Transfervorschläge und Spekulationen

  • Kasim Rabihic vom SC Verl ist auch interessant.


    Bzw. die drei Angreifer von Verl haben allesamt eine gute Bilanz.


    Rabihic, Taz und Yildirim.


    Da wird doch was finanzierbar sein :slightly_smiling_face:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Höchstens Kiprit, aber meiner Meinung nach würde es keinen Sinn machen, einen anderen Mittelstürmer Shuranov in der Rangfolge vor die Nase zu setzen, wenn er nicht deutlich besser ist. Ich finde, wir bräuchten keinen Typ Mittelstürmer, sondern einen Stürmer wie Köpke oder Lohkemper, der neben Schäffler spielen und auch auf dem Flügel eingesetzt werden kann.

  • z.B. Yildirim oder Rabihic von Verl :slightly_smiling_face: Einer von beiden wäre schon nice. Jeweils jung, willig und nicht verbraucht.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • ein bisschen off topic, aber trotzdem ganz interessant weil wir ja schon öfter über einen möglichen Aufstieg der U21 gesprochen haben:


    Der Investor aus Uerdingen wird so zitiert:


    Ohne Geldgeber ist der KFC in der 3. Liga nicht überlebensfähig. "Eine Mannschaft, die den Klassenerhalt erkämpfen kann, kostet vier bis fünf Millionen Euro."


    Nachdem es in der dritten Liga nur 1 Mio an Fernsehgeldern gibt, spielen die Zuschauereinnahmen eine wesentlich größere (zum Teil mit Sicherheit eine existenzielle) Rolle. Die fallen aber wegen Corona weg.

    Da sollte im Winter unter Umständen tatsächlich ein bisschen "wildern" in der dritten Liga möglich sein.


    Wobei Verl aktuell schwer unter der Verletztenseuche leidet.

    Deswegen glaub ich nicht das gerade bei denen was geht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Apropos Aufstieg U21, ich dachte Bayreuth steigt auf? Wie gehts da eigentlich weiter?


    Sorry für OT

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Aus der 3. Liga könnte ich mir Nicklas Shipnoski vorstellen. Sehr gute Scorer- Werte. Noch relativ jung hat aber auch schon Zweitliga-Erfahrung. Mit Spielern aus Saarbrücken haben wir ja schon öfters mal gute Erfahrungen gemacht und auf dieser Position haben wir definitiv Bedarf

  • Was wir jetzt nach Misidjans Abgang überhaupt nicht mehr haben sind echte Flügelspieler. Ich hätt gern wieder so einen Saenko, der bis zur Grundlinie geht und dann präzise nach Innen flanken kann. Diese Angriffsvariante fehlt bei uns komplett. Wir rumpeln nur immer durch die Mitte, hoffen das Beste und werden regelmäßig vor dem Strafraum abgefangen. Dabei hätten wir mit Scheffe einen fähigen Flankenabnehmer.

  • Was wir jetzt nach Misidjans Abgang überhaupt nicht mehr haben sind echte Flügelspieler. Ich hätt gern wieder so einen Saenko, der bis zur Grundlinie geht und dann präzise nach Innen flanken kann. Diese Angriffsvariante fehlt bei uns komplett. Wir rumpeln nur immer durch die Mitte, hoffen das Beste und werden regelmäßig vor dem Strafraum abgefangen. Dabei hätten wir mit Scheffe einen fähigen Flankenabnehmer.

    Könnte das daran liegen, dass wir seit dem ersten Spieltag mit zwei offensiven Mittelfeldspielern statt zwei Flügelspielern spielen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Apropos Aufstieg U21, ich dachte Bayreuth steigt auf? Wie gehts da eigentlich weiter?


    Sorry für OT

    warum sollte Bayreuth aufsteigen? Saison ist doch nicht beendet

    Weil ich das mal irgendwo aufgeschnappt hatte. Bin mir aber nicht mehr sicher.

    Geht denn die Saison da einfach weiter wo man aufgehört hatte?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn wir schon in der 3. Liga sind wäre auch


    Joseph Boyamba von Waldhof sehr interessant

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Was wir jetzt nach Misidjans Abgang überhaupt nicht mehr haben sind echte Flügelspieler. Ich hätt gern wieder so einen Saenko, der bis zur Grundlinie geht und dann präzise nach Innen flanken kann. Diese Angriffsvariante fehlt bei uns komplett. Wir rumpeln nur immer durch die Mitte, hoffen das Beste und werden regelmäßig vor dem Strafraum abgefangen. Dabei hätten wir mit Scheffe einen fähigen Flankenabnehmer.

    Misidjan war aber auch nicht der echte Flügelspieler wie man sie früher hatte, die bis zur Grundlinie durchgingen und geflankt haben. Der ist, wie heutzutage fast üblich, doch eher als inverser Flügelspieler/Flügelstürmer eingesetzt worden der dann in die Mitte zog und dort ne Lösung oder gar den Abschluss gesucht hat.

  • Was wir jetzt nach Misidjans Abgang überhaupt nicht mehr haben sind echte Flügelspieler. Ich hätt gern wieder so einen Saenko, der bis zur Grundlinie geht und dann präzise nach Innen flanken kann. Diese Angriffsvariante fehlt bei uns komplett. Wir rumpeln nur immer durch die Mitte, hoffen das Beste und werden regelmäßig vor dem Strafraum abgefangen. Dabei hätten wir mit Scheffe einen fähigen Flankenabnehmer.

    Misidjan war aber auch nicht der echte Flügelspieler wie man sie früher hatte, die bis zur Grundlinie durchgingen und geflankt haben. Der ist, wie heutzutage fast üblich, doch eher als inverser Flügelspieler/Flügelstürmer eingesetzt worden der dann in die Mitte zog und dort ne Lösung oder gar den Abschluss gesucht hat.

    Wir haben nicht nur zuwenig echte, sondern auch zuwenig inverse Flügelspieler und vor allem zuwenig torgefährliche. Also egal ob konkav oder konvex, mindestens ein Flügelspieler sollt schon noch kommen.

  • Felix Klaus geht nach Düsseldorf.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!