Transfervorschläge und Spekulationen

  • also ne Leihe über 6Monate wäre wohl total daneben. Entweder schafft man es einen fest zu verpflichten oder man leiht min 18 Monate. Sonst würde ich nichts machen. Der Kader reicht um nicht abzusteigen, ein neuer wäre nur dann sinnvoll, wenn er nächste Saison auch noch im Stall ist.

  • also ne Leihe über 6Monate wäre wohl total daneben. Entweder schafft man es einen fest zu verpflichten oder man leiht min 18 Monate. Sonst würde ich nichts machen. Der Kader reicht um nicht abzusteigen, ein neuer wäre nur dann sinnvoll, wenn er nächste Saison auch noch im Stall ist.

    Fänd ne leihe über 6 monate ehrlich gesagt nicht so schwachsinnig. Das der kader reicht um nicht abzusteigen haben wir letzte saison auch gedacht. Lass mal noch beispielsweise mühl und schäffler ausfallen, dann wirds iwann sehr dünn im kader. Würde mich wie schon gesagt über ne leihe in der offensive und für die defensive freuen, egal wie lang.

  • also ne Leihe über 6Monate wäre wohl total daneben. Entweder schafft man es einen fest zu verpflichten oder man leiht min 18 Monate. Sonst würde ich nichts machen. Der Kader reicht um nicht abzusteigen, ein neuer wäre nur dann sinnvoll, wenn er nächste Saison auch noch im Stall ist.

    Fänd ne leihe über 6 monate ehrlich gesagt nicht so schwachsinnig. Das der kader reicht um nicht abzusteigen haben wir letzte saison auch gedacht. Lass mal noch beispielsweise mühl und schäffler ausfallen, dann wirds iwann sehr dünn im kader. Würde mich wie schon gesagt über ne leihe in der offensive und für die defensive freuen, egal wie lang.

    Ne Leihe für 6 Monate ist derzeit das sinnvollste bei unserem klammern Geldbeutel. Nur so können wir uns verstärken. Dann noch die Hausaufgaben richtig machen und scouten scouten scouten um günstig an gute ablösefreie für die kommende Saison zu kommen. Schließlich werden mehr als genug Planstellen frei.

  • Hinterseer wäre eher der Schäffler Backup, also Zrelak Ersatz.

    Dafür jedoch zu teuer im Unterhalt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Es wäre fatal in dieser Transferperiode nichts zu machen...wir brauchen mind. Einen Mann. Von der Bank kannst ja momentan keinen bringen des ist ja grausam

    Da gebe ich Dir aus vollster Überzeugung recht und auf der rechten Aussenbahn drückt der Schuh am meisten.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Fänd ne leihe über 6 monate ehrlich gesagt nicht so schwachsinnig. Das der kader reicht um nicht abzusteigen haben wir letzte saison auch gedacht. Lass mal noch beispielsweise mühl und schäffler ausfallen, dann wirds iwann sehr dünn im kader. Würde mich wie schon gesagt über ne leihe in der offensive und für die defensive freuen, egal wie lang.

    Ne Leihe für 6 Monate ist derzeit das sinnvollste bei unserem klammern Geldbeutel. Nur so können wir uns verstärken. Dann noch die Hausaufgaben richtig machen und scouten scouten scouten um günstig an gute ablösefreie für die kommende Saison zu kommen. Schließlich werden mehr als genug Planstellen frei.

    Scouten ist gerade eher nur bedingt möglich ohne Reisen, Stadion- oder Trainingsbesuche.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auf den Außenverteidiger Positionen muss dringend was passieren, das müsste eigentlich höchste Priorität haben für den Sommer.

    Eventuell schon für jetzt.


    Leider haben die Protagonisten alle noch Vertrag, ich schätze mal dann muss beispielsweise Sorg einfach abgefunden werden, bevor ein Guter geholt werden kann.


    Kostet zwar dann Geld, das wir möglicherweise nicht haben, aber sorry, der Zustand ist so im Moment einfach nicht tragbar, das ist eigentlich kein Zweitliganiveau.

    Auf beiden Seiten nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hat das einen Abschied zu bedeuten? - eventuell zu diesem 1. FC Nüüüürnberg?

    Also als Spieler wird er nicht mehr für und auflaufen, aber würde mich freuen wenn er eine andere funktion bei uns übernimmt :slightly_smiling_face:

  • Ich bin mir relativ sicher, dass er im Januar noch zurückkommt.

    Ob als Spieler weiß ich nicht, aber er wird denke ich bald zumindest wieder in Nürnberg seinen Lebensmittelpunkt haben.

    Das Leben in Argentinien ist seit Monaten schwierig.

    Monatelang durften die Leute Ihre Häuser nur zum Einkaufen/Arzt verlassen, nicht einmal Spazieren gehen war erlaubt.

    Die wirtschaftliche Lage dort, katastrophal.

    Komm Heim Pino, und wenn es nur als Motivator auf der Bank wäre.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Hat das einen Abschied zu bedeuten? - eventuell zu diesem 1. FC Nüüüürnberg?

    Also als Spieler wird er nicht mehr für und auflaufen, aber würde mich freuen wenn er eine andere funktion bei uns übernimmt :slightly_smiling_face:

    Wenn er nochmal als Spieler käme, dann kann man die Uhr danach stellen wann es bei der ersten Aufstellung hier steht: „Warum Sörensen und nicht Pinola“, alternativ „Warum Singh (Valentini, Handwerker und nicht Pinola“.

  • Hat das einen Abschied zu bedeuten? - eventuell zu diesem 1. FC Nüüüürnberg?

    Also als Spieler wird er nicht mehr für und auflaufen, aber würde mich freuen wenn er eine andere funktion bei uns übernimmt :slightly_smiling_face:

    Ich glaube auch nicht, dass er sich als Spieler am Ende seiner Karriere Abstiegskampf Zweite Liga antut. Wie sähe es finanziell aus, zumal wir andere Baustellen haben?

  • ... außerdem müsste er in der Corona-Einnahmen Situation auch noch Geld mitbringen.

    Ne, das darf gerne ein wahres Märchen werden. Aber nicht jetzt und nicht mehr als Spieler. Außer 'ner sehr destruktiven 6 sehe ich keine Position für ihn.

    ... soll lieber Pokalheld bleiben und uns später als Scout o.ä. helfen.

  • Moritz Bauer - Spielerprofil 20/21 | Transfermarkt

    Was haltet ihr von dem hier?

    War mal richtig gut, kommt aber jetzt in der2 eng Liga nicht mehr zum Einsatz.... Eventuell gehaltsmäßig versaut... Liest sich aber von der Vita her gut. Im besten Fußballeralter.


    Kevin Wimmer - Marktwertverlauf | Transfermarkt


    Kevin Wimmer wäre natürlich auch interessant, aber wahrscheinlich nicht bezahlbar... Als Alternative für unsere iv


    Allgemein sind ein zwei Kader in der championship 2 ziemlich voll, vielleicht kann man da per Leihe was machen...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Wie Du schon schreibst sind beide im besten Fussballalter und haben ihren Zenit erreicht oder bauen bereits ab. Kann mir nicht vorstellen dass sie mit diesem Profil für uns in Frage kommen oder wir für sie.

    Ziehe eher junge Spieler aus der 2. und 3.Liga vor , die ihre besten Jahre noch vor sich haben und was reisen wollen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!