Transfervorschläge und Spekulationen

  • Danny da Costa wird von Mainz ausgeliehen. Hätte ich sehr gerne bei uns gesehen aber wohl nicht unsere Kragenweite.

    Ich bin mir sowieso unsicher ob die erste Liga für Leihen für uns interessant ist

  • Danny da Costa wird von Mainz ausgeliehen. Hätte ich sehr gerne bei uns gesehen aber wohl nicht unsere Kragenweite.

    Ich bin mir sowieso unsicher ob die erste Liga für Leihen für uns interessant ist

    Die 1. Liga ist sicherlich auch interessant für Leihen. Aber da werden wir eher junge Spieler für die Zukunft (wie Krauß) bekommen, als welche die es schon über einen längeren Zeitraum in der Liga bewiesen haben und auch für andere Bundesligisten interessant sind.

  • Danny da Costa wird von Mainz ausgeliehen. Hätte ich sehr gerne bei uns gesehen aber wohl nicht unsere Kragenweite.

    Ich bin mir sowieso unsicher ob die erste Liga für Leihen für uns interessant ist

    Könnte mir vorstellen, dass die 2. Liga lediglich für junge Spieler interessant ist. Wenn du gestandener Bundesligaspieler bist und verliehen wirst, dann eher innerhalb der Liga oder ins Ausland.

  • Evtl hat ja bielefeld oder mainz was interessantes abzugeben, oder auch schalke :winking_face:

    Bielefeld hat schon paar gute kicker auf der bank sitzen.

  • Neven Subotic hat seinen Vertrag bei Denizlispor aufgelöst wegen ausstehender Gehälter. Mit seiner Erfahrung und Souveränität könnte er uns bestimmt in der Defensive verstärken.

  • Neven Subotic hat seinen Vertrag bei Denizlispor aufgelöst wegen ausstehender Gehälter. Mit seiner Erfahrung und Souveränität könnte er uns bestimmt in der Defensive verstärken.

    Auf jeden Fall, er hat schon Union in der Bundesliga geholfen

  • Neven Subotic hat seinen Vertrag bei Denizlispor aufgelöst wegen ausstehender Gehälter. Mit seiner Erfahrung und Souveränität könnte er uns bestimmt in der Defensive verstärken.

    Auf jeden Fall, er hat schon Union in der Bundesliga geholfen

    Frage ist halt was er Gehaltsmäßig kostet. Aber ich denke das sollte machbar sein. Kann mir nicht vorstellen das er in der Türkei so extrem viel verdient hat wie bei Union bspw

  • Erst kürzlich eine Reportage über ihn gesehen. Das ist ein ganz spezieller Typ. Hat alle Autos verkauft, lebt wieder auf 50 qm mit seiner Frau/Partnerin. Der macht nur, worauf er Bock hat.

    Mir fällt partout kein Argument ein, was ihn motivieren sollte beim 1.FC Nürnberg die Fußballschuhe zu schnüren.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Erst kürzlich eine Reportage über ihn gesehen. Das ist ein ganz spezieller Typ. Hat alle Autos verkauft, lebt wieder auf 50 qm mit seiner Frau/Partnerin. Der macht nur, worauf er Bock hat.

    Mir fällt partout kein Argument ein, was ihn motivieren sollte beim 1.FC Nürnberg die Fußballschuhe zu schnüren.

    Die Doku habe ich auch gesehen, fand ich sehr sympathisch.
    Scheint ein Typ zu sein, dem es nicht nur um Geld geht.... also falls wir mit "Werten" und einer "Vision" überzeugen könnten, wäre das schon möglich. Aber ob wir das können....

  • Wenn er so bescheiden lebt, kann er gerne bei uns einziehen - ein Zimmer hätten wir noch frei. Und Auto braucht er auch keines, mit dem Fahrrad sind es nur 15 Minuten zum Valze. Da er dann schon recht sparsam lebt, würde ich mich mit 10% seines Monatsgehalts als Miete begnügen.

  • Wenn er so bescheiden lebt, kann er gerne bei uns einziehen - ein Zimmer hätten wir noch frei. Und Auto braucht er auch keines, mit dem Fahrrad sind es nur 15 Minuten zum Valze. Da er dann schon recht sparsam lebt, würde ich mich mit 10% seines Monatsgehalts als Miete begnügen.

    :thumbs_up:

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Erst kürzlich eine Reportage über ihn gesehen. Das ist ein ganz spezieller Typ. Hat alle Autos verkauft, lebt wieder auf 50 qm mit seiner Frau/Partnerin. Der macht nur, worauf er Bock hat.

    Mir fällt partout kein Argument ein, was ihn motivieren sollte beim 1.FC Nürnberg die Fußballschuhe zu schnüren.

    Weißt du noch, wo die lief? Kann man die irgendwie noch ansehen? Finde das auch einen spannenden Typen, gerade im Kontrast zu den ganzen "Ich habe die Haar schön"-Fußballern. (Wobei Neven die Haare natürlich eh schön hat :grinning_face:)

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Erst kürzlich eine Reportage über ihn gesehen. Das ist ein ganz spezieller Typ. Hat alle Autos verkauft, lebt wieder auf 50 qm mit seiner Frau/Partnerin. Der macht nur, worauf er Bock hat.

    Mir fällt partout kein Argument ein, was ihn motivieren sollte beim 1.FC Nürnberg die Fußballschuhe zu schnüren.

    Weißt du noch, wo die lief? Kann man die irgendwie noch ansehen? Finde das auch einen spannenden Typen, gerade im Kontrast zu den ganzen "Ich habe die Haar schön"-Fußballern. (Wobei Neven die Haare natürlich eh schön hat :grinning_face:)

    Vermutlich diese:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erst kürzlich eine Reportage über ihn gesehen. Das ist ein ganz spezieller Typ. Hat alle Autos verkauft, lebt wieder auf 50 qm mit seiner Frau/Partnerin. Der macht nur, worauf er Bock hat.

    Mir fällt partout kein Argument ein, was ihn motivieren sollte beim 1.FC Nürnberg die Fußballschuhe zu schnüren.

    Mitleid?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!