Transfervorschläge und Spekulationen

  • Dann macht die Leihe für Itter nur keinen Sinn, wenn er nur Ersatz für Raum sein soll. Der geht doch nicht nach Fürth um auf der Bank zu sitzen

    Vllt kann er ja auch RV spielen oder IV, der wird schon seine einsätze bekommen. Raum kann auch mal leistungsschwankungen bekommen, oder sich verletzen. Finde den transfer gut. Wird wohl auch finanziell kein risiko sein.

    Wenn Leihen kein großes Risiko darstellen, warum flennen wir dann so rum? ?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Vllt kann er ja auch RV spielen oder IV, der wird schon seine einsätze bekommen. Raum kann auch mal leistungsschwankungen bekommen, oder sich verletzen. Finde den transfer gut. Wird wohl auch finanziell kein risiko sein.

    Wenn Leihen kein großes Risiko darstellen, warum flennen wir dann so rum? ?

    Risiken gibt es doch nur bei uns!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn Leihen kein großes Risiko darstellen, warum flennen wir dann so rum? ?

    Risiken gibt es doch nur bei uns!

    Nachdem Itter noch verletzt ist, haben die Fürther schon ein Risiko.

    Möchte nicht wissen was bei uns los wäre wenn wir einen verletzten Spieler ausleihen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was bei uns loswäre, wenn wir einen verletzten Spieler für n halbes Jahr leihen kann ich dir nicht sagen.

    Was aber los war, als wir nen verletzten Spieler für 6 Monate gekauft haben, kann ich dir sagen.

    Grüße an dieser Stelle an den glorreichen Ivo.

    Gute Nacht wünscht der Realist.

  • Die Würzburger haben mit Feltscher auch noch einen guten RV geholt. Gescouted hat beide Sebastian Schuppan. Der war letzte Saison noch Spieler bei Würzburg und ist jetzt Funktionär. Das ist ein gutes Beispiel Ex-Spieler einzubinden. Allerdings muss derjenige auch Ahnung haben.

  • Die Würzburger haben mit Feltscher auch noch einen guten RV geholt. Gescouted hat beide Sebastian Schuppan. Der war letzte Saison noch Spieler bei Würzburg und ist jetzt Funktionär. Das ist ein gutes Beispiel Ex-Spieler einzubinden. Allerdings muss derjenige auch Ahnung haben.

    Fletscher muss man noch nicht scouten. Er hat vor ein paar Jahren in Duisburg gespielt. Wenn ich mich nicht täusche hat er gegen uns auch 1 Tor gemütlich, als wieder einmal gegen den Tabellenletzten zuhause verloren haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich wollte ursprünglich von eigenen Transfervotschläge oder Gerüchte lesen, stattdessen wird hier Seitenlang über die Fürther und Würzburger Verstärkungen fabuliert.

    Schade das bei uns nix los ist.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Leiter ist aber kein Flügelspieler oder Stürmer. Guter Mittelfeldspieler, aber für diese Kategorie müsste erst Hanno weichen.

    Wo suchen wir überhaupt. STÜRMER oder 6er, IV oder R V. Man hört nichts.

    Eigentlich gut.

  • David Raum von den Nachbarn wird mit Hoffenheim in Verbindung gebracht. Soll sich wohl schon grundsätzlich dafür entschieden haben.

    Wurde ja auch immer mal wieder hier genannt.

  • David Raum von den Nachbarn wird mit Hoffenheim in Verbindung gebracht. Soll sich wohl schon grundsätzlich dafür entschieden haben.

    Wurde ja auch immer mal wieder hier genannt.

    Wurde hier genannt warum auch immer! Starker spieler der leider andere ambitionen hat als zu uns zu wechseln

  • Beim KFC Uerdingen was brauchbares dabei wenn die jetzt zusperren??


    Jan Kirchhoff (IV)

    Gino Fechner (ZM)

    Mike Feigenspan (ZM)

    Patrick Göbel (ZM)

    Muhammed Kiprit (ANG)

    Osayamen Osawe (ANG)

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!