Transfervorschläge und Spekulationen

  • Ich habe keinen einzigen Spieler als Zugang hier genannt, somit nicht in Ansätzen von irgendwelchen Spielern geträumt.

    Mich langweilt nur zutiefst dieses alles, wirklich alles, klein- und schlecht gerede des eigenen Vereins.

    Man könnte gerade meinen das in Hamburg oder Hannover die letzten Jahre großartige Arbeit verrichtet wurde.

    Natürlich hat der HSV mehr Möglichkeiten wie wir, vielleicht auch Hannover, deswegen müssen wir doch nicht immer den Kopf in den Sand stecken.

    Niemand aber wirklich niemand würde auf die Idee kommen die Arbeit des HSV zu loben.


    Niemand aber wirklich niemand will das wir den Kopf in den Sand stecken.


    Aber a weng realistisch sollt mer bei seinen Wünschen scho bleim.

  • Ich habe keinen einzigen Spieler als Zugang hier genannt, somit nicht in Ansätzen von irgendwelchen Spielern geträumt.

    Mich langweilt nur zutiefst dieses alles, wirklich alles, klein- und schlecht gerede des eigenen Vereins.

    Man könnte gerade meinen das in Hamburg oder Hannover die letzten Jahre großartige Arbeit verrichtet wurde.

    Natürlich hat der HSV mehr Möglichkeiten wie wir, vielleicht auch Hannover, deswegen müssen wir doch nicht immer den Kopf in den Sand stecken.

    Aber a weng realistisch sollt mer bei seinen Wünschen scho bleim.

    Das sehe ich ja genauso!

    Trotzdem denke ich das wir immer noch eine gute Adresse für Spieler in der 2. Liga sind.

    Und deshalb sollten wir uns nicht kleiner machen wie wir sind.

    Hat dies nicht auch vor kurzen noch Hecking gesagt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich mach uns nicht klein.


    Ich versuche uns angesichts der letzten Jahre einzuschätzen und gehe davon aus das Hecking samt Team den Markt sondieren und ihre Arbeit machen.

    Sprich wenn es möglich ist wird etwas passieren aber sicher nicht im sieben stelligen Bereich.


    Ich warne nur vor falschen Hoffnungen in unsere Transfermöglichkeiten in diesem Winter und wenn ich hier manche Vorschläge les, sollten sie ernstgemeint sein, oder die Wünsche für welche Positionen wir 100%ig was tun müssen weil Hecking sonst ne Pfeife ist komm ich ausm Kopfschüttelnd nimmer raus

  • Da bin ich komplett bei Dir!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • dann nenn ich hier auch den palacios.. Der dürfte eher unsere kragenweite sein.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!