Transfervorschläge und Spekulationen

  • Klaus hat denke ich in der PK alles gesagt, er ist mit dem Kader wie er ist zufrieden und „es muss Sinn ergeben“.

    Vertraue ihm und Hecking da voll und ganz, wenn jemand kommt dann wird keiner mit demjenigen rechnen glaube ich :winking_face:

    Hoffen wir halt mal das sich keiner mehr verletzt und das die Prognose bei Lohkemper positiv ist. Beim Thema Aduktoren zucke ich immer unwillkürlich zusammen. Das kann extrem eklig sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wäre es nicht gut anhand der momentanen Situation neue Spieler zu ködern die weiter helfen u man unbedingt will, bestehende Verträge u welche die auslaufen mit welchen man noch plant, zu versprechen, bei Aufstieg verdoppelt sich Grundgehalt + Prämien :old:

    Also auf den Köder mit doppeltem Gehalt plus Prämie bei Aufstieg fällt doch keiner rein... :winking_face:

    Peter warum denn :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Peter warum denn :thinking_face:

    Ich bin grad am überlegen? :grinning_face: Nur weil selbst ein Schmelzer sagt das wir in die erste Liga müssen, gibt es keinen Automatismus.

    Hm, mag ja sein, also als damals unser Spielertrainer a 50er Fässla und a Spanferkel versprochen hatte sind wir gerannt wie die roten Hasen u schafften den Aufstieg :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • nicht das es mein Wunsch wäre, aber diskutiere gern.

    Union holt einen Außenstürmer, geben Sie jetzt evtl einen ab? Gogia läuft im Sommer aus.

  • nicht das es mein Wunsch wäre, aber diskutiere gern.

    Union holt einen Außenstürmer, geben Sie jetzt evtl einen ab? Gogia läuft im Sommer aus.

    Dajaku wäre im Sommer mein Favorit gewesen, anstelle von Singh, aber der wollte nicht in die zweite Liga.

    Union ist jetzt sehr attraktiv, so kann es auch mit einem Aufsteiger gehen, wenn die richtigen Leute (Manager, Trainer) am Werk sind .. finanziell muss man sich nur wundern.

  • Gogia war in der zweiten Liga eine Waffe.

    Der würde mir gut gefallen.


    Malli ist eigentlich natürlich auch interessant, ein toller Techniker, mit dem tödlichen Pass.

    Aber irgendwie habe ich ihn eher langsam in Erinnerung, also eine Art offensiver Geis.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • nicht das es mein Wunsch wäre, aber diskutiere gern.

    Union holt einen Außenstürmer, geben Sie jetzt evtl einen ab? Gogia läuft im Sommer aus.

    Dajaku wäre im Sommer mein Favorit gewesen, anstelle von Singh, aber der wollte nicht in die zweite Liga.

    Union ist jetzt sehr attraktiv, so kann es auch mit einem Aufsteiger gehen, wenn die richtigen Leute (Manager, Trainer) am Werk sind .. finanziell muss man sich nur wundern.

    Ja, das verblüfft mich schon wie Union das macht.

    Aber die haben jetzt schon praktisch Planungssicherheit für eine dritte Saison Bundesliga.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es wäre fatal in dieser Transferperiode nichts zu machen...wir brauchen mind. Einen Mann. Von der Bank kannst ja momentan keinen bringen des ist ja grausam

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Absolut. Wir müssen den Tatsachen ins Auge blicken: unsere Startelf ist größtenteils ganz ok, unsere Ersatzbank hingegen ist einfach nur schlecht. Egal ob du da Zrelek, Behrens, Schleusener, Dovedan oder Sorg bringst... echte Impulse gibt dir keiner von denen. M.E. ist das auch ein Hauptproblem, warum wir gegen Ende oft Führungen verspielen oder nicht mehr nachsetzen können. Wir haben einfach kein Pulver mehr zum nachladen. Sind dann auch noch ein paar Stammspieler neben der Spur, kannste eigentlich einpacken.


    Deswegen müssen jetzt Neuzugänge her. Misidjan abzugeben und dann keinen Ersatz zu holen wäre krass.

  • Wie sieht es eigentlich mit den Kandidaten aus Bielefeld aus?? Kommen überhaupt net zum Einsatz:


    Edmundsson

    Soukou



    Vogelsammer was macht der eigentlich??

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Wenn die in Bielefeld nicht zum Zug kommen, dann wird das seine Gründe haben...

    Wie sollen die uns dann weiterhelfen?


    Das ist nicht immer so wie die Geschichte vom Kerk...


    Naja, verstehe natürlich auch, dass wir kaum jemanden verpflichten werden, der in einer anderen Mannschaft eine wichtige Rolle spielt...


    Wieso sollte ein Profifußballer so dämlich sein, sich ausgerechnet unserer desillusionierten Truppe anzuschließen?!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wir brauchen einfach Links- UND Rechtsverteidiger... Mit Heimwerker und Valentini holst du keinen Blumentopf!

    Vale lässt jede Flanke zu und ist nach vorne auch total wirkungslos. Handwerker ist mMn auch am absoluten Leistungslimit. Er kann einfach nicht mehr. Manche Sachen macht er echt gut, aber eine Sekunde später spielt er einen Pass, wo es einer alten Sau graust....

  • Chandler spielt nimmer ??war nie ein Fan von ihm wobei für unsere aktuellen Verhältnisse mehr als ausreichend


    Hrustic, Ache und Makanda Ausleihkandidaten bei der Eintracht ??

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Naja wenn man bei bielefeld in liga 1 nicht zum zug kommt können die uns sehr wohl weiterhelfen. Da sind wir wieder bei der wahrnehmung :winking_face: uns würde auch ein reservist von bochum weiterhelfen.

  • Echt ne schwierige situation für DH die aktuelle lage. Denke er und RK sehen beide dass es alternativen benötigt, da unsere bank viel zu schwach ist. Andererseits stellt die wirtschaftliche situation für viele vereine ein gewisses risiko dar. RK hat es auf der PK schon gut gesagt, dass wenn jmd kommt, es zu 100% passen muss. Ich persönlich hoffe, dass für die defensive und offensive was gemacht wird. Am besten zwei leihen, die im besten fall natürlich sofort weiterhelfen. Bestes beispiel war da eigtl dinos im vergangenen jahr.

  • Insgesamt hat die Mannschaft einfach zuviele Defizite. Wenn dann auch noch Schäffler die Chancen verballert, wird es sowieso sehr schwer zu punkten. Hinten haben wir definitiv und schon seit langem ein Außenverteidigerproblem. Weder Valentini noch Handwerker finde ich hier überzeugend. Vor allem defensiv oft falsch positioniert.


    Im Mittelfeld läuft zuviel über Geis, der das zwar gut macht, es aber auch einfach für den Gegner ist sich darauf einzustellen. Und offensiv sind einzig Hack und Schäffler in der Lage Torgefahr auszustrahlen. Köpke verletzt und Zrelak sowie Schleusener (mit einem einzigen Lichtblick im entscheidenden Moment) seitdem sie beim Club sind einfach nicht zweitligatauglich. Dovedan hatte einen guten Beginn bei uns und hat dann kontinuierlich abgebaut und kommt seitdem nicht mehr in Form.


    Wenn ichs mir wünschen könnte, würde ich mir in jedem Falle noch einen AV wünschen, vorzugsweise rechts. Dazu noch jemanden fürs Mittelfeld (Möller-Deahli wäre sicherlich keine schlechte Lösung) und einen Stürmer (Schleusener und Zrelak nach Möglichkeit abgeben). Wenn andere wie Behrens, Sorg, Margreitter und Dovedan noch den Verein verlassen würden (was ich nicht glaube) könnte man sich noch um den ein oder anderen mehr bemühen (motivierte Drittligaspieler wären hier die richtigen Ziele, nicht sich selbst überschätzende überbezahlte HSV-Banksitzer).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!