Transfervorschläge und Spekulationen

  • Warum holen sich alle neue Spieler, nur bei uns hinkts noch. Wir sind doch nicht unattraktiver als die anderen Teams.

    Aber haben weniger kohle!

    Doch nicht als Würzburg oder Pauli. Vorallem Die Kickers haben scheinbar richtig gut nachgelegt, mit Feltscher und Pieringer.

  • Warum holen sich alle neue Spieler, nur bei uns hinkts noch. Wir sind doch nicht unattraktiver als die anderen Teams.

    Ist das ein Zitat von Kenan Kocak? :thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum holen sich alle neue Spieler, nur bei uns hinkts noch. Wir sind doch nicht unattraktiver als die anderen Teams.

    Wen haben denn Regensburg, Karlsruhe, Bochum, der HSV, Hannover, Osnabrück, Paderborn und Aue geholt? Hab ich da was verpasst?

  • Aber haben weniger kohle!

    Doch nicht als Würzburg oder Pauli. Vorallem Die Kickers haben scheinbar richtig gut nachgelegt, mit Feltscher und Pieringer.

    Würzburg und Pauli stehen mit dem Rücken zur Wand. Bei denen sieht es eher nach Aktionismus aus. Magath hat ja eher nach dem Prinzip trial and error geholt. Da müssen ja 2 gute dabei sein.

    Und bei Pauli geht die pure Angst vor dem Abstieg um. Die korrigieren jetzt die Fehler, die sie im Sommer gemacht haben. Zumindest versuchen sie es.

  • Aber haben weniger kohle!

    Doch nicht als Würzburg oder Pauli. Vorallem Die Kickers haben scheinbar richtig gut nachgelegt, mit Feltscher und Pieringer.

    Hm wär ich mir nicht so sicher. Ausserdem stehen beide mannschaften mit dem rücken zur wand. Für pauli wäre der abstieg wohl eine kleine katastrophe.

  • Doch nicht als Würzburg oder Pauli. Vorallem Die Kickers haben scheinbar richtig gut nachgelegt, mit Feltscher und Pieringer.

    Würzburg und Pauli stehen mit dem Rücken zur Wand. Bei denen sieht es eher nach Aktionismus aus. Magath hat ja eher nach dem Prinzip trial and error geholt. Da müssen ja 2 gute dabei sein.

    Und bei Pauli geht die pure Angst vor dem Abstieg um. Die korrigieren jetzt die Fehler, die sie im Sommer gemacht haben. Zumindest versuchen sie es.

    Mit dem rücken zur wand warst du wohl 2 sekunden schneller als ich :winking_face:

  • Wir sind aufgrund der guten Entwicklung der Mannschaft ja zum Glück nicht in der Notlage zwingend und schnell was zu machen. Hecking wird schon prüfen was machbar ist und auch zielführend.

    Ist zwar für uns Fans „langweiliger“ aber für Mannschaft und Verein besser.

  • Wir sind aufgrund der guten Entwicklung der Mannschaft ja zum Glück nicht in der Notlage zwingend und schnell was zu machen. Hecking wird schon prüfen was machbar ist und auch zielführend.

    Ist zwar für uns Fans „langweiliger“ aber für Mannschaft und Verein besser.

    Zustimmung. Im Vordergrund stand halt erst mal die Verkleinerung des Kaders, was ja jetzt auch gelungen jst.

    Aufgrund der finanziellen Lage wohl nachvollziehbar. Und jetzt müssmer halt schaun, ob einer finanzierbar ist, der uns weiterbringt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Pauli ?... zum Glück ist Bornemann Vergangenheit. Will mir gar nicht ausmalen was hier los wäre, müßte er bei uns nachjustieren oder wenn er nur am Ruder wäre. Wahrscheinlich würde er Jens Spahn like Aussagen treffen und handeln und uns dann am Ende einen Gerald Sibon, kickt der überhaupt noch(?) als guten Transfer verkaufen wollen ?

  • Wer mir bei Regensburg ganz gut gefällt, ist Albion Vrenezi (27). Spielt offensiv auf den Außen und ist beidfüßig. Diese Saison bisher: 13 Spiele 3 Tore 2 Vorlagen.

    Kicker-Note: 2,73. Vertrag läuft aus.

  • Wir sind aufgrund der guten Entwicklung der Mannschaft ja zum Glück nicht in der Notlage zwingend und schnell was zu machen. Hecking wird schon prüfen was machbar ist und auch zielführend.

    Ist zwar für uns Fans „langweiliger“ aber für Mannschaft und Verein besser.

    Naja, so entspannt seh ich das nicht, denn mit Vura und Köpke fallen bzw. sind zwei offensive Spieler weggefallen und mir will niemand ernsthaft erzählen, dass ein Schrellag, Schleusener oder Dovedan auch nur im Ansatz sowas können. Eigentlich bräuchten wir mindestens zwei Spieler, einen schnellen offensiven Spieler und einen RV.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wir sind aufgrund der guten Entwicklung der Mannschaft ja zum Glück nicht in der Notlage zwingend und schnell was zu machen. Hecking wird schon prüfen was machbar ist und auch zielführend.

    Ist zwar für uns Fans „langweiliger“ aber für Mannschaft und Verein besser.

    Naja, so entspannt seh ich das nicht, denn mit Vura und Köpke fallen bzw. sind zwei offensive Spieler weggefallen und mir will niemand ernsthaft erzählen, dass ein Schrellag, Schleusener oder Dovedan auch nur im Ansatz sowas können. Eigentlich bräuchten wir mindestens zwei Spieler, einen schnellen offensiven Spieler und einen RV.

    Es heißt ja nicht, dass nix gemacht wird. Nur stehen wir nicht unter dem Druck wie Würzburg und Pauli, dass wir aktionistisch etwas machen müssen.

    Und Vuras Weggang braucht man meiner Meinung nach nicht groß aufzählen, der war bisher ja keine Alternative. Köpkes Ausfall schmerzt und dürfte noch ersetzt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!