworden. Ein richtig interessanter Spieler...

    Nein viel mehr aufgrund seiner Spielweise gestern im Spiel gegen Dresden. Und der Vergleich hat ja auch erstmal nichts negatives zu bedeuten, da MMD vorherige Saison unser bester Offensivspieler war. Hat mich von den Anlagen gestern sehr an ihn erinnert. Der Kommentar bezüglich des Aussehens dementsprechend eher unangebracht.

  • Den haben die erst vor einem halben Jahr geholt. Denke kaum , dass die ihn jetzt schon wieder abgeben wollen. Und hat Vertrag bis 2025 !

    Und dann auch noch ausgerechnet an uns ? :winking_face:

  • Weil er blonde Haare hat, und aus dem Norden kommt? Ansonsten sehe ich wenig Parallelen...er ist fast 20 cm größer als MMD. Allein das macht ihn schon zu einem Spieler mit völlig anderen Voraussetzungen. Zudem deutlich torgefährlicher...er hat in dieser Saison schon fast genauso oft getroffen wie MMD in seiner ganzen Karriere. Ist zwar nur in Liga 3 aber dafür ist er erst vor 4 Wochen 21 geworden. Ein richtig interessanter Spieler...

    Nein viel mehr aufgrund seiner Spielweise gestern im Spiel gegen Dresden. Und der Vergleich hat ja auch erstmal nichts negatives zu bedeuten, da MMD vorherige Saison unser bester Offensivspieler war. Hat mich von den Anlagen gestern sehr an ihn erinnert. Der Kommentar bezüglich des Aussehens dementsprechend eher unangebracht.

    Spielweise und Anlagen sind ähnlich.

    Eine derart detailreiche Analyse beider Spieler lässt mich umgehend umdenken. :lol:

  • Nein viel mehr aufgrund seiner Spielweise gestern im Spiel gegen Dresden. Und der Vergleich hat ja auch erstmal nichts negatives zu bedeuten, da MMD vorherige Saison unser bester Offensivspieler war. Hat mich von den Anlagen gestern sehr an ihn erinnert. Der Kommentar bezüglich des Aussehens dementsprechend eher unangebracht.

    Spielweise und Anlagen sind ähnlich.

    Eine derart detailreiche Analyse beider Spieler lässt mich umgehend umdenken. :lol:

    Natürlich eine rein subjektive Einschätzung anhand ein paar Spielen live im Stadion und Zusammenfassungen der 3. Liga. Wenn du dir aber erlaubst, es rein anhand seines Transfermarkt Profiles besser zu wissen, dann go for it ?? habe nie behauptet er wäre nicht interessant sondern lediglich einen Vergleich aufgestellt

  • Meine (begrenzte) Kenntnis über ihn ergibt sich aus 5 oder 6 Livespielen aufm Bildschirm, und ich sah einen anderen Spieler als MMD es ist. Alleine schon der Zug zum Tor macht beide unterschiedlich. Die Körpergröße ist ebenso ausschlaggebend (Kopfballspiel, Zweikampf, Dribblings) um beide nicht miteinander vergleichen zu können. Im Grunde genommen ist es aber egal wie wir ihn einschätzen, da es weder sicher ist das man speziell ihn beobachtet hat, noch das man ihn falls doch auch wirklich zu holen versucht. Geschweige denn was ausgerufen würde, und ob der Club das dann auch bezahlen könnte (möchte).

  • Ja wir sollen dabei sein. Sind aber jetzt nur die Journalisten von Pauli und Hannover, die schreiben. MLS-Vereine zeigen auch Interesse. Ob wir uns noch nen weiteren zusätzlichen erfahrenen IV holen ist halt auch fraglich. Schindler, Hübner und dann Wahl dürften gut verdienen. Andererseits ist er halt im Spielaufbau richtig gut.

    Wäre auch ein typischer Bornemanntransfer. Zumal die wahrscheinlich Medic abgeben könnten.

  • Also wenn der Vertrag mit Hübner verlängert wird muss Klauß entlassen werden!


    Äh Weinzierl


    Äh Hecking

    Hübners Vertrag läuft doch noch bis 2024.


    Das Interesse von uns an Wahl finde ich gut. Von den Vorhandenen müsste dann einer gehen. Evtl hat Lawrence ja Angebote?


    Wahl wäre natürlich sehr gut für uns, auch wenn ich nicht mit ihm rechnen würde. Trotzdem schön, in der IV etwas machen zu wollen. Die momentane Konstellation ist nicht zukunftsfähig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!