Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wir können alle hoffen, dass Hecking auch verlaufen kann. Ich will niemand die Illusion nehmen, aber ohne Abgänge wird es keine Zugänge geben können. Ich glaube kaum das wir den Kader weiter verteuern dürfen

  • Wir können alle hoffen, dass Hecking auch verlaufen kann. Ich will niemand die Illusion nehmen, aber ohne Abgänge wird es keine Zugänge geben können. Ich glaube kaum das wir den Kader weiter verteuern dürfen

    ich befürchte dass er von unseren teuren Ersatzspieler kaum jemand losbringen wird. Erstens sind deren Leistungen zu schlecht und zweitens wird in der Coronazeit keiner auf Gehalt verzichten wollen. Evtl. müssten wir was draufzahlen. Ob sich das dann mit dem neuen Spieler ( oder Spielern )

    verrechnet wäre auch eine Aufgabe von Rossow.

  • Wir können alle hoffen, dass Hecking auch verlaufen kann. Ich will niemand die Illusion nehmen, aber ohne Abgänge wird es keine Zugänge geben können. Ich glaube kaum das wir den Kader weiter verteuern dürfen

    ich befürchte dass er von unseren teuren Ersatzspieler kaum jemand losbringen wird. Erstens sind deren Leistungen zu schlecht und zweitens wird in der Coronazeit keiner auf Gehalt verzichten wollen. Evtl. müssten wir was draufzahlen. Ob sich das dann mit dem neuen Spieler ( oder Spielern )

    verrechnet wäre auch eine Aufgabe von Rossow.

    Bei Zrelak hätte ich schon Hoffnung. Er will hoffentlich zur EM und braucht dafür Spielpraxis.


    Die bekommt er bei uns definitv nicht.

    Bei anderen Kandidaten könne der Club ja für das halbe Jahr Restlaufzeit einen Teil des Gehalts übernehmen.


    Das ist ja bei Leihspielern auch kein Problem.


    Es bleibt auf alle Fälle spannend, und man wird sehen ob ab dem 15. Spieltag eine Veränderung im Kader stattfindet.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jeder mit einem Stammplatz auf der Bank und einem auslaufenden Vertrag wird sich im Winter Gedanken über einen Wechsel machen, wenn er bei einem anderen Verein den Fuß in die Tür bekommen und einen Vertrag über zweieinhalb und dreieinhalb Jahre unterschreiben kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jeder mit einem Stammplatz auf der Bank und einem auslaufenden Vertrag wird sich im Winter Gedanken über einen Wechsel machen, wenn er bei einem anderen Verein den Fuß in die Tür bekommen und einen Vertrag über zweieinhalb und dreieinhalb Jahre unterschreiben kann.

    Das sehe ich auch so. Bei einem auslaufenden Vertrag im Sommer und passendem Angebot im Winter werden die Spieler sich überlegen jetzt schon zu wechseln. Andernfalls besteht die Gefahr, dass sie im Sommer arbeitslos sind. Ist ja einigen Spielern so ergangen im Sommer (zb Julian Korb, Ostrzolek,..). Das sind ja nicht nur Blinde.

  • Der Spieler wird bestimmt kritisch gesehen werden und der Vorschlag kam schon häufiger, aber ich denke echt, dass Josip Drmic ein guter Köpke-Ersatz sein kann. Er kann bei Bedarf auch mal den Cheffe ersetzen in vorderster Front, wenn der ne Pause braucht.

  • Der Spieler wird bestimmt kritisch gesehen werden und der Vorschlag kam schon häufiger, aber ich denke echt, dass Josip Drmic ein guter Köpke-Ersatz sein kann. Er kann bei Bedarf auch mal den Cheffe ersetzen in vorderster Front, wenn der ne Pause braucht.

    Spielt der überhaupt noch? Macht der nicht inzwischen Musik?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Der Spieler wird bestimmt kritisch gesehen werden und der Vorschlag kam schon häufiger, aber ich denke echt, dass Josip Drmic ein guter Köpke-Ersatz sein kann. Er kann bei Bedarf auch mal den Cheffe ersetzen in vorderster Front, wenn der ne Pause braucht.

    Spielt der überhaupt noch? Macht der nicht inzwischen Musik?

    Ist der net in england?

    Der darf doch eh net ausfliegen...

    Müss mer ihn mit dem Schlauchboot rüberschmuggeln.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Der Spieler wird bestimmt kritisch gesehen werden und der Vorschlag kam schon häufiger, aber ich denke echt, dass Josip Drmic ein guter Köpke-Ersatz sein kann. Er kann bei Bedarf auch mal den Cheffe ersetzen in vorderster Front, wenn der ne Pause braucht.

    Das sehe ich überhaupt nicht kritisch, das finde ich super!

    Und vielleicht haben wir in der aktuellen Konstellation sogar eine Chance auf ihn, er scheint ja nun momentan irgendwo in einer Sackgasse angekommen zu sein, da könnte er die halbjährige Leihe (ich denke genau darum wird es ja gehen beim Ersatz für Köpke) hier nutzen, um sich wieder für höhere Aufgaben zu empfehlen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Spieler wird bestimmt kritisch gesehen werden und der Vorschlag kam schon häufiger, aber ich denke echt, dass Josip Drmic ein guter Köpke-Ersatz sein kann. Er kann bei Bedarf auch mal den Cheffe ersetzen in vorderster Front, wenn der ne Pause braucht.

    Das sehe ich überhaupt nicht kritisch, das finde ich super!

    Und vielleicht haben wir in der aktuellen Konstellation sogar eine Chance auf ihn, er scheint ja nun momentan irgendwo in einer Sackgasse angekommen zu sein, da könnte er die halbjährige Leihe (ich denke genau darum wird es ja gehen beim Ersatz für Köpke) hier nutzen, um sich wieder für höhere Aufgaben zu empfehlen.

    spielt aktuell in der Reserve von Norwich...

    er is quasi Mittelstürmer Nr. 4

    An Teemu Pukki kommt er Leben nicht vorbei.

    Das hat er auch nicht verdient....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn das so ist, dann würde er zu uns, wo er ja eigentlich die beste Zeit seine Karriere hatte, sicher nicht nein sagen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • War er verletzt?

    Oder warum schafft er es net mal mehr auf die Ersatzbank von Norwich??


    Die letzten Jahre waren eher enttäuschend bei ihm,ist aber mit 28 Jahren noch in nem sehr guten Alter.

  • Der Spieler wird bestimmt kritisch gesehen werden und der Vorschlag kam schon häufiger, aber ich denke echt, dass Josip Drmic ein guter Köpke-Ersatz sein kann. Er kann bei Bedarf auch mal den Cheffe ersetzen in vorderster Front, wenn der ne Pause braucht.

    Ah, is mal wieder Transferperiode weil der Name auftaucht.


    Na ja alle halbjahr wieder.

  • Der Spieler wird bestimmt kritisch gesehen werden und der Vorschlag kam schon häufiger, aber ich denke echt, dass Josip Drmic ein guter Köpke-Ersatz sein kann. Er kann bei Bedarf auch mal den Cheffe ersetzen in vorderster Front, wenn der ne Pause braucht.

    Ah, is mal wieder Transferperiode weil der Name auftaucht.


    Na ja alle halbjahr wieder.

    Köpke ist ja jetzt da, dann muss jetzt Drmic her ?

  • Ah, is mal wieder Transferperiode weil der Name auftaucht.


    Na ja alle halbjahr wieder.

    Köpke ist ja jetzt da, dann muss jetzt Drmic her ?

    Na ja, ich bin da ehr wenig euphorisch.


    Er hatte bei uns wohl eines der besten Jahre seiner Karriere das ihn sehr weit und uns gar nichts gebracht hat.

    Seitdem ist er gefühlt dauerverletzt oder außer Form, dazu dürfte er wohl auch außerhalb jedes Gehaltsbudgets für uns sein.


    Alles in allem wäre das so ein Transfer dem ich ehr skeptisch gegenüber stehen würde falls Hecking überhaupt dran denkt Spieler im Karriereherbst unter Vertrag nehmen zu wollen.

  • Gar nichts gebracht?

    Waren das nicht so ca. 6-7 Millionen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Skepsis ist durchaus verständlich. Nichtsdestotrotz denke ich, dass er vom Spielertyp her gut passen könnte.

    Ich vertraue aber einfach mal in Hecking und Klauß, dass sie schon wissen was für die Mannschaft passend ist.

  • Ja ich meint etz ehr so sportlich mit dem Abstieg.


    Aber ja, Geld gabs, wenn ich das richtig in Erinnerung hab sogar mit Baderschen Bilanztricks.

  • Zum Glück hat Hecking gesagt, dass wir uns mehr an der 3. deutschen Liga orientieren. Da spielt der Sänger Drmic aber nicht. Erstaunlich das der immer wieder zutage befördert wird...

  • Alles in allem wäre das so ein Transfer dem ich ehr skeptisch gegenüber stehen würde falls Hecking überhaupt dran denkt Spieler im Karriereherbst unter Vertrag nehmen zu wollen

    Drmic sähe ich auch skeptisch.

    Das Spätherbstthema solltest allerdings mal mit Schäffler besprechen... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!