Transfervorschläge und Spekulationen

  • Huntelaar fehlt im kader schreiben sie! Dachte es darf kein neuzugang vor februar spielen? War da net mal was? Was ist eigtl mit quarantäne wenn man von nem anderen verein bzw aus dem ausland kommt wie zb der hunter? Kann mich da mal jmd aufklären?

  • Es durfte kein Neuzugang am 1. Spieltag im neuen Jahr spielen.

    Bzgl Quarantäne habe ich keine Ahnung. Ist wohl von 2 negativen Corona-Tests abhängig wann der Spieler zur neuen Mannschaft darf.

  • Die weitere Diskussion habe ich in den Sportcoronathread verschoben, haltet bitte hier etwas mehr Disziplin

  • Sararer will zurück in die 2. Liga und das im Winter - hat auch Angebote.


    Kann mir nicht vorstellen dass wir darunter sind. Wobei er wohnt in Poppenreuth :slightly_smiling_face:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Sararer will zurück in die 2. Liga und das im Winter - hat auch Angebote.


    Kann mir nicht vorstellen dass wir darunter sind. Wobei er wohnt in Poppenreuth :slightly_smiling_face:

    Sararer wäre spielerisch top! Der mann ist immernoch richtig stark, aber charakterlich will ich den kerl nicht bei uns haben!

  • Was ist denn bei Türkgücü los? Nach Sarrer will jetzt auch deren Toptorjäger Sliskovic weg. Da gibt's ja den totalen Ausverkauf. Da sollten wir uns vllt auch mal umsehen. Und Türpitz von Sandhausen soll auch gehen.

  • Was ist denn bei Türkgücü los? Nach Sarrer will jetzt auch deren Toptorjäger Sliskovic weg. Da gibt's ja den totalen Ausverkauf. Da sollten wir uns vllt auch mal umsehen. Und Türpitz von Sandhausen soll auch gehen.

    Scheinbar sehen sich die Spieler zu höherem berufen....


    Und die haben sich umgekehrt auch verstärkt.

    Eigentlich haben die gute Chancen auf einen Durchmarsch in die zweite Liga...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Türpitz hätte ich damals nach seinem Abgang aus Magdeburg gerne bei uns gesehen. Ist eigentlich ein Kämpfer vor dem Herrn aber fiel anscheinend auch ins Formtief in Sandhausen

  • Ich denke in der letzten Woche werden noch viele Türen aufgehen. Alle Vereine wollen/müssen Gehalt sparen. Viele Verträge werden aufgelöst, Spieler verliehen usw. Glaubens könnten interessante Tage werden

  • Ich denke in der letzten Woche werden noch viele Türen aufgehen. Alle Vereine wollen/müssen Gehalt sparen. Viele Verträge werden aufgelöst, Spieler verliehen usw. Glaubens könnten interessante Tage werden

    Hoffentlich, wir brauchen schon noch einen für die Offensive (Mats Möller Daehli) und mind einen für die Defensive (IV RV)

  • Ich denke in der letzten Woche werden noch viele Türen aufgehen. Alle Vereine wollen/müssen Gehalt sparen. Viele Verträge werden aufgelöst, Spieler verliehen usw. Glaubens könnten interessante Tage werden

    nachdem uns die Kohle aus Braga scheinbar noch immer fehlt, sieht es bei uns ja nicht besser aus.

    Wir sparen zwar Gehalt für Misidjan, Köpke und Rhein aber das haben wir auch dringend nötig...


    Ich bin echt gespannt ob das auch für uns interessante Tage werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich denke in der letzten Woche werden noch viele Türen aufgehen. Alle Vereine wollen/müssen Gehalt sparen. Viele Verträge werden aufgelöst, Spieler verliehen usw. Glaubens könnten interessante Tage werden

    nachdem uns die Kohle aus Braga scheinbar noch immer fehlt, sieht es bei uns ja nicht besser aus.

    Wir sparen zwar Gehalt für Misidjan, Köpke und Rhein aber das haben wir auch dringend nötig...


    Ich bin echt gespannt ob das auch für uns interessante Tage werden.

    Habe erst iwo gelesen, dass die Verpflichtung von medeiros noch lange nicht fix ist...

    Viel kohle werden wir sowieso nicht bekommen, weil ja glaube Benfica noch mitkassiert

  • Ich denke in der letzten Woche werden noch viele Türen aufgehen. Alle Vereine wollen/müssen Gehalt sparen. Viele Verträge werden aufgelöst, Spieler verliehen usw. Glaubens könnten interessante Tage werden

    nachdem uns die Kohle aus Braga scheinbar noch immer fehlt, sieht es bei uns ja nicht besser aus.

    Wir sparen zwar Gehalt für Misidjan, Köpke und Rhein aber das haben wir auch dringend nötig...


    Ich bin echt gespannt ob das auch für uns interessante Tage werden.

    Wenn dann würde wir doch das Geld ohnehin erst nach Ablauf der Leihe, also im Sommer erhalten. Wenn ich Biechele auf Frankenfernsehen richtig verstanden habe, scheint Sporting zudem eine Art Vorkaufsrecht zu haben, wo sie Bragas Kaufrecht kontern können.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sararer will zurück in die 2. Liga und das im Winter - hat auch Angebote.


    Kann mir nicht vorstellen dass wir darunter sind. Wobei er wohnt in Poppenreuth :slightly_smiling_face:

    bloß nicht. Der ist hier untragbar nach seinen Derbyauftritten. Der passt eher nach Düdo H96 oder Fürth

  • das sind "nur" 20% soweit mir bekannt.

    Das wurde hier irgendwo schon mal angesprochen.

    Und siebenstellig wäre für Coronaverhältnisse beim Club viel Kohle...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!