Transfervorschläge und Spekulationen

  • Wir hätten uns doch auch im Sommer eher weniger bei Bundesligisten bedient.

    Wo ist hier das Scouting in der 3. Liga?!

    Die Vereine nehmen doch kleine Ablösen genauso liebend gern wie wir die Almosen von Zwolle.

  • Heute nicht noch aktiv zu werden und sich in der Defensive zu verstärken wäre äußerst fatal.

    Der drohende Absturz in die 3.Liga ist ein irreversibler wirtschaftlicher worst case und der ist seit gestern sehr wahrscheinlich.

    Herr Hecking übernehmen Sie.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Kevin Wimmer (Stoke City II) vielleicht zum KSC...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wieso verstärken sich alle Zweitligisten mit Abwehrspielern und bei uns heißt es, dass angeblich niemand auf dem Markt ist. Hat der KSC jetzt aufeinmal mehr Geld und ne bessere Strahlkraft?

    Oder einfach nur fähigeres Personal?

    So langsam bin ich ziemlich negativ überrascht von der Arbeit von Hecking. Ich habe damals gehofft, dass jetzt bessere Zeiten beginnen. Alleine schon wegen seinem Image und Kontakten. Aber bisher sehe ich da keinerlei Fortschritt zu früher. Lediglich wird nicht mehr so viel Geld verbraten wie in den letzten Jahren.

    Auf Dauer gesehen, werden wir uns wohl mit dem unteren gesicherten Mittelfeld begnügen müssen.

  • Mehr Geld kann der KSC kaum haben, letztes Jahr nur ein Platz besser und davor 2 Jahre 3. Liga, einen Transfer hatten sie meines Wissens auch nicht, der sie reich machte.

  • Mehr Geld kann der KSC kaum haben, letztes Jahr nur ein Platz besser und davor 2 Jahre 3. Liga, einen Transfer hatten sie meines Wissens auch nicht, der sie reich machte.

    Sponsoren, die mal bei Bedarf Geld locker machen ?

  • Clubfans am Deadline Day:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mehr Geld kann der KSC kaum haben, letztes Jahr nur ein Platz besser und davor 2 Jahre 3. Liga, einen Transfer hatten sie meines Wissens auch nicht, der sie reich machte.

    Sponsoren, die mal bei Bedarf Geld locker machen ?

    Stadionbau? Geld haben die sicher net einfach so locker? Wenn die die Leistung weiter so bestätigen können, gehen die mind. auf Platz 3.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Mehr Geld kann der KSC kaum haben, letztes Jahr nur ein Platz besser und davor 2 Jahre 3. Liga, einen Transfer hatten sie meines Wissens auch nicht, der sie reich machte.

    Sponsoren, die mal bei Bedarf Geld locker machen ?

    Trotzdem, die haben wie wir mit Umsatzeinbüßen zu kämpfen und haben wie gesagt 2 Jahre 3 Liga gespielt und bauen zudem noch ein Stadion. Ich bin nachwievor von Hecking überzeugt, aber der Kreuzer vom KSC ist halt kein schlechter.

  • Kevin Wimmer (Stoke City II) vielleicht zum KSC...

    Dass Becker trotz der klammen KSC Kasse zustimmt, könnte - so munkelt man - an den außergewöhnlichen Konditionen für das Leihgeschäft, liegen: Stoke City, das in Englands "Championship", der zweiten Liga, spielt, soll das Gehalt des 28 Jahre alten Wimmer übernehmen. Der neunfache österreichische Nationalspieler kassiert auf der Insel jährlich einen Millionenbetrag.


    PS: Stoke city hat für den mal unglaubliche 19 Mio Ablöse bezahlt.... :yikes::ohnmacht:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wäre ich Wimmer würde ich auch lieber zum KSC als nach Nürnberg wechseln.

    Nur mal so als Perspektive.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wäre ich Wimmer würde ich auch lieber zum KSC als nach Nürnberg wechseln.

    Nur mal so als Perspektive.

    Stimme ich zu.

    Wäre ich WImmer, dann würde es keine Frage geben wohin ich gehe.

    Wenn der Glubb rufen würde, dann würde ich sicherlich nicht nein sagen.


    Kleines Problem ist, dass ich nicht Wimmer bin und Wimmer auch kein Glubb Fan.


    Abwehrspieler würde uns auf jeden Fall helfen.

    Einer der sich für den Verein zerreißt und Qualität hat, noch viel mehr.


    Habe aber ganz vergessen:

    Von Österreichern habe ich die Schnauze voll!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!