Transfervorschläge und Spekulationen

  • Sehe ich genauso.


    Seine spielerischen Qualitäten sind überschaubar. Die bekommt man sicher auch günstiger. Körperlich fehlt natürlich genau so ein Spieler.


    Sollten allerdings Geis und Krauss weiterhin so spielen bzw. sich auch noch ein wenig verbessern, sehe ich auf der sechser Position jetzt nicht mehr den Handlungsdruck.


    Lieber dann RV und Köpke Ersatz... wie schon geschrieben wurde. Schnell sollten die vor allem sein.

  • Es ist noch genug Zeit für Neuverpflichtungen und bitte verschont uns mit den unsäglichen Vergleichen, warum die den geholt haben, die anderen diesen und wir Null.

    Von mir aus holen die Kloblätter 20 neue und DD 30, ist mir sowas von wurschd......

  • Ich schlage Yunus Malli vor, laut TM.de ist er bei Türk. München im Gespräch. Vertrag läuft aus und sollte finanzierbar sein wenn er sich sogar einen wechsel nach München vorstellen kann. Mit 28 Jahre nicht zu alt finde ich

  • Ich schlage Yunus Malli vor, laut TM.de ist er bei Türk. München im Gespräch. Vertrag läuft aus und sollte finanzierbar sein wenn er sich sogar einen wechsel nach München vorstellen kann. Mit 28 Jahre nicht zu alt finde ich

    Der wäre eine echt großartige Hilfe wie ich finde! Nach seinem Wechsel aus Mainz nach Wolfsburg völlig abgestiegen, aber für die 2.Liga müsste er gut genug sein.


    Glaube aber nicht, dass Hecking noch einen holt, sollte sich keiner verletzen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich schlage Yunus Malli vor, laut TM.de ist er bei Türk. München im Gespräch. Vertrag läuft aus und sollte finanzierbar sein wenn er sich sogar einen wechsel nach München vorstellen kann. Mit 28 Jahre nicht zu alt finde ich

    Der wäre eine echt großartige Hilfe wie ich finde! Nach seinem Wechsel aus Mainz nach Wolfsburg völlig abgestiegen, aber für die 2.Liga müsste er gut genug sein.


    Glaube aber nicht, dass Hecking noch einen holt, sollte sich keiner verletzen.

    Ausser einer unser Großverdiener wechselt noch. Dann wäre das nötige Geld vorhanden.

  • Ich schlage Yunus Malli vor, laut TM.de ist er bei Türk. München im Gespräch. Vertrag läuft aus und sollte finanzierbar sein wenn er sich sogar einen wechsel nach München vorstellen kann. Mit 28 Jahre nicht zu alt finde ich

    Der wäre eine echt großartige Hilfe wie ich finde! Nach seinem Wechsel aus Mainz nach Wolfsburg völlig abgestiegen, aber für die 2.Liga müsste er gut genug sein.


    Glaube aber nicht, dass Hecking noch einen holt, sollte sich keiner verletzen.

    Ich dachte ja im Sommer, da ist er nämlich Ablösefrei

  • Der wäre eine echt großartige Hilfe wie ich finde! Nach seinem Wechsel aus Mainz nach Wolfsburg völlig abgestiegen, aber für die 2.Liga müsste er gut genug sein.


    Glaube aber nicht, dass Hecking noch einen holt, sollte sich keiner verletzen.

    Ich dachte ja im Sommer, da ist er nämlich Ablösefrei

    Ich glaub ned mal, dass überhaupt noch jemand kommt. Aber der wäre schon ein Hammertransfer.

  • Ich schlage Yunus Malli vor, laut TM.de ist er bei Türk. München im Gespräch. Vertrag läuft aus und sollte finanzierbar sein wenn er sich sogar einen wechsel nach München vorstellen kann. Mit 28 Jahre nicht zu alt finde ich

    Malli wäre schon interessant, aber ich glaube aus unterschiedlichen Gründen nicht dran:

    Erstens haben wir mit Dovedan eigentlich einen ganz ähnlichen Fall im Kader, ähnliche Position, auch hochveranlagt, vermutlich gut verdienend und sein Potenzial nicht auf dem Platz bringend.

    Zweitens scheint Malli so tief gefallen zu sein, dass ich nur mehr ein Tritt liege ist für ihn interessiert. Ich nehme an wir müssen den schon eine Zeit lang aufpäppeln, bis er uns weiterhilft.

    Und wie gesagt, da wir das mindestens bei Dovedan sowieso schon machen müssen, glaube ich nicht, dass wir uns eine zweite derartige Personalie im Kader erlauben können.

    Zumal noch für eine sehr ähnliche Position.


    Für einen Verein, der sich das erlauben kann, könnte Malli natürlich mittelfristig ein Glücksfall und ein Volltreffer sein, keine Frage.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Klaus hat denke ich in der PK alles gesagt, er ist mit dem Kader wie er ist zufrieden und „es muss Sinn ergeben“.

    Vertraue ihm und Hecking da voll und ganz, wenn jemand kommt dann wird keiner mit demjenigen rechnen glaube ich :winking_face:

  • Klaus hat denke ich in der PK alles gesagt, er ist mit dem Kader wie er ist zufrieden und „es muss Sinn ergeben“.

    Vertraue ihm und Hecking da voll und ganz, wenn jemand kommt dann wird keiner mit demjenigen rechnen glaube ich :winking_face:

    Das ist vielleicht auch einmal eine relativ komfortable Position, nichts unbedingt machen zu müssen, oder wie z.B. Schalke jetzt irgendwo den letzten Cent zusammenkratzen zu müssen. Wenn jemand kommt, dann wird das hoffentlich ein sinnvoller Transfer im Rahmen unserer Möglichkeiten sein. Wenn keiner kommt geht die Welt auch nicht unter.

  • Wäre es nicht gut anhand der momentanen Situation neue Spieler zu ködern die weiter helfen u man unbedingt will, bestehende Verträge u welche die auslaufen mit welchen man noch plant, zu versprechen, bei Aufstieg verdoppelt sich Grundgehalt + Prämien :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wäre es nicht gut anhand der momentanen Situation neue Spieler zu ködern die weiter helfen u man unbedingt will, bestehende Verträge u welche die auslaufen mit welchen man noch plant, zu versprechen, bei Aufstieg verdoppelt sich Grundgehalt + Prämien :old:

    Also auf den Köder mit doppeltem Gehalt plus Prämie bei Aufstieg fällt doch keiner rein... :winking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!