Transfervorschläge und Spekulationen

  • Natürlich wird ein Beyer in den aktuellen Zeiten nur als Leihe für den Verein erschwinglich sein.. die Frage ist, ob der Spieler das will bzw. ob er nicht trotz Corona andere Alternativen hat.


    Also den Namen Drmic sollte man eigentlich nicht mehr kommentieren... der wird auch 2030 noch vorgeschlagen... ligenunabhängig.

  • Jetzt mal realistisch betrachtet.


    Wir sind ein sehr klammer zweitligist dessen sportliche Perspektive nicht mal schöngesoffen so wäre das man einen Spieler mit sicherer Qualität hinter dem ofen locken könnte.

    Wenn ein Fenster aufgehen würde stehen da auch nicht nur wir, sondern noch x andere zweit oder erstligisten was die Frage nach der Wertschätzung aufwirft die wohl bei uns auch nur bedingt so groß wäre das sie andere Verein ausstechen würde.


    Das hat nichts mit schmalen Grat zu tun und man brauct etz bitte net so tun als wäre Hecking hier in einer einfachen Lage.

    Wir sind wirtschaftlich auf Kante und die anhaltende Pandemie dürfte dafür sorgen das wir die komplette Saison ohne DK und ohne nenneswerte Zuschauereinnahmen bleiben werden.


    Wir haben schlicht nicht die Möglichkeiten zu agieren sondern müssen hoffen das uns durchs Fenster was reinweht, so wie damals Burgi dem inklusive mir auch keiner Zugetraut hat das er so ein Bombentransfer wird.


    Aber alle die ernsthaft erwarten das wir am Transfermarkt groß Spieler kaufen werden sollten dringend den Weg zurück in die Realität finden.


    Allein das mit Vura zeigt wie wenig Spielraum vorhanden ist.

  • X andere Zweitligisten ist jetzt schon auch ein Witz, oder?

    Oder haben die anderen Vereine keine Pandemie zu bewältigen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Meine Fresse dann geh mal die Tabelle durch und schon allein mit den beiden HSV hast du mehr als einen und damit X andere an die wir nie hinkommen wenn die das nicht wollen.


    Du musst doch net ständig so tun als würden wir jetzt auf einmal besser schlecht dastehen als Vereine die uns vorher schon ausgestochen haben.


    Diese Pandemie die Kaderplanung von RP und auch die Nachwehen von Bornemann tun unserer wirtschafltichen Konsolidierung sicherlich nur halb so gut wie du meinst und wennst mir jetzt erklärst wo genau wir Geld für sichere Verstärkungen herhaben sollen können wir gern eine pseudodiskussion führen ob wir jetzt wirtschaftlich besser dastehen als heidenheim, Sandhaufen oder Aue oder ehr net.

  • Und wo genau habt ihr alle das Wissen über den Glubb seine Finanzen. AUS der

    ZEITUNG? Da war Virgil auch bei der schwangeren Frau.

    Auch andere Vereine müssen mit der Pandemie klar kommen.

    Hier geht es um Neuzugänge. Über die Finanzen gibt es eigene Themen. Also bitte nicht jeden Vorschlag als dumm abtun, weil wir nichts zahlen können.

  • Und wo genau habt ihr alle das Wissen über den Glubb seine Finanzen. AUS der

    ZEITUNG? Da war Virgil auch bei der schwangeren Frau.

    Auch andere Vereine müssen mit der Pandemie klar kommen.

    Hier geht es um Neuzugänge. Über die Finanzen gibt es eigene Themen. Also bitte nicht jeden Vorschlag als dumm abtun, weil wir nichts zahlen können.

    Logisch.


    Neuzugänge und Finanzen haben quasi keinen Zusammenhang.

    Wirtschaftliche Lage vor Pandemie und Pandemie quasi auch net.


    Kann man völlig getrennt voneinander betrachten.


    Und ich tu nicht jeden Vorschlag als dumm ab, also ausgenommen wenn sowas kommt wie Zirkze oder Drimic das ist net mal mehr blöd, aber a weng im realistischen Breich sollt mer schon bleiben und wenn mer unsere Wintertransfers der letzten fünf Jahre mal näher betrachten wäre es schon leicht sonderbar wenn wir grad heuer die volltreffer landen würden die sich hier einige erhoffen.

  • Man muss aber auch nicht ständig so tun als ob wir der einzige miserabel wirtschaftende Verein sind.

    Und wenn ich mir die Perspektive von Hannover 96 so ansehe, klar, die haben einen Punkt mehr wie wir, da kann man schon ins neidische Träumen kommen.


    Wir haben eine schwierige Zeit, wie zahlreiche andere Vereine auch, aber dieses permanente sich selbst klein reden und andere völlig zu überhöhen, wie z.B. Hannover 96, das geht mir echt so auf den Senkel.

    Die hängen seit Jahren am Zipfel eines alten Sackes, auf Gedeih und Verderb, ob die uns wirklich so enteilt sind?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und wo genau habt ihr alle das Wissen über den Glubb seine Finanzen. AUS der

    ZEITUNG? Da war Virgil auch bei der schwangeren Frau.

    Auch andere Vereine müssen mit der Pandemie klar kommen.

    Hier geht es um Neuzugänge. Über die Finanzen gibt es eigene Themen. Also bitte nicht jeden Vorschlag als dumm abtun, weil wir nichts zahlen können.

    Du hast Deinen Nick völlig zurecht gewählt, das passt! ???

  • Ich schreib nichts davon das wir miserabel wirtschaften sondern das wir u.a. durch das miserable wirtschaften von früher heut noch einen Rucksack haben der uns einfach gewisse Grenzen aufgibt.


    Und ob uns die HSV ausstecken weil das Altersheim was überweist oder weil die echt einfach mehr Geld haben ist unterm, nebern und übern Strich völlig egal.


    Da müssens uns auch net enteilt sein, da langt schon wenns einfach aktuell mehr haben.

    Das ist auch keine Überhöhung weil das wir nicht mal im Ansatz die Gehälter des HSV zahlen können dürfte jetzt keine erkenntnis sein die dich wirklich schockt.


    Aber wenns dir besser geht träum weiter davon das fast jeder spieler heimlich davon träumt zu uns zu kommen.

  • Wo hat putzi denn andere fälschlicherweise höher gestellt als uns, die es auch nicht wirklich sind? Er hat doch absolut recht, wenn man nicht nur träumt, sondern einfach mal in die realistische Perspektive wechselt. Aber diese schwachsinnigen Träumereien von aktuell unrealistischen Dingen sind es unter anderem, die den Club gerade kurz vor der Schwelle zur Championsleague stehen lassen!

  • Ich habe keinen einzigen Spieler als Zugang hier genannt, somit nicht in Ansätzen von irgendwelchen Spielern geträumt.

    Mich langweilt nur zutiefst dieses alles, wirklich alles, klein- und schlecht gerede des eigenen Vereins.

    Man könnte gerade meinen das in Hamburg oder Hannover die letzten Jahre großartige Arbeit verrichtet wurde.

    Natürlich hat der HSV mehr Möglichkeiten wie wir, vielleicht auch Hannover, deswegen müssen wir doch nicht immer den Kopf in den Sand stecken.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Niemand spricht davon, den Loddar zu machen und den Sand in den Kopf zu stecken. Und realistisches Betrachten der IST Situation hat nichts mit klein- und schlecht Gerede zu tun.

  • Niemand spricht davon, den Loddar zu machen und den Sand in den Kopf zu stecken. Und realistisches Betrachten der IST Situation hat nichts mit klein- und schlecht Gerede zu tun.

    Und wer bestimmt was realistisch ist, Du und putzi?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!