Transfervorschläge und Spekulationen

  • Hatte etwas Startprobleme, aber später dann ein überragender LV.....und jetzt kickt er iwo in der 4. Liga oder so :frowning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hatte etwas Startprobleme, aber später dann ein überragender LV.....und jetzt kickt er iwo in der 4. Liga oder so :frowning_face:

    Hat Regionalliga gekickt bei Hessen Dreieich und müsste seit heute vereinslos sein...

  • Die Verhandlungen vom VfB mit Wacker Mödling wegen Kalajdzic stocken scheinbar, da angeblich andere Vereine ebenfalls interessiert sind. Vllt sind wir ja auch dabei :slightly_smiling_face:

    Und aufgrund unseres österreichischen Trainers sogar mit guten Chancen

  • Hääte auch mal was, den Big 2 mal einen wegzuschnappen:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Für die Planstelle im MF, die durch Tillmans Abgang frei wurde könnte ich mir auch die Rückkehr von Philipp Förster vorstellen:


    Philipp Förster - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt


    Er hat sich in Sandhausen zu einem sehr guten Zweitligaspieler gemausert und war ja sogar bei Union in Liga 1 im Gespräch.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die Verhandlungen vom VfB mit Wacker Mödling wegen Kalajdzic stocken scheinbar, da angeblich andere Vereine ebenfalls interessiert sind. Vllt sind wir ja auch dabei :slightly_smiling_face:

    Und aufgrund unseres österreichischen Trainers sogar mit guten Chancen

    Hab ich mir auch gedacht, wäre zu schön,aber dann müsste Ishak gehen

  • Ich hab nicht mehr groß rückwärts gelesen, aber falls nicht schon mal gepostet:


    Ich fände Erik Durm sehr interessant (LV, 27 Jahre, ehemaliger BVB Spieler), er ist aktuell Vereinslos und wohl zu haben.

    Warum Vereinslos, kann ich nicht sagen... weiß wer, ob das was mit Verletzung, etc. zu tun hat?


    Erik Durm - Spielerprofil | Transfermarkt


    Ansonsten, gutes Alter, technisch sehr gut mit klasse Spielverständnis und Übersicht....


    :thumbs_up::slightly_smiling_face:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • wechselt zur Eintracht aus Frankfurt

  • hatte es vorhin im falschen Thread gepostet, deshalb nochmal hier:


    Ich würde mir immer noch als zusätzlichen Mittelfeldmann Konstantin Kerschbaumer (Ingolstadt) wünschen.

    Bei der mittelmässigen Arminia in Bielefeld hat er immerhin beachtliche 8 Tore und und 6 Vorlagen geliefert.

    Ich traue ihm zu, daran anzuknüpfen.

    Dem jahr in Ingolstadt messe ich nicht viel Bedeutung zu, denn da hat die ganze Mannschaft nicht funktioniert letztes Jahr.

    Ausserdem ist er Ösi (genau wie Dovedan in Tulln geboren) und könnte vielleicht auch von daher gut mit unserem neuen Trainer(?)

    Könnte mir vorstellen dass er ne Ausstiegsklausel hat nach dem Ingolstädter Abstieg und billiger ist als er vor nem Jahr gewesen wäre.


    Konstantin Kerschbaumer - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt

  • Sehr guter Vorschlag, her mit ihm???

  • jetzt verfallen wir schon fast in einen Ösi-Wahn:thinking_face::slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!